PS3 Schreckensbilder

Begonnen von Takeshi, 15. Dezember 2009, 00:46:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

RalleBert

Du kannst ja mal im Marktplatz fragen, ob jemand einen 410er mit Laserdefekt rumliegen hat und den für kleines Geld abgibt.

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

Takeshi

Alter Schwede...
Ich frag mich aber gerade, wieso der Besitzer die PS3 auf den Kopf stellt, wenn er sie betreibt oô
Denn es gibt nichts, was den Kunststoff, wenn er warm ist, in die Richtung drückt oder zieht.

Takeshi

Gut, DANN frag ich mich, wieso sich der Kunststoff bei Hitze nach oben biegt, statt runter zu hängen. Vorallem da, wo das so komisch ist, sitzt ja eigentlich der Cell und nicht der RSX.
Komisch komisch... Sachen gibts :D

RalleBert

Eventuell verhält sich der Kunststoff bei "mäßiger" Wärmeeinwirung wie Schrumpfschlauch und zieht sich zusammen. Richtig weich wird der wohl erst bei "saumäßiger" Wärmeeinwirkung...

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

XDK

Heyho.... wollte auch mal was beitragen...

hatte vor ca. 2 Wochen auch eine PS3 zur Laseraustausch da....




Ich hasse Menschen, die nicht den Wert ihrer Wertsachen schätzen und sie quasi verstauben lassen.

RalleBert

Heftiger Raucherbelag  ;D <röchel>

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

XDK

Zitat von: RalleBert am 19. September 2010, 21:15:58
Heftiger Raucherbelag  ;D <röchel>

Richtig. Das lustige an der ganzen Sache war ja, das das sauber machen der kompletten Konsole (inkl. Wärmeleitpaste austausch) min. gefühlt 20x mal so lange wie der Laseraustausch gedauert hat. :D

Vorallem...habe ich für das sauber machen keine "Gebühr" erhoben.. bin einfach zu nett. ^^

Takeshi

Witzig find ich auch immer die Form von dem Staub. Das gibt die immer gleichen Muster, erinnert mich schon ein wenig an Kristallbildung.

hemtoni

Ich wollte euch auch ein paar Fotos zeigen...








Takeshi


SuicideShow

so und schlimmer sah meine 60er auch aus als ich die gekauft hab ;D
hab da leider keine bilder von gemacht
Modder in sp? Level 5

fr1978

Schon krass wie die meisten Menschen mit ihren Konsolen umgehen...
zumal man dagegen einiges tun kann (bin selber Raucher  ::)  )
Aber habe auch schon Pc´s gesehen die sahen noch schlimmer aus  ;D

Technomeal

ich glaub ich schraub meine garnich außeinander o.ô
da fällt man ja tot um ich will meine garned sehen :'D

SuicideShow

Zitat von: fr1978 am 23. Oktober 2010, 02:31:43
Schon krass wie die meisten Menschen mit ihren Konsolen umgehen...
zumal man dagegen einiges tun kann (bin selber Raucher  ::)  )
Aber habe auch schon Pc´s gesehen die sahen noch schlimmer aus  ;D

ja da frag ich mich echt wie, die leute das schaffen, bin auch raucher und es sah noch keine konsole so aus, nichmal annähernd lol
Modder in sp? Level 5

Chipwelt