Neue User stellen sich vor

Begonnen von Takeshi, 31. Juli 2006, 13:27:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dArk4psyco

Da mich Takeshi freundlichst darauf hingewiesen hat das ich mich unter einem falschen Thema vorgestellt habe werde ich mich jetzt hier mal vorstellen.

Ich bin neu hier und habe zufällig dieses Forum gefunden da ich auch Probleme mit einer Ps2 habe.

Man hat mir hier auch direkt geholfen.
In den nächsten Tagen wird sich nur noch rausstellen ob ich auch ein guter Löter bin.
Da ich aber gelernter Energieelektroniker bin müsste das eigentlich funktionieren.

Gruß

dARk4psyco
Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen.
H?tte PacMan das getan, w?rden wir heute durch dunkle R?ume irren, Pillen fressen und Elektronische Musik h?ren!

Takeshi

Dann an dieser Stelle ein herzliches Willkommen =)

Btw coole Sig ;D

JackDaniels

Schönen juten Tag allerseits :D

Komme aus NRW,Essen genau gesagt ;)
Bin Verkäufer in nem...ne sag ich jetzt nicht :D
Bin 22 Jahre alt und interessiere mich sehr für PCs-Software,Hardware,Technik oder allg. Technik.
Löte sehr gerne und bringe sachen wieder flott :)
Ach..mir fält nichts mehr ein...
Wer fragen hat=melden :P

Takeshi

Willkommen hier im Forum! :D

Mich interessiert immer mal wieder, wie die User auf das Forum gekommen sind =)

JackDaniels

Danke ;D

Ich habe unter google paar sucheingaben gegeben und suche hier schon seit 2 tagen au fder seite,bis ich zum entschluss gekommen bin,das ich mich hier mal registrieren sollte  ;D

4tscoot

hab's gefunden^^
bin es gewohnt solche threads immer auf der main site des forums zu sehen...

na ok.
i bin der alex. 25 jahre jung und komme aus dem wendland.

meine hobby's sind ziemlich eingeschränkt.
Elektronik, Mathematik und das kombinieren.
Wenn leute sagen es ist unmöglich, dann sitz ich solange bis es funzt.
meine lieblingskonsolen? hab ich nicht.
ich besitze eine NES,SNES,N64,GC,GB,GB-C,GB-A,PS1,PSX,PStwo,XBOX kommt die tage mal wieder ne neue. und eine PS3 die allerdings total an der Wand zerledert wurde^^
Meine kentnisse beziehen sich auf die technik wie auch auf die Software. (modding/streaming usw)

bisher größtes Projekt  :
Eine XBOX mit 1,466ghz,128MB Ram, 2,25TB HDD (3xseagate 750gb) WLAN, Wireless tastatur/maus,Windows XP(SP1),Suse Linux,DVD-Brenner,massig beleuchtung und eingefasst in ein Gehäuse mit mahagoni Furnier.


Mein lebensmotto ist simpel...
"wenn's knallt, dann knallt's"

Was ich mir hier erhoffe?
ganz einfach... spaß,spaß,spaß und wie soll's anders sein, natürlich spaß^^

gruß 4tscoot

Best PS3 i've ever seen^^

Takeshi

Die Xb war aber ordentlich *g*

Dein Lebensmotto find ich gut, wenns nicht gleich mein Motto ist, aber zumindest so ne Einstellung ;D

Wo liegt denn Wendland? Hab ich noch nie gehört *lol*

Malte

Ich würde ganz gerne ein paar Pics von der XBOX erhaschen...

ICH MUSS!

4tscoot

^^ das interesse der bilder bezieht sich warscheinlich auf den neuen proz und den erweiterten ram oder?

Leider hab ich damals keine Fotos von der Konsole gemacht.
Evtl. kann ich aber nachträglich welche machen wennn ich den typen mal erreiche, dem ich sie verkauft habe...
Notfalls kommt ja jetzt die tage eine neue. da soll ebenfalls proz/ram/hdd usw geändert werden. Da werd ich dann auch umbau-pics machen...
Aber erstmal versuch ich, welche von der alten zu bekommen...

----

Wendland = Lüchow/Dannenberg... Lahme gegend...

Best PS3 i've ever seen^^

RalleBert

Ja, stimmt, könnte ich auch mal machen ^^

Ich wohne in NRW, in einer Stadt ganz in der nähe von Sky, wie ich gerade gesehen habe. Beruflich bin ich auch etwas mit dem Thema vorbelastet, als gelernter Schaltschrankbauer und Elektriker. Habe nach meiner Ausbildung auch als CAD-Zeichner für diese Firma gearbeitet, aber irgendwann den Verein gewechselt und bin nun handelsüblicher Elektoallrounder im Kundendienst (kann alles, aber nix richtig). Nebenbei bin ich ein Knüsterkopp und der Meinung das in diesem Land einfach zu wenig repariert wird  ;D. Ist doch soooo einfach, meistens.

Zur Person: 28, 178 und auf dem besten Wege in den Bund der Ehe getreten zu werden.

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

Takeshi

Herzlich willkommen hier^^

ZitatNebenbei bin ich ein Knüsterkopp und der Meinung das in diesem Land einfach zu wenig repariert wird  ;D. Ist doch soooo einfach, meistens.
Oh ja xD
Diese elendige Wegwerf-Mentalität nervt mich auch gewaltig. Zu viele denken nicht mal drüber nach, irgendetwas reparieren zu lassen und gehen davon aus, dass es sich nicht lohnt, auch wenn es nur ne Kleinigkeit ist (was die aber nicht wissen). Teilweise sind aber auch die daran schuld, die das Zeug reparieren, denn oft steht im Eingangsbereich der Geschäfte ein riesen großer Tisch, um die Kunden schon beim Eintreten drüber zu ziehen. Da zahlt man schon mal 50€ für nichts und das kann ja nicht sein.

Der von dir angeschprochene Punkt ist übrigens einer von denen, weswegen diese Seite hier gegründet wurde ;)

Achja, was steht da eigentlich in deinem Ava? oO

RalleBert

#41
Das ist die Rückseite eines niederländischen Lasters, den ich dort mal fotografiert habe, und da steht: "Stau" is het Duitse woord vor de snelweeg van Düsseldorf naar Keulen. Also: Stau ist das deutsche Wort für die Autobahn zwischen Düsseldorf und Köln. Ich fands passend. Leider kann man´s wirklich nicht lesen. Kann Dir das auch gerne mal in groß schicken, wenn Du spaß dran hast  (oder darf der Ava auch größer sein??)


Aber manche Leute wollen auch über den Tisch gezogen werden. Hatte mal einen Kunden, der meinte sein mega Vollelektronischer Durchlauferhitzer (Gradgenaues temperieren) wäre hinüber (ich hab mir derbe die Finger verbrannt), er wollte den dann auch getauscht haben (Kunde = Gott-Kaiser). Gesagt - Getan! Der "kaputte" hängt seit über 3 Jahren beim Kumpel - ohen ein Problem. Freut gleich 2 leute, Chef und Kumpel....

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

Takeshi

Auch geil ;D
Kannst mir das Bild ja mal an takeshi@teqin.de schicken, ich guck dann mal ;)

Jo, so idioten gibts natürlich auch^^
Denen kann man dann auch nicht mehr helfen, will ich aber ehrlich gesagt auch nicht mehr *g*

Takeshi

So kann mans noch einigermaßen lesen. Ist dann mal von mir so genehmigt ;)

RalleBert


- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -