Neue User stellen sich vor

Begonnen von Takeshi, 31. Juli 2006, 13:27:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Inferno

Zitat von: Chipwelt am 13. September 2006, 11:23:35
Hi Takeshi, schönes Forum hast du dir da gemacht  ;)

Dann schreib ich auch mal etwas....
ich bin 39, hab einen Umbaushop im Saarland und hänge meistens bei PS2Tools rum.
Bin aber auch oft & gerne auf anderen Foren unterwegs  ;D

Mein Hobby ist mein Beruf   :)
und meine Lieblingsspiele sind Renn Simulationen und Ego Shooter ;)

Gruss Chipwelt

PS:wünsche dir und deinem Team noch viel Erfolg mit dem Forum..






tachschen chippy freu mich das du auch auf Teqin gefunden hast


PS2 V7 M.I 80GB WD
PS2 V13 Crystal 2.0Pro
Xbox V1.1 mit originalem DuoX2
NDS + Flashme V7 + EZ FLASH IV 512MB

Xbox360

KuwE

Hmmm dann will ich ma net so sein und stell mich auch ma schnell vor  ;D

ich denke ma einige kennen mich schon^^ ich geh euch immer auf die nerven wenn ich was mit meiner ps2 hab und selber nicht mehr genau weiter weiss^^

So nun zu mir, ich bin 20 und wohne in esens (niedersachsen).
Ich habe im Januar 2007 meine Ausbildung als Elektroniker für Geräte und Systeme abgeschlossen und kurz vor ende meiner ausbildung bin ich dann aufn trichter gekommen nen chip in meine ps2 einzubauen - misslungen - aber mitlerweile geht die ja wieder^^ und irgendwie bin ich dann hier gelandet Oo ;)

so angefangen hat alles im zarten alter von 5 jahren wo ich ein c64 (mit den grossen scheiben) bekommen hatte.... naja wie solls auch anders sein ich habe angefangen daran rumzuspielen und hab den kaputt bekommen (naja war ja auch erst 5 jahre alt)
kurze zeit später hatte ich ein amiga 500 (mit normalen 3,5" disketten) mit dem habe ich damals schon nächte durchgemacht ;) und dann hatte ich ein 286er!
ja war alles schön und gut nun hatte ich ja was neues und habe mit 8jahren die speicherplatine aus dem amiga 500 gerissen und erweitert mit einer platine und einem schalter (anleitung lesen konnte ich auch schon;)). so das sind so grob meine wurzeln! danach war ich regelrecht interressensdurstig auf e-technik (daher auch meine ausbildung, ich sag ja sind meine wurzeln)
ich hatte dann auch ma ein 486er und dann hatte ich ma ne NES, nen SNES, nen MegaDrive, nen Saturn, ne PS und dann nach einer langen pause (dank pc und inet) auf den konsolen, habe ich mir 2003 ne PS2 gegönnt!
ich habe nicht oft mit der gespielt weil ich viel lieber online games im inet gezockt habe  und das auch noch einigermaßen gut (wenns ein interessiert EAS 2nd Devision CS ;D).... aber da mein rechner ja auch nicht mehr der jüngste ist und ich keine lust hab den aufzurüsten war ich abends immer am ps2 zoggn und naja den rest kennt ihr ja sicherlich .....

ich spiel gerne rennspiele und beat´em ups (also brügeln) naja und den den ganzen anderen kram .... außer so rpg games (jaja ich weiss "buh-rufe"^^)
nebenbei bin ich noch DJ in einer discothek (naja auch nimmer lange wegen grundwehrdienst) ..... hmmm und nun fällt mir nichts mehr ein ;)

greetz KuwE

Takeshi

Das nenn ich ja mal nen guten Anfang, mit 5 Jahren :D
Dass es da noch nen C64 gab, erstaunlich ^^

Und ja, steinigt ihn, weil er keine RPGs zockt, dieser Loser! *g*
Ne Scherz^^

KuwE

ja das war 1991 mit dem c64 ... da würden die dinger schon einlaminiert und da hatte ich halt glück und nen netten papi ^^ und RPG "no comment"  ;D

Katinka

Hallo in die Runde,

gestern habe ich mich hier registriert. Erst einmal ein dickes Lob an den/die Webmaster *geile Seite*.

Mein Name ist Carina, bin 26 Jahre alt und komme aus dem hohen Norden (Schleswig-Holstein).

Die erste eigene Daddelkonsole war mein PC200....wie alt ich da war muss ich passen...danach folgten eine ganze Reihe PC's. Seit Ende letzten Jahres bin ich absoluter PS2-Fan und spiele dadrauf am liebsten Guitar Hero 1&2, alle Buzz-Games und You don't know Jack.

Zu meiner PS2 bin ich über meinen Beruf gekommen. Derzeit arbeite ich als Elektronikerin, in der auch die Playstations repariert und auch umgebaut werden. Ich mache nun einfach mal Werbung für uns: www.elecom.de

Ich bin über dieses Forum gestolpert, als ich nach einem widerspenstigen Fehler an einer PS2 gesucht habe. Hier konnte mir geholfen werden. *DANKE*

Ich freue mich auf eine schöne Zeit mit euch hier im Forum.

Gruß,

Katinka

Takeshi

Danke für das Lob :D

Ist ja mal cool, gibt ja nicht viele Frauen, die zocken *g*

Hoffe, du wirst hier viel Spass im Forum haben (und vllt auch noch ab und zu Hilfe finden, wenn du ein Problem hast x'D).

Malte

Moin Moin!

Ich denke, ich komme aus dem noch höheren Norden ;D

Freut mich auch, das es ein neues, weibliches Gesicht gibt! ;)

Katinka

Moin Denz_85,

denke nicht, dass du nördlicher wohnst...

...zumindest, wenn ich in Erdkunde aufgepasst habe ;-) Jever liegt südlicher als mein Wohnort (der ist kurz vor DK)...

Higashi

Na, ihr?! Ich bin Higashi, 19 Jahre alt. Der ein oder andere kennt mich bereits :P
Ich hab vor einem Jahr Abi gemacht und warte jetzt auf mein Lehramtsstudium. Bekannt wurde ich in Takeshi's Castle. Bin also der Untergebene von Takeshi. Aber nur von ihm... :D
Ich bin absoluter Fußball-Freak, eingefleischter HSV-Fan.
Fachlich hab ich leider nicht die Ahnung wie einige von euch.
Meine Funktion besteht eher darin für Ordnung zu sorgen in dem Laden hier.  :freddy
Ich mag Anime wie Slayers, One Piece und DBZ.
Meine Eltern haben immer darauf geachtet, dass ich nicht zuviel vor irgendeiner Röhre sitze  :<<. Letztendlich fing es dann doch an mit einem uralten GameBoy, dem "fetten"  ;) Danach kam ein GameBoy Color incl. Pokémon Rot, Gelb und Silber. Es folgte eine PS, die ich von Takeshi zum Geburtstag geschenkt bekommen hab. Jetzt hab ich eine PS2 v5 (mit KHS-400C! ;D) und bin glücklich mit einem Sniper 3.
Gar nicht leiden kann ich Xb *g*
Jump 'n Run, Beat 'em Up und Rollenspiele sind meine absoluten Favourites. Mag Final Fantasy VI, VIII und X seeeehr :D Shooter mag ich nicht gerade; ICH HASSE SIE!!!!
Das reicht erstmal. Ich hoffe, wir werden viel Spaß miteinander haben  ;D
Final Fantasy C kommt 2057 :-D
Bin mal gespannt, wer dann von uns alten S?cken noch Final Fantasy zockt :-)

Takeshi

Da bist du ja endlich *g*
Willkommen in der Welt des Internets *lol*

Sky

Hallo Schnucki :-* Da bist du ja  ;D

Killamyflash

Hallo ersmal alle miteinander,

ich kenne die seite eigendlich schon etwas länger jedoch hab ich bis jetzt noch nie zum forum gefunden ( hätte mal genauer schauen sollen  ;D )

nun ja zu meiner person ich komme aus Ulm bin 22 jahre

hatte schon das vergnügen an der ps1 ps2 und der psp rumzuschrauben ( an die 3 wage ich mich noch nicht ran bzw noch nicht nötig :???)  ansonsten beschäftige ich mich mit dvb ss2 ect. bzw verlschlüsselung technik, oder vertreib mir die zeit an meinem honda crx das endet dann meist mit dem umbau des blocks oder dem neueinstellen des steuergerätes ach ja hab auch ne neigung zu handhelds und zu einigen Emus.

ich glaub des wars dann so im groben

獅子宮

herzlich willkommen und hoffentlich wirst du hier spass haben  :P

:love_apple PS3 FW 1.92 (in use) ; PSP Slim 3.71m33 (in use) ; PS2 v12 Modobo (in use)  ; PSX (liegt irgend wo) :love_apple

Takeshi

Willkommen im Forum :)

Klingt auch interessant bzgl. dvb^^

Joa, PS3 ist derzeit noch nicht wirklich nötig. Ausser BIOS dumpen geht absolut noch gar nichts...

Malte

Moin!  :D

Hier kriegt man noch was für sein Geld geboten^^