Ich hatte noch zum Artikel auf der Homepage verlinkt und einer schrieb was mit german... und ein anderer User postete eine GIF-Animation mit marschierenden Soldaten.
Was in der aktuellen Situation besonders witzig ist, da Russland gerade wo anders einmarschiert und die deutsche Bundeswehr so im Eimer ist, dass wir nicht mal in der Lage wären uns zu verteidigen.
Wenn er ein Problem mit Deutschen hat, sollte er besser keine SD-Karte in seine PS2 stecken, um mit OPL Spiele zu starten, da Hard- und Software mindestens zum Großteil von Deutschen entwickelt wurde. Da hilft es ihm auch nichts die Hardware und Software zu kopieren.
Hab das schon mitbekommen, dass es das an vielen Stellen zu kaufen gibt. Ist ja auch legitim und das ist ganz normal, dass jemand etwas nachbaut, wenn damit Geld zu verdienen ist. Und ich hab so viel Zeug an anderer Stelle zu tun, dass das einfach nur schleppend weitergeht. Ich werde das trotzdem weitermachen, aber mir ist klar, dass da andere das ebenfalls anbieten.
Es wäre den Software-Entwicklern gegenüber auch unfair, wenn das nun kein anderer verkaufen dürfte, denn dann wäre deren Arbeit nutzlos, weil es keiner verwenden kann.