Ich hab hier wieder ne Story...
Schreib am 19.03 einem in den Kleinanzeigen auf ein paar Spiele für die ich mich interessiere. "Vollständig und wie ist der Zustand der Discs?"
Merke, in der Anzeige ein Bild von einem Stapel Spiele, keine weitere Beschreibung.
Eigentlich doch ganz normale Vorgehensweise bzw. Fragen.
Als Antwort kommt "bin in Urlaub und erst am 19.04 zurück"
Ich wünsche schönen Urlaub und schreib ok meld ich mich dann nochmal.
Hat der Verkäufer sich dann gestern Abend gemeldet "besteht noch Interesse, dann schreib mir".
Ich geschrieben und nochmal auf die von mir vor einem Monat erwähnten Fragen hingewiesen.
Kommt nur ein Standard Text zurück mit "Spiele fertig gemacht, wenn du haben willst schick mir Adresse dann bekommst Bankdaten".
Ich entgegne "Kaufe ja nicht die Katze im Sack und bisher hat man sich ja keine Anstalten gemacht mal auf die Fragen einzugehen geschweige denn mal Bilder zu schicken".
Das war gestern.
Gerade dann kommentarlos Bilder von außen, innen, hinten.
Was fehlt natürlich, yo Bilder der Discs um zu sehen ob und wie viele Kratzer.
Schreib ihm das, kommt und ich zittiere: "Soll ich noch ein 100er drauflegen ? jetzt reich es, vergessen Sie alles ich lösche alle unsere Kontakte. Ich habe besseres zu tun, die sind nicht mehr zu verkaufen !"
Lässt mich einen Monat warten, aber ist ihm dann 5 Minuten zu viel mal genauere Bilder zu machen oder mal auf die Fragen einzugehen...