Also ja...

Begonnen von Takeshi, 04. August 2006, 13:45:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

walkabout

Wo ist die Zeit geblieben?  :o
Ich hab hier reingeschaut, weil ich mir eine gebraucht (defekte) PS3 gekauft hatte, wo der Lüfter sehr schnell hoch drehte  ::)
Für den Bekanntenkreis immer mal eine repariert, aber jetzt ist das irgendwie tot  :'( 
Gelegentlich wird die PS3 noch an gemacht. Die ,,Alte" PS3 steht jetzt im Regal, die Daten sind auf einer Slim....
PS4 naja. Hab da nicht wirklich mehr viel gemacht.

Schönen Sonntag  :pfeif  :pfeif

Dragoon

Hier wurde schon lange nichts mehr gepostet...genauso lange und mehr mache ich auch kaum noch was an Spielekonsolen.
Nicht dass ich kein Bock mehr drauf hätte, aber Abzockerpreise seit CoronyMahony und der Driss den man auf Egay nur noch bekommt, machen es einem unmöglich. Von daher hat es mich mehr zum PC hingezogen. Hab da zwar auch jahrelang immer wieder aus gebrauchten Teilen von Kleinanzeigen mein PC geupgraded, aber irgendwann hatte ich auch die Faxen dicke und mir gedacht "kein Bock mehr auf alte Hardware, es muss was komplett neues her". Hab mir dann meinen Traum PC gebastelt mit einem i9 13900K und da ist ganz schön Geld geflossen...aber hey es soll ja Jahre halten und noch immer "neu" sein vom Stand der Technik ::)
Ahja, eine Switch Lite hab ich gekauft, weil Dumme Leute sehr günstig verkauft haben.
90€ für eine Switch Lite mit zwei Spielen. Hab mir dann für 12€ von Aliexpress ein HWFly mit RP2040 gekauft und allen QSF.
Einlöten war die Pest, aber ansonsten ging alles eas yund jetzt kann ich eine hacked Switch mein Eigen nennen, auch wenn ich nicht wirklich was damit anfangen kann, war halt interessant mal sowas zu modden  ;D