Neue User stellen sich vor

Begonnen von Takeshi, 31. Juli 2006, 13:27:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Kai231414

Hi,

bin fast 21 Jahre alt und gelernter Industriemechaniker.

Der PC ist mein "ein und alles" ! Hab ne selbstgebaute Wasserkühlung mit CNC-gefräßtem Kühlkörper und nem Klimakühler als Wärmetauscher ... ;D so viel dazu

Dann kommt mein Eigenbau-Beamer mit der 4m Leinwand und dann :

Konsolen hab ich auch :

-Atari
-Sega Master System II
-Supernintendo + Supergameboy
-(Gameboy)
-PS2 v3 für umsomst - chip ist nun drinn, nur der Laser will noch ersetzt werden ...

Ich zocke seit ich denken kann, Simulationen, Rennspiele, Shooter, Strategie,.... . Ich bau alles auseinander und will´s reparieren ,wenn´s kaputt ist. :pc

Diese Seite hab ich durch google endeckt .

gruß ich

Takeshi

Willkommen hier im Forum ;D

Klingt ja schon mal etwas "freakig" *g*

Ich nehme mal an, dass du auch mehr am PC zockst, ne? Weil mit den Konsolen kann man ja heute eher schlecht aktuelle Sachen zocken xD

Kai231414

Ja ich zocke mehr am Pc , und da zurzeit nur GTA San Andreas Multiplayer (MTA und Sa Mp)....

Ich hoffe der neue Laser kommt bald .... will endlich Gran Turismo zocken ....

Gruß


Malte

Moin Moin!

SA ist wirklich nice, ich BRENNE echt schon auf den nächsten Teil! =)

Kai231414

Jo GTA IV wird schon ne Wucht , allerdings erst ma nicht fürn PC

und ne PS3 bzw Xbox360 ist mir zu teuer.Außerdem is da das modden nicht möglich ....




Takeshi

Ich begrüße dann mal im Team unser neues Mitglied Neo-F.
Er ist ab sofort für den Xb360 Bereich hier im Forum und auf der Page zuständig.
Dann auf gute Zusammenarbeit ;)

!nfinity

Dank dir  ;)
Hallo erstmal an alle. Werd mich um den XBOX 360 Breich kümmern. Es werden immer mal Beiträge zur 360 kommen.
Auf eine gute Zusammenarbeit.
Finish Him!

飞利浦

#52
Hallo,
ich bin der Philipp und seit 2 Wochen clean.
>>Hallo Philipp, willkommen in unsrer Selbsthilfe Gruppe<<

;D :D :??? 8) :o ;D scherz, nicht das noch einer denkt das ist ernst gemeint.


Also zum geschäftlichen: ich hab meinen ersten Gameboy Classic mit 7 oder so bekommen
dann folgte irrgentwann ein Color und zum schluss ein Advanced.
Gespielt drauf hab ich Super Mario Land,Pokemon und vorallem Pokemon.

Die Playstation 1 hab ich und mein Bruder geschenkt bekommen von nem Schulfreund meines Bruders damit hab ich meistens Command & Conquer gespielt und das eine oder Andere Demo von irrgentwelchen Spielen. Ich denk Batman oder sowas und B-Movie war auch dabei,weis nicht mehr genau.
Die PS2 zusammen mit meinem lieblings PS2-Spiel Final Fantasy X-2 so um 2002 was herum bekommen. GTA Vice City , Ratched & Clank 1 , Ratched Gladiators , Star Wars Battlefront und Dead or Alive hab ich auf der PS2 auch gerne gespielt.
Die PS3 kommt leider erst wenn wir entlich nen FETTEN Flachbildschirm gekauft haben,
*freu *

So dann zu den PC's.
Der erste mit dem ich spielte oder blödsin anstellte war ein Pentium 3 mit Windows 95 und später 98.
Der zweite war ein Laptop mit mobiliti Athlon XP 1900.
Games die mir schnell einfallen Buggy,Lego Island,Sim City 2000,Siedler1,Battle Realms,Stronghold,Ragnarok Online und Diablo 2 bis es mir die CD im Laufwerk zerfetzt hat  ;D
Der dritte ist ein Pentium 4 @ 2,8GHz von HP bei dem konnte ich entlich Warcraft 3 spieln das Game das mich schon seit 3 Jahre oder so faszinierte und das ich bis dahin nur bei einem Schulfreund so ziemlich jede Woche zusammen zockte. Dann kammen ,ist ja unausweichlich wenn dein Freund in einem Clan spielt, noch Counter Stricke 1.6 und Half Life dazu und später dann Guild Wars 1 +3,Rise Of Legents,Track Mania Nations und immer nur Kurzweilig viele mehr.

So entlich war es soweit ich hatte entlich das Geld mir im Sommer 2007 meinen eigenen PC zusammen zu bauen.  *Juhu* Seit dem spiel ich da ich genug Leistung hab alles mögliche obwohl meistens nur kurzweilig. Irrgentwie komm ich grad drauf das mich die meisten Spiele schnell langweilen ^^. Beispiele:Crysis,Oblivion,Die Siedler 5,Most Wanted,Company Of Heroes,Command & Conquer 3

Ich bin 18 Jahre komm aus Österreich -> Steiermark -> nähe Fürstenfeld
Gehe in die HTL in Weiz 3 Klasse Maschinenbau-Umwelttechnik.
Bin auch voll fasziniert was Asiatische Kulturen angeht sprich China , Japan Fan
War vorletzten sommer auch schon 2 Wochen lang in China *GE!L*.
Und hab mir vor ein paar Tagen vorgenommen zumindest ein bischen Chinesisch zu lernen, kann sogar schon so an die 10 Zeichen ;D ::)

Was Musik angeht hör ich gerade Ayumi Hamasaki in voller Lautstärke^^

Achja und ich bin froh dieses Forum gefunden zu haben ist mir irrgentwie voll sympatisch.
Übrigens ist es das erste in dem ich mehr als einen Text verfasst habe.

Glg und auf eine toll Zusammenarbeit
                Philipp alias Gippel
Wii
PS2 eine Big u. Slim Version
PC: Core i5 2500K ,8GB , AMD 5770 Hawk-Edition
HTPC: C2D (1.9GHz) ,2GB ,GeForce 9400GT
PS3

Kauft euch ein Leben ihr n00bs auf You Tube und Co. die nichts besseres zu tun haben als ?ber Sachen Anderer Leute herzuziehen.

Ayumi RoCK's ^^
WC3 FOREVER
Starcraft 2, League of Legends Gamer

Malte

Moin!

Ja, Ayu ist hier einigen sympathisch.  ;D

Wünsche Dir viel Spaß hier bei uns.

飞利浦

Wii
PS2 eine Big u. Slim Version
PC: Core i5 2500K ,8GB , AMD 5770 Hawk-Edition
HTPC: C2D (1.9GHz) ,2GB ,GeForce 9400GT
PS3

Kauft euch ein Leben ihr n00bs auf You Tube und Co. die nichts besseres zu tun haben als ?ber Sachen Anderer Leute herzuziehen.

Ayumi RoCK's ^^
WC3 FOREVER
Starcraft 2, League of Legends Gamer

Takeshi

Zitat von: Denz_85 am 29. Juli 2008, 08:19:19
Ja, Ayu ist hier einigen sympathisch.  ;D

Was hab ich da nur angestellt? ;D

the suffering

kann jemand mal bitte 1 Upload machen + mir per pn link geben? will auch wissen, wie sich das anhört .. DANKE im voraus

Novae7

*alte threads wiederbeleb :P

~23/24 jahre alt
komme aus berlin
und bin Fachinformatiker

nun zu den wichtigen sachen :P

Angefangen hat es mit nem grauem knochen namens Gameboy ;)
danach kam das N64...  eXtremeG FTW!

Später dann nem freund ne Playstation1 abgekauft (Final Fantasy VIII war schuld....)
Vor oder nach der PS1 kam auch nochn rechner (nen p90 darauf lief Diablo1 und Starcraft !)

Danach kam nen Super Nintendo für ich glaube 50DM gebraucht mit ein paar spielen

Zwischendurch hab ich nochn Amiga 500 (das ding funzt immernoch) geschenkt bekommen

Naja als ich meine ausbildung begonnen hatte ging mein erstes gehalt in eine Playstation 2!
Wollte damals umbedingt FFX haben ;)

(hab ich auch mittlerweile 2 von ^^)

und demnächst ne PS3

Zwischendurch wurde immer wieder der rechner aufgerüstet

Auf die HP bin ich öhhm durch ja ähhhm öhhh ich glaube ich hab die bei google oder so gefunden als ich was zu den netzwerkadapatern gesucht hatte
weiß das garnich mehr ^^

auf jedenfall ne sehr empfehlenswerte seit *LOB!*


Joar ansonsten ka nix besonderes halt :P
Ein Feigling tut, was er tun mu? !
Selbst wenn es Zeit ist sich zu wandeln,
Sollte man in neuen Zeiten
Stets nach alten Regeln handeln !
[Samsas Traum]

Takeshi

Zitat von: Novae7 am 10. Juli 2009, 14:33:07
Später dann nem freund ne Playstation1 abgekauft (Final Fantasy VIII war schuld....)

So muss das ;D *FF8 streichel*
Wie sieht es bei dir mit anderen FF Teilen wie 7 und 9 aus?

Novae7

#59
9 muss ich mir mal noch kaufen *hust*
durchgespielt hab ichse aber

hab alle FF teile da ausser der 3. und der 9. ;)

und da 3 ja nicht erschienen ist (dafür ja 6 :P) naja ^^

7 hat mir vom kampfsystem sehr gut gefallen
bei 8 war die story genial und bei 9 fand ich die videosequenzen geil ^^

6 hab ich nicht ganz so weit gespielt
nur 8 spielstunden oder so

1 und 2 nur mal angespielt... wobei ich das auf der psp glaube ich weoter gespielt hatte
4 und 5 hatte ich auch nur mal angespielt

Das Jobsystem hatte mir sehr gut gefallen (Rotmagier und mönch FTW!)

die Gamecube/GBA teile hab ich mir nie angeschaut mangels Gamecube/GBA ^^

FF Xi hatte ich mal angespielt (testmonat undso ;) aber doch sehr komplex am anfang und da es keine richtigen deutschen server gibt auch nicht so leicht alleine am anfang damit klar zu kommen

FF X war sehr schön von der Story/Grafik usw :)
X-2 fand ich gut hatte aber weniger mit dem Flair von FF wegen dem "auftrags system"
XII find ich Storymäßig sehr komplex, das kampfsystem kannte ich ja schon aus XI allerdings mag ich das ATB doch immernoch am meisten ;)

Edit:

8 hat mich damals viele stunden schlaf gekostet....
hab die PS1 erst von ihm nur geliehen gehabt...
Sonntags abends 19 uhr zu hause gewesen... gezoggt und dann zu schule (schon ne weile her ^^)
14 uhr nach hause weiter gezoggt.... 3 stunden geschlafen zu schule und danach weitergezoggt XD

hatte glaube ich als ich es durch hatte waren es 87 spielstunden

für den endfight hatte ich damals 4 oder 5 stunden gebraucht
hab auch ein paar anläufe gebraucht da nur Squall, Rhinoa und Xell auf über 70 waren der rest irgendwo bei 30 XD
aber immerhin alle gf ;) und die auch recht weit gepusht
Ein Feigling tut, was er tun mu? !
Selbst wenn es Zeit ist sich zu wandeln,
Sollte man in neuen Zeiten
Stets nach alten Regeln handeln !
[Samsas Traum]