Neue User stellen sich vor

Begonnen von Takeshi, 31. Juli 2006, 13:27:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Takeshi

Dann ein herzliches Willkommen hier im Forum :)

Bin ja erstaunt, dass noch jemand mit der Dbox 2 herumbastelt, das ist schon so viele Jahre her, dass da alle am Werkeln waren. Aber selbst hab ich damit nie was gemacht.

grave_digga

Willkommen hier.

DBoX2 hab ich auch schon geflashed usw., ist aber auch schon wieder fast 10 Jahre her. Ist aber ne gute Box an und für sich und mit Neutrino hat sie eine tolle Bedienoberfläche. Leider nur SD Tuner aber sonst ist das Gerät echt toll.
<- Der da ist gerne hier. :)

Grobistar

Ja, das war und ist immer noch eine sehr gute Box ! Wude aber bei mir mittlerweile durch eine Dream 800 HD ersetzt. Aufgrund des HDTV Tuner :-)

Lamech

Schätze ich sollt mich auch mal vorstellen.
Bin aus Österreich, 25 J. alt.

Habe keine Erfahrung mit Modding oder Elektronik, und ehrlich gesagt ist mir das auch zu hoch. Ich bin Student in einem nicht technischen Fach... Ich hab sogar schon Angst, wenn ich nur den PC aufschrauben muss.

Würde mich eher als Sammler von alten und guten Spielen bezeichnen, und trisaster scheint mir ein sehr geeignetes Forum zu sein.
Z.b. wenn man Hilfe braucht im Hardware Bereich, dann ist man hier sehr gut beraten! Ausserdem scheint es hier viele Kenner und Sammler zu geben was videospiele angeht.

Den einzigen Kontakt den ich bisher mit Homebrew hatte war, dass mir ein Freund über Inet geholfen hat es auf meine Wii und meinen DS zu installieren, was sich auch wirklich lohnt (Stichwort Emulatoren) Alleine hätte ich das wohl nicht geschafft.

Mein Blog ?ber (?ltere) Spiele und Konsolen: http://masterkoopa.wordpress.com/

W?chentliche updates!

hide

Willkommen hier, ein interessanter Blog den du da hast  ;D

Lamech

Danke, meistens gibt es eh nicht so viel zu sagen über die Spiele. Ich versuch ein bisschen Trivia aufzugreifen, anstatt ein Spiel wirklich zu rezensieren. Wenn ich sehen will wie ein Spiel ist könnt ich auch auf YT gehen und mir ein review anhören/sehen...Aber irgendwie packt mich die Trivia mehr. Hintergrundinformationen über Konsolen und Spiele finde ich viel interessanter als nur zu sagen das Spiel ist schlecht oder gut :D
Mein Blog ?ber (?ltere) Spiele und Konsolen: http://masterkoopa.wordpress.com/

W?chentliche updates!

LilyLazer

#231
Ich stelle mich hier mal vor^^

Mein Username ist LilyLazer, ich komme aus Österreich, bin 18 Jahre alt und mache gerade ein Praktikum als Computertechnikerin.

Ich muss sagen, ich habe schon ziemlich viel erlebt, von Virenschleudern, über Bluescreens beim Herunterfahren bis hin zu komplett durchgeschmorten Mainboards war schon alles dabei.

Von Spielen her mag ich eigentlich alles, bis auf diese grottigen Simulationen.
Ein absolutes Lieblingsgame habe ich: Mirror's Edge für PS3!

Ich besitze folgende Konsolen:

1x 3DS (Der mir abgeraucht ist)
2x PS3 (Eine v3, eine v9)
1x Wii
1x Nintendo 64
2x DS Lite
1x PSVita
1x PSP
1x Game Boy Color

Des weiteren besitze ich 7 Gaming PCs, früher waren's mal 8, jedoch hat den meine kleine Schwester geschrottet.

Was gibt's sonst noch...?

Ich beherrsche 3 Instrumente: E-Gitarre, Keyboard und Schlagzeug. Ach ja, und singen kann ich auch noch^^ (Ja, ja, lacht nur ;D)

Meine Lieblingsmusikrichtung könnt ihr euch wohl denken, aber ich sag's trotzdem: Jede Art von Metal!

Ähh...ja, das war's eigentlich von meiner Seite^^

lg eure LilyLazer :)
Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht?

Lamech

Juhu! Noch jemand aus Österreich...endlich nicht mehr alleine! :)
Mein Blog ?ber (?ltere) Spiele und Konsolen: http://masterkoopa.wordpress.com/

W?chentliche updates!

Takeshi

Das nenne ich ja mal abwechslungsreich und ausgefallen ;D

hide

Zitat von: LilyLazer am 02. Juli 2013, 20:46:23
....

Ich beherrsche 3 Instrumente: E-Gitarre, Keyboard und Schlagzeug. Ach ja, und singen kann ich auch noch^^ (Ja, ja, lacht nur ;D)

Meine Lieblingsmusikrichtung könnt ihr euch wohl denken, aber ich sag's trotzdem: Jede Art von Metal!

...

machst du auch Musik?

Opium92

willkommen, ja mirrors edge ist ziemlich gut :) ist man ja von ea kaum gewohnt xD die planen sogar jetzt eine fortsetzung https://www.youtube.com/watch?v=s97B97dIpDQ
hoffentlich mit etwas weniger kämpfen und mehr jump&run :)

LilyLazer

@hide Nein, zumindest noch nicht ;)

@Opium92 Ja, hoffentlich schafft es EA nicht Mirror's Edge auch noch kaputtzumachen. Wäre echt schade darum.

und @Lamech Ja, jetzt bist du nicht mehr alleine! *austria high-five*

lg eure LilyLazer :)
Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht?

Krolli99

#237
Hallo Aus den Norden . Deutschland
ich Wohne in Rendsburg . Älter 52  Jahre . Name Horst-Uwe Spitzname Krolli
zu zeite habe ich
xbox zwei Mal
xbox360 mit Xkey
Xbox360 RGH .
und eine PS3 mit ylog. lieder
angefangen hatte alles mal mit den Guten Amiga
PC habe ich nartürlich auch und eine Mamecab

Dragoon

Willkommen Horst !

Schön zu sehen dass jemand auch mal ein Cab besitzt :)

Xbox Classic auch umgebaut?

PS3 mit YLOD, da könne wir dir helfen !

Krolli99

Zitat von: Dragoon am 09. September 2013, 00:19:09
Willkommen Horst !

Schön zu sehen dass jemand auch mal ein Cab besitzt :)

Xbox Classic auch umgebaut?

PS3 mit YLOD, da könne wir dir helfen !

Die Xbox Classic hatte chip habe ich so Gekaufte .
Mamecab ist mit eine Dell Rechner .