Neue User stellen sich vor

Begonnen von Takeshi, 31. Juli 2006, 13:27:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

sektion9



grüß mir mal die geliebte Heimat  ;D
[/quote]

kein Problem, ich halt hier noch ne paar Jährchen die Stellung ^^

hide

kommst du aus der stadt brb oder ausm land?

Blackcan

Moin Moin,
da ich sonst kein passendes Forum gefunden hab stell ich mich einfach mal hier vor.
Also ich bin Blackcan, komme aus dem Raum Stuttgart. Spiele seit ich 8 Jahre bin.
Ich besitze alle derzeitig aktuellen Konsolen: PS3 SLim 120GB; Wii - Release Konsole, Xbox360 20GB Premium mit Opus Board.
Spiele hauptsächlich PS3 und Wii.
Bin kein Grafikliebhaber drum mag ich die Wii eigentlich sehr.
Naja sonst bin ich sehr an Medizin interessiert (da macht mir vermutlich kaum einer was vor) und bin dabei Latein zu lernen. Naja :) auf frohes Gelingen.
Wii
PS3 Slim 120GB
Xbox360 20GB Premium
PC:
4850HD
2x 2.2 GHz
4GB DDR3 Ram
64 Bit

Takeshi

Was für Genres zockst du denn so?

Medizin ist ja auch mal was interessantes ^^

Blackcan

Zitat von: Takeshi am 05. April 2010, 23:08:40
Was für Genres zockst du denn so?

Medizin ist ja auch mal was interessantes ^^

Bin eigentlich für jedes Genre offen. Von Call of Duty über Boom Blox bis hin zu WoW und Oblivion. Also hab keine speziellen Genres auf die ich mich konzentriere.
Wii
PS3 Slim 120GB
Xbox360 20GB Premium
PC:
4850HD
2x 2.2 GHz
4GB DDR3 Ram
64 Bit

RalleBert

 ;D Da fällt mir die gute alte Zeit wieder ein, wo noch auf dem PC das erste HalfLife: Team Fortress gespielt wurde:

MEDIC!

(Achtung, Insiderscherz XD)

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

jaq

Tach zusammen, freut mich.

Bin der jaq, 32 Jahre, aus NRW.
Hab mit der Sache eigentlich gar nicht so viel zutun (Technik Anfänger), hab  nen Pc Zuhause, an dem ich auch ab und zu spiele (nur wenn´s sein muß-sprich Suchtdruck ha,ha).
Auf eure Seite bin ich gestoßen, da ich im Internet auf Reparatur Anleitungen gestoßen bin, und die Chance nutzen wollte günstig an eine Konsole zu kommen. Mit einer Xbox 360 hat´s auch geklappt, PS3 mit YLOD war nichts mehr zu machen.
Ich bin erstaunt, das viele hier so jung sind, hätte ich nicht gedacht. Naja, wenn man früh genug in die Materie ensteigt.


raptop

du bist nicht zufällig der hakan_2 der einen Modchip für die N64 bauen wollte oder ?  ;D
fand es damals sehr lustig  ;D

raptop

könnte sein , das es die seite war.

aber bilder kannt du trotzdem mal zeigen.
bei der psp portable news warst glaub ich auch nicht gerade beliebt :D

raptop

keine ahnung, hab mich nicht lange dort aufgehalten.
Das board war damals tot und heute ist es erst recht tot.


raptop

was heist hier "gute grüchte" ins netz stellen.

Laut komentare warst du einfach damals nicht beliebt.
So habe ich dich in erinnerung.


lass uns hier nen strich ziehen , wird versauen hier noch das Haupt Thema

Takeshi

Zitat von: Hakan_2 am 17. Juli 2010, 21:20:42
Fand das dort zu blöd, da manche Menschen es nicht vertragen konnten wenn ein Junger Mensch vieles weiß was
die noch nicht wussten. Direkt wurd man dort angemotzt aber nunja ist auch egal, daher bin ich vor 3 Jahren oder so dort
ausgestiegen.

Das kenn ich. Zumindest kenn ichs, dass man auf einigen Seiten blöd angemacht wird, weil man neu ist und mehr Ahnung hat als die ganzen Mods oder Stammuser. Dass den Leuten in ihrem Forum geholfen wird ist egal, wenn die nicht diejenigen sind, die da helfen. Bin dadurch in einem Forum innerhalb von 2 Tagen geflogen und in einem anderen nach einigen Wochen gegangen, weils mir zu blöd wurde (und ich dann auch noch ne Verwarnung bekommen hab *lol*).

Roesti

Ich stell mich auch einfach mal vor...

Also, ich heiße Daniel, bin 24, komme ursprünglich aus NRW sitze derzeit aber in Niedersachsen zwecks Studium fest. Ich habe wenig (sehr wenig) Ahnung von dem bastlerischen technischen Sachen, interessiere mich aber um so mehr dafür, vorallem wenn ich hier lese was man alles machen, wissen und nachvollziehen kann. Fand es damals schon immer interessant wenn mein Vater (gelernter Radio- und Fernsehtechniker) unsere Fernseher, Radios etc. wieder repariert hat.

Wann ich den ersten Kontakt mit einem PC hatte kann ich gar nicht genau sagen... ich weiss nur, dass ich damals (5 Jahre alt oder so?) immer mit paint am rechner meines Vaters herumgespielt habe. Mit ungefähr 9 hatte ich dann glaub ich auch meinen eigenen PC.
Den ersten Kontakt mir einer Konsole hatte ich glaub ich auch so in dem Alter als mein Vater ein japanisches NES mit nach hause brachte und das hab ich auch heute noch ^^
Mit 9 oder 10 Jahren hatte ich dann auch ein Sega Mastersystem mit dem ich mich ausgiebig beschäftigen konnte. Danach folgte das N64, dann eine PS2 (welche mir einmal geklaut wurde  >:() also nochmal ne PS2. Kurzzeitig hatte ich auch einen GC, weil ich so heiss auf Zelda Twighlight Princess war und auch nen GBA den ich aber wieder verkauft hab ^^ Danach Folgte dann meine 40Gb PS3 mit der ich immer noch sehr zufrieden bin. Darauf hab ich mir auch mal ne Xbox 360 zugelegt, aber die hab ich letztendlich wieder verkauft weil die wirklich nur rumstand und echt gar nicht mein Fall war (hatte die Konsole knapp 10 Monate und die ist Maximal 96 Stunden gelaufen). Sonst hab ich aber noch all die Konsolen, also:

- GB 2x
- jap. NES
- Sega Mastersystem
- N64
- PS2
- PS3

Zu meinen Lieblingsspielen zählen.. hm... auf jeden fall auch "Indiana Jones and the Fate of Atlantis" und "Indiana Jones und der Letzte Kreuzzug" ^^ Sonst hab ich noch Gothic und Zelda OoT (!!!) abgöttisch geliebt. Mittlerweile zock ich aber irgendwie alles: Heavy Rain, Mirrors Edge, God of War, Call of Duty, Little Big Planet, Killzone... ich hab sogar Monopoly für meine PS2  ;D ahjo, und Shadow of the Collossus wo ich mich immer Frage wieso keiner meiner Freunde das jemals gezockt hat? ^^

Joa, und nu hab ich mir ne defekte 60Gb PS3 besorgt um da mal ein bissl rumschrauben zu können. Und nebenher wollt ich mir dann noch die Elektrotechnik Rubrik mit den Grundlagen und allem was dazugehört reinziehn (wenn ich meine Nachklausuren denn mal hinter mir hab ;D)

Najo, das wars erstmal. Bis dahin,
Dat Roesti

Skome

Servus,

Also ich komme aus Baden - Württemberg, habe nen Haupschulabschluss und mach ne Ausbildung zum IT - Systemelektroniker, aktuell im ersten Jahr.

Mit 5 Habe ich angefangen das SNES zu zocken, Super Mario Bros. und The Legend of Zelda a Link to the Past haben mich ewig an das gute Stück gefesselt. Dann kam das N64, ebenfalls mit Wave Racer, Super Mario 64, Mario Kart 64 und mit The Legend of Zelda Ocarina of Time, kam eine sucht bei mir auf die erst spät wieder aufhörte.

Dann kam die Playstation 1, ca. 64 Games für das Teil gehabt, weis aber nicht mehr welche :D
Dann kamm die Gamecube, hat ne menge Spaß gemacht mit den neuen Super Smash Brothers Teilen sowie den neuen Zelda Teilen. Gefolgt wurde die GC durch die Wii, da habe ich lediglich The Legend of Zelda Twillight Princess gespielt und diese dan nverkauft da mir die Wii zu kindisch ist im nachhinein habe ich mir ne PS3 ( 40er fett ) zugelegt, neuen Laser eingebaut und bin sehr zufrieden damit.
2 dinge sind unendlich das Universum und die Menschliche dummheit, wobei ich mir beim Universum noch nicht ganz sicher bin ...

[[OD|N]]

#104
so dann stelle ich misch auch ma vor :D

Also ich heiße Andreas bin aus NRW und mich hat es nach Wuppertal verschlagen.. bin aber eigentlich aus dem Ruhrgebiet , geboren in dem Dorf wo das Diebels Alt hergestellt wird (nah wie heißt das Dorf?)

Angefangen hatte alles 1979/80 mit einem Atari 2600 in einem für damals luxus Case ... den Atari 2600 habe ich noch der Rest ist leider wech.
Danach kam das Sega Masters System ich habe es mir gekauft als es gerade raus kam und ka 40-50 spiele dafür gehabt. nebenbei habe ich beim kollegen immer seinen c64 bewundert, naja meine eltern konnten mir den nicht kaufen.
Dann kam meine Amiga zeit die bis heute noch andauert, an amigas hatte ich fasst alles gehabt... jetzt habe ich noch einen amiga 1200 nur leider ist das wichtigeste kaputt eine Blizzard PPC.
natürlich hatte ich auch einen Gameboy / Game Gear für zwischen durch man kann ja nicht immer zuhause sein.
Eine PSP habe ich auch die nun endlich wieder richtig funzt und umgebaut wurde.
(dazwischen kamen noch etliche PC´s / Consolen (z.B collectelevison / Pong einfach zuviel aufzuschreiben)

Mein liebstes Hobby ist das modden egal was es ist :) meistens PC Tower aber auch etliche Amigas und nun halt die PSP für die PS3 bin ich auch schon am überlegen was man aus der machen kann stylisch ist sie ja schon so ...

Die ps1 kam erst vor hmm ka 3 jahren in mein Haus.

Und auf der spiele ich eigentlich nur Crash Bandicoot 2 :D

Was gibt es noch zu schreiben-- Schulabschluß Fachoberschulreife Sekundar Stufe II --- Ausbildung Elektroinstallateur -- nach 11 jahren Umschulung auf IT-Service Techniker --- nach 7 Jahren wurde unsere Abteilung aufgelöst und wir konnten gehen.. zur Zeit arbeitslos

An spielen habe ich eigentlich alles gespielt was es gibt... da ist es leider auch nun langweilig, wenn man alles kennt und bleibt bei den Spielen die dauerspielspass bieten.
Ich freu mich immer echt riesig , wenn mal was neues raus kam , was noch nicht so dar gewesen war... z.B Bioshock... oder spiele die man zwar kennt aber trotzdem das gewisse etwas haben.
Axso 1999 kam ut raus das habe ich bis ut3 gespielt , wobei schon ut2k3 und ut2k4 scheisse waren... nun spiele ich ab und an Online Quakelive.

Was ich nie gespielt habe sind manager.. ansonsten alles der palette runter und rauf :)