Ich finde ein Subwoofer ist eigentlich total überflüssig. Der ist ja nur dazu da die tiefen Frequenzen wiederzugeben. Und da du die sowieso nicht lokalisieren kannst, lässt sich der komplette Bass super mit einem einzigen Lautsprecher erzeugen. Das macht man also eigentlich nur (korrigiert mich, wenn ich falsch liege), um zu sparen, weil ein Basslautsprecher in jeder Box einfach keinen Mehrwert bringen würde.
Im Grunde ist ein gutes 2.0-System nichts anderes als ein 2.1-System. Die Boxen von DoggyDog haben ja auch jeweils zwei Lautsprecher, einer für Hochtöne und einen für Mittel- und Tieftöne. Werden die unteren Frequenzen dadurch schon super wiedergegeben, bedarf es keinem extra Lautsprecher in der Box für ganz tiefe Töne. Und ob die in der Box stecken oder in einer extra Box, sollte ja wie gesagt ziemlich wumpe sein.
[...] ausßerdem hab ich ja ein Bassregler an den subwoofer.
Mit dem Bassregler änderst du ja auch nur die Intensität, nicht die Qualität. Auf den Regler kannst du also im Prinzip auch verzichten, wenn du den Sound "echt" genießen willst. Der Regler hat ja nur den Sinn das Signal zu verfälschen (stärkere tiefe Töne als eigentlich vorhanden) oder um Verfälschungen in der internen Signalverarbeitung auszugleichen.
Wenn ich das auf dem Bild richtig sehe, dann werden die Signale für links und rechts über Cinch ausgekoppelt, da kannst du einen Adapter für anschließen.