Ich hab mir neulich erst ein Logitech 2.1 System fürs Badezimmer gekauft und das Teil knallt übelst.
Das war bei meinem eher günstigen Logitech-System sogar das Problem. Der Bass war regelbar, aber auf der kleinsten Stufe schon so stark, dass der Sound nur noch scheiße war. So für Sachen, die keinen Bass haben, super. Aber wenn ich Musik hören wollte, war der Bass immer übertrieben viel.
Im Bad brauch ich kein Klang 
Mag sein. Nur damit entkräftest du ja dein eigenes Argument, wenn du sagst, dass das Ding für's Bad super ist. Wenn du im Bad eh keinen Anspruch hast, ist das ja kein Argument dafür, dass der Sound top wäre.
Und mit nem 2.1 System im Wohnzimmer...ne danke.
Hä? Es ist doch wohl egal, ob der Sound in der Box oder in einer extra Anlage verstärkt wird. 2.1 reicht außerdem auch für ein Wohnzimmer vollkommen aus, wenn du sowieso nur Stereosignale hast. Ich weiß, du bist da eh generell dekadenter eingestellt, aber deshalb muss das nicht gleich für andere gelten. Mir reicht ein gutes Stereosystem vollkommen aus und das meinetwegen auch mit Verstärker in der Box.