Die "dafür lohnt sich doch keine Topic" - Topic

Begonnen von Takeshi, 22. April 2012, 21:25:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Takeshi


da_buzz

Da habe ich mich unklar ausgedrückt,  ich wollte wissen wie ihr die Konsolen nach einem reflow laufen lassen tut. Also mit welchen Mitteln kann ich den rsx als auch die cell für eine Weile fordernohne jetzt selber ein game aktiv zocken zu müssen ? Ganz hundertprozentig kann man es ja nicht testen, das denke ich mir auch.

Takeshi

Ich hab deine Frage doch beantwortet. Ich starte die kurz, lasse die ein paar Minuten laufen, das war's. Testen kann man das nicht, deshalb mache ich es auch nicht.
Du kannst durch einen Test nicht herausfinden, ob die Konsole nach einer Woche, nach einem halben Jahr oder noch später wieder ausfällt, außer du testest sie eine Woche, ein halbes Jahr oder noch länger. Und dann geht sie ne Woche nach dem Test wieder kaputt.

da_buzz

Ah ok, dann ist alles klar. Habe mir vorgestellt da sei noch mehr dahinter, nur deswegen das Nachfragen.

Thx!

Klauserus

Frage: Im Internet konnte ich nichts genaues finden. Wann endet eigentlich der PS3 Support von Sony? Ist die 4.76 die letzte Firmware?
...achja und noch etwas wie bekomme ich die Meldung beim herunterfahren weg "herunterfahren wenn download abgeschlossen ist" oder so ähnlich.

Danke
SCPH-7002
SCPH-7502
SCPH-5552
SCPH-39004 + Netzwerkadapter
SCPH-70004
SCPH-70004
..irgendwo muss noch eine FAT sein

Takeshi

Ich hab keine Ahnung, aber denke nicht, dass der Support so bald enden wird. Selbst der Support für die PSP ist meine ich noch nicht abgelaufen. Sony macht keine großen Sprünge mehr, aber ein paar Updates könnten da noch kommen.

Mikrofon

Welchen Laser hat die SuperSlim 40xxC?

Danke  ;)

da_buzz

Nur für das Protokoll:

Ohne den R3841 startet die Konsole definitiv nicht -> YLOD!

Zitat von: da_buzz am 08. Januar 2016, 00:24:31
Habe eine Frage zu den Bauteilen um die NANDs herum bei einer V3:

Hat jemand Erfahrung ob die Konsole normal startet wenn die Bauteile C3823, C3824 sowie R3841 fehlen? (Position Top NAND)

Takeshi


Mikrofon

Zitat von: Mikrofon am 22. Januar 2016, 16:03:06
Welchen Laser hat die SuperSlim 40xxC?

Danke  ;)

und welchen die 40xxA? Sind die identisch?

Takeshi

Oh, das habe ich übersehen. Die v10 (CECH-40xx, A, B und C gibt nur die Festplattengröße an) ist der Schlitten KEM-850PHA verbaut. Wie der Laser heißt weiß man nicht, aber vermutlich KES-850A.

Mikrofon


Takeshi

Ich merke dadurch auch gerade, dass das noch gar nicht auf der Page steht, danke ;D

Dragoon

du hast schon lange nix mehr auf der Hauptpage geupdatet Takeshi. die News sind ja auch schon entsprechend veraltet

Takeshi

Ja ich habe "aufgegeben" News zu posten. Zu viel Aufwand für mich und letztendlich findet man die wo anders eh besser. Wollte eher auf der Page was aktualisieren, aber da gab es nicht mehr so viel und ich hatte auch nicht so viele Nerven und Zeit dafür. PS4 und XbO möchte ich nicht wirklich machen, bei der PS3 tut sich nicht so viel, bei der Wii U gibt es hardwaretechnisch auch nicht viel. Wünsche?