Xbox One - Labertopic

Begonnen von Takeshi, 09. April 2012, 19:10:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Opium92

ne seit vista, windows 8 und nun xbone ist microsoft bei mir durch... windows7 war für mich ein kleiner lichtblick. wenn mein pc kaputt ist oder veraltet, werde ich mir ein offenes laptop kaufen und ubuntu oder qubesOS draufhauen, werds warscheinlich eh nur für die uni,musik,film und league of legend gebrauchen und dann zum zocken die ps4.

Takeshi

So ähnlich geht es mir auch. Vista war grauenhaft, Windows 7 war dann mal wieder mehr oder weniger ok, aber mit Windows 8 habe ich da jegliche Hoffnung verloren. Ich zocke mit meinem Rechner auch nicht, nutze aber diverse Programme, die es für Linux nicht gibt, dann steht ich auch wieder da, das ist der Mist.

Globalo

#122
Ohhhhhh, ist das bitter :D

Microsoft reagiert:
Xbox One ohne DRM, Online-Pflicht und Ländersperre

http://news.xbox.com/2013/06/update


Alle Features in der Übersicht:

   - Online-Pflicht nicht mehr vorhanden
   - Gebrauchte Spiele können verkauft, verschenkt, verliehen oder getauscht werden
   - Xbox Ohne ist Region-Free, Importspiele funktionieren problemlos
   - Heruntergeladene Spiele funktionieren auch offline
   - Uncut-Games und indizierte Spiele lassen sich somit abspielen




Kommt dann irgendwann als Patch :D

Takeshi

Nicht im Ernst? ;D
Aber irgendwie ärger ich mich drüber, denn das wäre deren Untergang gewesen.

Globalo

Zitat von: Takeshi am 19. Juni 2013, 23:21:55
Nicht im Ernst? ;D
Aber irgendwie ärger ich mich drüber, denn das wäre deren Untergang gewesen.

Ich auch :D

Ja, die News ist ganz frisch, viele News sind erst ein paar Minuten alt :D


Lamech

War ja klar....dass sie den Schwanz einziehen nach dem shitstorm..
Mein Blog ?ber (?ltere) Spiele und Konsolen: http://masterkoopa.wordpress.com/

W?chentliche updates!

Track11


Takeshi

Ähm, das ist doch genau der gleiche Link.

Opium92

ist doch gut :) Konkurrenz belebt das Geschäft. Man sieht ja was passiert, wenn ein Unternehmen arrogant wird, weil es die letzt Konsolengeneration "gewonnen" hat ( am meisten verkauft ) ( n64,ps3,wiiu )

Takeshi

Wobei ich nicht glaube, dass sich Nintendo überlegen gefühlt hat, weil sich die Wii so gut verkauft hat. Nintendo weiß genau, wie gefährlich das bei denen ist. Das N64 lief ja glaub noch ganz gut, der GC war aber richtig schlecht und wäre die Wii kein Erfolg gewesen, weiß ich nicht, ob es Nintendo noch in der Form gäbe. Der 3DS lief zuletzt auch schon mies und ich denke bei dem ist denen schon nichts Besseres eingefallen, als dieses 3D Display und die hofften, das wird irgendwie Erfolg haben. Die Wii hat sich zwar von Anfang an verkauft wie blöd, aber das Spieleangebot war über Jahre hinweg unter aller Sau, auch das wird Nintendo wissen.

hide

vielleicht hat MS Angst vor dem gigantischen Traffic den die NSA mit Hilfe der Xbox One verursachen würde  :lol

Opium92

die 3ds hat sich nur am anfang schlecht verkauft. zurzeit verkauft sich die 3ds am besten http://www.vgchartz.com/  natürlich ist es "nur" ein handheld aber ich denke die 3ds hält nintendo bei diesen wiiu zeiten über wasser

Opium92

#132
Zitat von: hide am 20. Juni 2013, 11:51:45
vielleicht hat MS Angst vor dem gigantischen Traffic den die NSA mit Hilfe der Xbox One verursachen würde  :lol

Wie Obama und Merkel sowas rechtfertigen.. einfach nur ekelhaft
Und immer schön mit dem Finger auf China,Iran und andere Länder zeigen. Vor allem hat der Drohnenbaron einen Friedensnobelpreis... pfff somit hat auch der Friedensnobelpreis für mich an Wert verloren.

Lamech

Zitat von: Takeshi am 20. Juni 2013, 11:42:48
der GC war aber richtig schlecht und wäre die Wii kein Erfolg gewesen, weiß ich nicht, ob es Nintendo noch in der Form gäbe.

Völlig unverständlich für mich..Ich finde der GC ist ne super Konsole..Klein, Kompakt, gute Leistung, guter Controller...Nur die Speicherkarten sind halt ein mess up. Dennoch, hätte ich damals nur eine Konsole haben dürfen, und hätte gewusst was der GC kann, hätte ich mir den geholt. Da ich aber traditionell mit Sony fuhr, hab ich eher damit gespielt. Jetzt im Nachhinein war das ein Fehler, wo ich sehe wieviele geile Spiele für GC rauskamen. Ich hatte damals vielleicht 2, 3 Spiele - das wars. Ich spiel GC ja noch immer und bin immer noch am Suchen von einigen Spielen, da sind schon ziemlich gute dabei. Zwar stechen bei der PS2 einzelne Titel wirklich heraus, aber ich finde was die Quantität an guten Spielen angeht, hat der GC das für sich entschieden..
Mein Blog ?ber (?ltere) Spiele und Konsolen: http://masterkoopa.wordpress.com/

W?chentliche updates!

Takeshi

Bei mir sah das anders aus. Super fand ich die Konsole nie und das Spieleangebot auch bis heute nicht. Bin froh, dass ich damals die PS2 gewählt habe. Dafür steht bei mir die Wii schon fast vor der PS3 ::)

Aber gut, eigentlich geht es hier um die Xbox One, wenn ich auf den Titel gucke.