Xbox One - Labertopic

Begonnen von Takeshi, 09. April 2012, 19:10:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Takeshi

Es geht hier aber nicht um Produktionskosten und den Verkaufspreis, sondern um den Verkaufspreis in zwei verschiedenen Regionen, der zahlenmäßig auf den ersten Blick sehr unterschiedlich wirkt, aber am Ende doch fast gleich ist. Egal ob subventioniert oder nicht, wenn etwas (rein von der Zahl her) in den USA ohne Steuern in Dollar so viel kostet wie hier mit Steuern in Euro, dann ist der Preisunterschied gering.

Opium92


Opium92

Wenn der Xbox Live Account eines Xbox One-Benutzers gesperrt wird, verliert dieser User ebenfalls den Zugang zu seinen Spielen, dies wurde auf Nachfrage beim offiziellen Xbox Support via Twitter bestätigt.

Wow Microsoft xD

Takeshi

Da erkennt man wieder die Vorteile von Downloads statt (freien) Disks. Die Vorteile hat aber halt nur die Industrie, sonst gäbe es das ja nicht.

Opium92

#109
vorhar haben die nur die online möglichkeiten gesperrt und nun machen sie aus der xbone ein plastikkasten oder einen teuren briefbeschwerer

vor allem gab es bei der 360 bans durch eigenes verschulden ( softwareprobleme ) http://kotaku.com/5843460/wrongly-banned-xbox-live-users-welcomed-back-with-gifts
und nur bei den bans, die man nachvollziehen konnte, haben ms die user entschädigt :) bei einer 500€ konsole werden so wohl kaum keine neue konsole schicken :) ich denke durch ein softwareupdate wird ein xbone auch nicht entsperrt sonst wär es für hacker ien leichtes spiel :)

Takeshi

Gut, ist normal, dass die ganzen Inhalte weg sind, wenn der Account gebannt wird, war ja schon immer so. Kauf dir Spiele im PSN und werde gebannt, alles ist weg. Hier sind nun aber auch alle Disk-Spiele weg, weil die ja an den Account gebunden sind.

Aber die Tatsache, dass die Konsole dann natürlich völlig unbrauchbar wird, wenn die Konsole gebannt wird, hab ich gar nicht bedacht.

Globalo

#111
Mir fallen keine positiven Dinger zur XBOX One ein  :???


Die Spiele, die man auf der E3 testen konnte, liefen auch High-End-Rechner mit Windows 7 und Nvidia GTX Grafikkarten!  ::)

http://www.cinemablend.com/games/Xbox-One-Games-E3-Were-Running-Windows-7-With-Nvidia-GTX-Cards-56737.html



Folgendes fand ich auch soooooo geil!  ;D ;D ;D

ZitatAuf die Frage hin, was die Menschen denn tun sollten, die keinen Internetzugang haben, oder die die Onlinepflicht der XBOX One ablehnen, antwortete Don Mattrick wie folgt: "Wir haben ein Produkt für Menschen, die nicht in der Lage sind, in irgendeiner Form Konnektivität zu bekommen, es heißt Xbox 360. Wenn du null Zugang zum Internet hast, dann ist die XBOX360 dein Gerät".

grave_digga

Zitat von: Takeshi am 15. Juni 2013, 21:30:46
Da erkennt man wieder die Vorteile von Downloads statt (freien) Disks. Die Vorteile hat aber halt nur die Industrie, sonst gäbe es das ja nicht.

Nein so ist das nicht ganz Takeshi. Alle Spiele (egal ob Disk oder DL) müssen über den Account Online freigeschaltet werden. Und dies muß alle 24 Std. verifiziert werden (bzw. eben wenn man wieder Online geht). Da der Account auf den die Spiele aber registriert sind gebannt ist sind alle Spiele nicht mehr spielbar, egal ob DL oder von Disk.  :bala
<- Der da ist gerne hier. :)

Takeshi

Hab ich was anderes behauptet? Ist doch genau das o.ô

Da steht ja auch extra "freie" Disk.

@Globalo: Ja, frei übersetzt heißt das "wir scheißen auf die Leute, die sich unseren Regeln nicht unterwerfen können/wollen".

Opium92

Naja man kann ja dann mit den CDs Domino spielen

grave_digga

@Takeshi: Hatte das anders gelesen, evtl. war ich noch nicht richtig wach. :)
<- Der da ist gerne hier. :)


Takeshi

Man werde wegen Sony auch nichts daran ändern, weil man überzeugt von der Vision wäre. Was denn bitte für eine Vision? Die Vision der totalen Kontrolle über die eigenen Nutzer? Ändern wird man wohl eher deshalb nichts dran, weil man es vertraglich nicht mehr kann.

Opium92

m$ hat doch mit google and yahoo 98% der prism daten der us regierung gegeben. haben die das freiwillig gemacht oder haben die geld bekommen ?

Takeshi

Ich hab gehört, den Unternehmen wurde dafür Geld geboten, aber das war eher so eine generelle Unterhaltung im Radio, weniger auf dem Niveau von Nachrichten, daher mit Vorsicht zu genießen.