Mögliche Lösung für den "Red Screen" ??

Begonnen von cipher, 08. Dezember 2010, 11:18:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

grave_digga

Die Frage ist halt wie gut war der Reflow? Das ist halt auch immer so eine Sache. Und vielleicht ist es doch irgendeine andere Komponente? Also wenn Du möchtest würde ich meine Konsole zur Verfügung stellen wenn Du nochmal einen Reflow versuchen möchtest. Bei Deiner Box hats ja nichts gebracht soweit ich mich erinnere.
<- Der da ist gerne hier. :)

Takeshi

Mag ja sein, dass es bei vielen Leuten nicht mit einem Reflow geklappt hat, aber bei der Masse es Leuten, die das probiert haben sollten, werden schon einige dabei sein, bei denen es geklappt hätte. Wenn man überlegt, dass du dich bei einem normalen YLOD häufig dumm wie Brot anstellen kannst und die Konsole läuft danach trotzdem, nur eben nicht lange und leise. Beim E74 schaffen es ja auch genug Deppen mit den schlechtesten Reflows.

Ja, bei meiner hat das nichts gebracht. Da war es sogar so, dass die vorher den Red Screen hatte und erst nach dem Reflow den YLOD. Allerdings muss ich zugeben, ich habs da vielleicht etwas übertrieben und mir zusätzlich noch die RAMs vorgenommen.
Wär nicht schlecht, wenn du mir die zur Verfügung stellen könntest. Das könnten wir dann ja mit der Laufwerksplatine irgendwie zusammen machen.

grave_digga

Klar, dann schicke ich Dir die zu. Schick mir Deine Adresse per PN, dann kannst Du Dich daran "austoben". :)
<- Der da ist gerne hier. :)

Rabe2st

Wäre ja der Hammer wenn das mit nem reflow wieder gehen würde...Ich glaub nicht wirklich dran.
Wäre nett wenn du dein Forschungsergebnis hier posten könntest. Ich hab ja auch noch eine Slim mit diesem Fehler im Schrank stehen.

Funkjin_Typn

Gibts denn schon Neuigkeiten zu diesem Versuch? Würde mich echt mal interessieren.

Takeshi

Hab die Konsole noch nicht bekommen, daher auch noch kein Reflow.

grave_digga

Wenn ich sie Dir zukommen lassen soll brauchst Du es nur zu sagen. Ich dachte eben ich schicks zusammen mit der Platine zurück wenn es nicht an der sondern am 88SA8040  liegt.
<- Der da ist gerne hier. :)

Takeshi

War ja auch kein Vorwurf, ich hab sie halt noch nicht, weil der andere Kram noch nicht so weit ist. Wir wollen ja nicht unnötig Versandkosten zahlen.

grave_digga

War auch nicht als Vorwurf gemeint, eilt ja (für mich) überhaupt nicht. Und unnötig Porto verballern muß ja auch nicht sein. :)
<- Der da ist gerne hier. :)

schorti33

Ich habs jetzt mal versucht mit nem Reflow an einer meiner zwei Red Screen Konsolen. Gebracht hats leider nichts.

ZZZzzz

wer RSOD konsolen hat und die loswerden oder gerettet haben will, bitte pm...

Takeshi

Du könntest ja mal so nett sein und aufklären, woran es liegt ;)

ZZZzzz

#297
es ist eine korrupte Systemdatei aus dem flash schuld. aber mehr sag ich nicht :D

würd gern ein bischen das taschengeld aufbessern...

hm, hier gibts ja keine pm. dann halt nicht. aber falls jemand verkaufen will, bitte. ich kaufe sie gerne ab.

Takeshi

Naja, wir sind hier eigentlich in keinem Verkaufs- und Geldquellen-Forum. Hier ist das Ziel, dass Leuten geholfen wird, Informationen ausgetauscht werden. Da würd ich sagen Forum verfehlt ;)

Und sicher gibts hier PMs.

hide

Zitat von: ZZZzzz am 18. Januar 2012, 20:17:02
es ist eine korrupte Systemdatei aus dem flash schuld. aber mehr sag ich nicht :D

würd gern ein bischen das taschengeld aufbessern...

hm, hier gibts ja keine pm. dann halt nicht. aber falls jemand verkaufen will, bitte. ich kaufe sie gerne ab.

welch ein seriöses Angebot, du darfst hier außerdem noch gar nicht handeln. Wär ich admin würd ich dich direkt sperren für solch ein asoziales verhalten