Lüftersteuerung

Begonnen von Takeshi, 02. Juni 2010, 15:31:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

cure1701

Frage 1 hat sich schon erledigt - ich hätte ja können auch mal selbst nach nem Bild suchen   :P - also 12V hat das Teil - da sollte ja schon mal die Stromversorgung das geringste Problem sein da das NT ja 12V für die PS3 ausgibt.

cure1701

#121
alles klar - Danke Takeshi - denke habe verstanden wo das Problem ist - eine Dauerspannung würde als der Lüfter nicht vertragen da er dafür nicht ausgelegt ist und 1.7 A max. wären für nen Potti wohl in der tat etwas viel  8)

Takeshi

Die Dauerspannung würde der Lüfter verkraften, aber es könnte ihm scahden, wenn du ihn die ganze Zeit mit 50% Spannung fütterst.

Punisher256

so hallo meine ps 3 wurde letzten samstag abgeholt und kam heute wieder  :D sie wurde ausgetauscht im rahmen der garantie jetzt hab ich ein flüster model sie is sehr leise kaum zuhöhren  :o bin über glücklich keinen föhn mehr zu haben  :) :)

Takeshi

Was für ein Modell hast du denn jetzt?

Punisher256

#125
Zitat von: Takeshi am 28. Juli 2010, 12:41:43
Was für ein Modell hast du denn jetzt?

40gb chechh 04 vorher 03. läuft super keine probleme

kennt da jemmand den unterschied zwischen den modellen würde mich intressieren  ;)

Takeshi

Klar kenn ich die Unterschiede, stehen auf der Page unter Versionen und im Detail unter Mainboard.

Punisher256

Zitat von: Takeshi am 28. Juli 2010, 18:48:13
Klar kenn ich die Unterschiede, stehen auf der Page unter Versionen und im Detail unter Mainboard.

danke dir echt tolle seite  ;)

Takeshi


lowrider85

hallo,

wurde denn mittlerweile eine methode entwickelt den HS des cpu ohne schäden zu entfernen.habe nämlich auch das problem das ich die ps3 nicht leise bekomme. wenn es nicht möglich ist, werd ich wohl mal die methode mit den verbogenen klammern probieren.

gruß tobias

Takeshi

Nein, noch nicht. Mir konnte das Teil, das ich dafür brauche, leider noch nicht angefertigt werden. Nächste Woche ist aber scheinbar wieder Zeit dafür, dann tut sich hoffentlich was.

lowrider85

ok würdest du mir dann den hs vom cpu entfernen wenn es soweit ist und ohne schaden gemacht werden kann? du sollst das natürlich nicht umsonst machen ;)

gruß tobias

Takeshi

Klar, kann ich dann machen ;)

lowrider85

hallo,

hast du das mit dem enfernen des hs vom cell nun geschafft? ich weiß ich nerve :D

Takeshi

Habs nur geschafft, indem ich einen RSX voll kaputt gemacht hab. kA, ob ich davon mal ein Bild hochgeladen hab.
Sonst ist das echt sau schwer, habs noch nicht geschafft. So langsam nervts mich auch gewaltig.