PS3 Schreckensbilder

Begonnen von Takeshi, 15. Dezember 2009, 00:46:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hellraiser

Zitat von: Takeshi am 06. August 2013, 21:47:18
Der Typ hat halt einfach keinen Plan und denkt, das wäre total super.

LOL, genau  ;D


Zitat++ VERKAPSELUNG !!! ++

Was ist "Verkapselung"?

Das Verkapslen ist einzigartig bei ebay !!!
Beim Verkapseln werden viele der RoD verursachenden Bauteile nicht nur durch Druck (X-Clamp) besser zusammengebracht, sondern zusätzlich mit einem speziellen Gemisch die Bauteile ohne Druck fester zusammengehalten. Das spezielle Verfahren und Gemisch wirkt den normalen thermischen Spannungen entgegen so das kalte und gebrochene Lötstellen verringert werden!

++ AUFWENDIGE INFRAROT BEARBEITUNG WIE BEIM REBALLEN !!! ++

Naja...sein " Gemisch" haben wir ja gesehen

Leider hat er jetzt das Bild rausgenommen
wo er ein PS3 Board auf seiner ach so tollen Handy rework station gelegt hat
da sieht man wie aufwendig seine Infrarot bearbeitung ist  :D
聞くは一時の恥聞かぬは末代の恥。

Takeshi

Das würde auch erklären, wieso nur der RSX erhitzt wurde. Weil mehr bei seiner Station gar nicht möglich ist.

Hellraiser

ja, der kann nur die stelle vom rsx erhitzen
das sieht man dann auch daran, das sich das board auch stark durchgebogen hat
聞くは一時の恥聞かぬは末代の恥。

Takeshi

Um die Topic etwas zu entstauben, steuere ich mal wieder ein paar Bilder bei. So was hab ich noch nie erlebt.



Ich glaube über die Netzwerkbuchse bekommt man so schnell keine Netzwerkverbindung ;D Durch das Licht vom Blitz sieht es sogar noch etwas sauberer aus als es ist ... Aber selbst die HDMi-Buchse!
Das zweite Bild (Mainboard) ist nicht so was für Menschen mit schwachen Nerven, deshalb binde ich es nicht direkt ein.

Bild 2

theend


Hellraiser

Boah ist das elkelhaft!
wo hast du denn das teil ausgegraben?
聞くは一時の恥聞かぬは末代の恥。

grave_digga

Sieht fast aus wie irgendwelche kleinen Spinnen/Milben oder sowas. Auf jeden Fall eine leckere Raucherkonsole.
<- Der da ist gerne hier. :)

Takeshi

Das sind alles ganz viele kleine Fliegen, ersoffen in Schmock ;D

Hellraiser

Zitat von: Takeshi am 05. Mai 2016, 13:16:31
Das sind alles ganz viele kleine Fliegen, ersoffen in Schmock ;D

Das war bestimmt einer deiner verbotenen experimente mit elkos.
Wie sich die ausgasung der Elkos auf die mutation der Fliegen auswirkt, oder so ähnlich  ;D
聞くは一時の恥聞かぬは末代の恥。

DerVix

Wenn ich die so sehe hätte ich sie eher Decontaminieren lassen ehe dass ich die repariere^^.

Dragoon

Benzin drüber und Streichholz schmeißen xD

Takeshi

Ich habe die PS3 mit defektem Laufwerk gekauft und da hat sogar mal das Reinigen des Lasers geholfen. Dass die von innen so aussieht habe ich erst später gemerkt. Das Board und der Laser sind nach intensiver Reinigung nun in einer anderen PS3 gleichem Modells mit vorher defektem Mainboard und Laser gewandert ;D