PS3 Schreckensbilder

Begonnen von Takeshi, 15. Dezember 2009, 00:46:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

[[OD|N]]

Zitat von: c4p0 am 23. April 2011, 14:03:11
http://cgi.ebay.de/Sony-PlayStation-3-Schwarz-Spielkonsole-/280661328394?pt=de_entertainment_games&hash=item4158b8020a ^^

und nein ich bin nicht der verkäufer ;)

Hmm sieht der abdruck nicht aus wie von einem Schuh ?
Der soll lieber die Freundin verkaufen und die ps3 reparieren lol

we3dm4n

Jo stimmt, ist ein Fußabdruck^^ Tja, ich sage nur "gewusst wie"  ;D

RalleBert

Innen sieht es aus, als hätte da jemand den Bohrer angesetzt (oder die Freundin war Fußballerin und hatte noch die Stollen drunter)

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

[[OD|N]]

Vllt hat die Freundin Stöckelschuhe an o. seine Domina wollte ihn so richtig bestrafen  ;D

helloworld

Würde meine Freundin mit meinen Sachen soo umgehen, wäre sie die längste Zeit meine Freundin gewesen...

grave_digga

Zitat von: helloworld am 23. April 2011, 15:45:02
Würde meine Freundin mit meinen Sachen soo umgehen, wäre sie die längste Zeit meine Freundin gewesen...


Naja, da kennt man den Zusammenhang ja nicht. Vielleicht war sie total genervt weil er  nur noch vor der Kiste saß und sie zu sehr vernachlässigt hat. Klar, Lösung ist das auch keine aber vielleicht wacht er dann mal auf...
<- Der da ist gerne hier. :)

Dreier Nuss

Oh Ja,und wie der Aufwacht ;) Spaß bei Seite,sieht schon übel aus.Aber deshalb isses ja der Schreckensbilder Tread. ;D

[[OD|N]]

Zitat von: Dreier Nuss am 23. April 2011, 19:22:29
Oh Ja,und wie der Aufwacht ;) Spaß bei Seite,sieht schon übel aus.Aber deshalb isses ja der Schreckensbilder Tread. ;D

Sag mal schreib ich das immer falsch Thread oder ist Tread nun falsch oder beides richtig ?

RalleBert

Grammatikalisch ist "Thread" richtig. Es gibt auch manche, die "Fred" dazu sagen. Na, wer´s schöner findet. Man könnte auch Hufeisen dazu sagen, muß sich halt nur drauf einigen. Wenn es dann alle sagen, stimmt´s und jeder weiß worum es geht. Dazu wird es wohl nicht kommen, also bleiben wir bei "Thread". Du schreibst btw. auch oft verwirrenderweise "auf" wenn Du "ob" meinst :??? Ist dann manchmal nicht wirklich schlüssig zu sagen, was Du eigentlich willst.

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

[[OD|N]]

tja das problem habe ich leider... ka wieso meine Freundin sagt es mir auch öfters ich sage auf und schreibe ob :(
Hmm es wäre für mich besser leute, damit ich es endlich lerne (und das ist mir wichtig), wenn ihr mich darauf anspricht !
Da bin ich nicht böse , eher freu ich mich drauf... weißt schon peinlich wenns zwar sagst aber dann doch ob schreibst.

RalleBert

Zitat von: [OD|N]] link=topic=1558.msg35453#msg35453 date=1303592676]
tja das problem habe ich leider... ka wieso meine Freundin sagt es mir auch öfters ich sage auf und schreibe ob :(

Und hier schreibst Du "auf" und denkst "ob".

Zitat von: [OD|N]] link=topic=1558.msg35453#msg35453 date=1303592676]
Hmm es wäre für mich besser leute, damit ich es endlich lerne (und das ist mir wichtig), wenn ihr mich darauf anspricht !
Da bin ich nicht böse , eher freu ich mich drauf... weißt schon peinlich wenns zwar sagst aber dann doch ob schreibst.

Es kann ja sein, das Du Legasteniker oder etwas in der Art bist. Viele "umerzogene" Linkshänder haben auch derbe Probleme mit der  Grammatik. Oder Du hast ein Konzentrationsproblem. Kann ja alles sein und ist nur menschlich und nicht tragisch.

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

[[OD|N]]

Ka :)
Wir arbeiten daran ok ?

Takeshi

Zitat von: [OD|N]] link=topic=1558.msg35453#msg35453 date=1303592676]
Hmm es wäre für mich besser leute, damit ich es endlich lerne (und das ist mir wichtig), wenn ihr mich darauf anspricht !

"ansprecht", wenn wir gerade schon bei der richtigen Sprache sind :D

Zitat von: [OD|N]] link=topic=1558.msg35453#msg35453 date=1303592676]
Da bin ich nicht böse , eher freu ich mich drauf...

"drüber" ;)

Ich finds halt generell auch gut, auf Fehler hinzuweisen, denn nur so lernt man es. Viele reagieren da aber extrem pissig.

So, und jetzt wieder zu den Schreckensbildern :P

RalleBert

Zitat von: Takeshi am 23. April 2011, 23:41:45
Zitat von: [OD|N]] link=topic=1558.msg35453#msg35453 date=1303592676]
Da bin ich nicht böse , eher freu ich mich drauf...

"drüber" ;)



Gesetzt den Fall, das er keine Hinweise erwartet, könnte er sich auch darauf freuen, das jemand ihn (trotzdem) jemand anspricht.

Zitat von: Takeshi am 23. April 2011, 23:41:45
So, und jetzt wieder zu den Schreckensbildern :P
OK


- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

[[OD|N]]

Ok wieder zu den Schreckensbildern....  :D



Eklig