PS3 Schreckensbilder

Begonnen von Takeshi, 15. Dezember 2009, 00:46:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Takeshi

#60
Ist zwar keine PS3, sondern ein Wii Laser, aber der ist doch schon echt krass. So einen Laser hab ich noch nie gesehen ;D



Und nachher, mal zum Vergleich:


hide

sieht aus wie ein stargetrübtes auge  ;D

sebo-82

ZitatDer Witz an der ganzen Sache ist dann noch, dass die Reparatur nicht funktioniert hat. Kann auch nicht, denn die F6301 war kaputt und die Ursache für den YLOD, konnte man sogar mit bloßem Auge sehen! Das könnte man mit ein klein wenig Erfahrung sogar bemerken, denn der YLOD trat viel schneller auf, der Lüfter kam nichtmal dazu richtig hoch zu drehen. Das ist ein Zeichen dafür, dass es nicht am RSX liegt. Das mit der Sicherung haben die aber nicht gemerkt und die Konsole als "irraparabel" zurück geschickt.

steht F6301 auf dem Bauteil ? und kann man davon ausgehen das wenn kein durchgang gemessen werden kann, die Sicherung defekt ist ? ( F = Fuse ) ?

Takeshi

Falsche Topic, hier gehts nur um "Schreckensbilder" von PS3s. Nächste Mal und für weitere Fragen dazu bitte eine neue Topic eröffnen.

F6301 ist die Positionsnummer, die steht auf der Platine, nicht auf der Sicherung.
Ja, kein Durchgang -> defekt

[[OD|N]]

wie eklig... meine Lüfter im CPU mache ich immer ab und an sauber... wird auch wieder zeit :D

Die ps3 hier gehen noch, sehen "recht" sauber aus, was man so sieht ohne aufmachen.

Stokes

Und hast du gekostet davon? ;D
Linux is for networking, Apple for working and Window$ for Solit?r

Dreier Nuss

Ich glaub wenn de da kostest,ist der Käse gegessen ;D Sieht fies aus.Obwohl ich gestehen muss das meine ähnlich aussah,und ich wische jeden Tag Staub und rauche nicht.

[[OD|N]]

es reicht auch wenn du an einer gut befahrenden Straße wohnst und das Fenster aufläßt... ich habe mal an so einer gewohnt... konntes morgens saugen udn abends sah es genauso aus.. Gut das ich da nicht mehr wohne :D

compressed

ihr solltet mal Discotheken Scanner reparieren :D jahrelanger Zigarettenqualm hinterlässt Spuren...

compressed

war leider kein Wärmeleitkleber  :'(


RalleBert

Krasse Sache! Hat aber trotzdem gut geklebt...

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

[[OD|N]]

ach du scheiße ne ... was haben die den darauf geklebt ?

compressed

war in etwa so hart wie epoxy kleber


edit: stabilit express hat die geiche Farbe wenns trocken ist...

compressed

nicht wirklich... wie man sieht hat sich die Seite wo man ansetzt zu hebeln gut gelöst und wenn man erstmal in der Bewegung ist gehts ziemlich schnell   :-\ ich denke das hätten 9 von 10 Leuten so wie ich zerstört

[[OD|N]]

die vermutung ist eher, das der grund des komisches klebers war das , das teil vllt schon vorher angerissen ist ? Und so er gehofft hat das es keiner mehr abbekommt... nur so mal angedacht :)