PS3 Schreckensbilder

Begonnen von Takeshi, 15. Dezember 2009, 00:46:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

hide

meine v2 sah so ähnlich aus als ich sie bekommen habe  :-\

grave_digga

<- Der da ist gerne hier. :)

hide


grave_digga

Keine Ahnung, das Gitter ist aber völlig i.O.. Kann mir fast nicht vorstellen daß das vom Betrieb kommt.
<- Der da ist gerne hier. :)

hide

das kann ich mir auch kaum vorstellen  :??? vllt hat er die PS3 vorm fön trick aus dem Gehäuse geholt?

grave_digga

Also am Board selber ist nichts zu sehen, sieht top aus. Nur dieser Lüftungskanal ist eben komplett verzogen.
<- Der da ist gerne hier. :)

Takeshi

Der hat das Gitter ab gemacht und dann rein gefönt. So hab ich das ja sogar auf der Page empfohlen, nur eben nicht so, dass es am Ende aussieht wie bei deiner ;D

stormanimal83

Absichtlich entfernte LED´s

By stormanimal83 at 2012-01-07
rumgesaut

By stormanimal83 at 2012-01-07

By stormanimal83 at 2012-01-07

By stormanimal83 at 2012-01-07

By stormanimal83 at 2012-01-07

By stormanimal83 at 2012-01-07

By stormanimal83 at 2012-01-07

By stormanimal83 at 2012-01-07

Takeshi

Und da wundern sich die Leute, wenn die PS3 nicht läuft.

juicy

wie schafft man das mit der schraube? Oo
akku schrauber und full speed?

ebys04

Zitat von: juicy am 28. Januar 2012, 20:10:28
wie schafft man das mit der schraube? Oo
akku schrauber und full speed?
Hai...
eher Druckluftschrauber... man ist ja übel...
Gruß ebys

WASD


Takeshi

Ich frag mich immer, wie sowas passiert. Denn wenn ich den IHS abgehebelt hab, hing da noch nie ein RAM dran. Das hatte hier einer mal, der neuen Wärmeleitkleber drauf gemacht hatte, aber da ist der ja noch original. So sieht es zumindest aus.

elektroniker88

habe hier eine ps3 bekommen, die anscheinend keine spiel mehr ließt und sie auch nicht auswirft. Der Besitzer hat dann mal rohe gewalt angewand um seine disc zu retten! trottel!



Takeshi

Rohe Gewalt? Das sieht aus, als hätte er das falsche Youtube-Tutorial befolgt ;D