PS3 Schreckensbilder

Begonnen von Takeshi, 15. Dezember 2009, 00:46:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

grave_digga

Dann gehen die schnller kaputt= mehr Umsatz  ;D
<- Der da ist gerne hier. :)

grave_digga

Ich habe die Konsole schon eine Weile und habe seither nur das Laufwerk repariert. Da sie ein wenig schneller als gewohnt hochdreht (nicht schlimm aber eben merkbar)  dachte ich mir machste mal die WLP neu. Also gut, frisch auf zum Zerlegen...





Jetzt weiss ich auch warum die Konsole leicht nach Rauch roch. So nach ungefähr einer halben Flasche Spiritus und viel Arbeit mit Pinsel und circa 15 Zewas sieht ein Teil der Konsole wieder so aus:



Habe sie schon wieder zusammengesetzt, morgen noch die Oberschale putzen und ein wenig polieren und dann ist sie wieder wie neu.

<- Der da ist gerne hier. :)

Takeshi

Tjaja, da hat Sony mal wieder Scheiße gebaut, nichtmal das hält die aus und dreht wegen sowas gleich hoch ;D

123Santa

#153
Ich hab mir mal eine PS3 bei Eb.... geholt.
Der Hinweis war "Ich hab nicht gemacht an der Konsole" Nur eingeschaltet und dann ging sie nicht mehr.
Das Blöde war auch noch ,das mir das garnicht aufgefallen ist.
Ich hab schon neue Kugeln drauf gemacht und aufgelegt und dann erst den Fehler gesehen.
Naja aber RSX hab ich ja noch genug liegen.


Prinz

wohoo und da dachte ich ich habe alles gesehen :D das man die Ps3´s so zu richten kann wusste ich noch gar nicht :o

wozu ich sagen muss das bei mir die Wärmeleitpaste  schon an den seiten runter kam Q_Q "haben die eher übertrieben"

Obwohl ich habe doch schon was schlimmeres gesehen :D von mein Kumpel die Ps3 hat feuer gefangen das sah aus *_* wenn er noch die Bilder

hat dann pack ich die mal hier rein :D

Splitt22

#155
Ich würde mir das nicht zutrauen sie zu öfnen wenn ich eine neue hätte

bei der die ich jetzt hab die ein YLOD bekomme hat würde ich es machen um zu gucken wie sie von innen aussieht. bei mir dürfte es nicht so schlimm sein bin kein Raucher und hab sie auch sehr gut behandelt. bei mir ist auch nie der Lüfter lauter geworden ich höre sie kaum

PS: hab die V.3

Takeshi

Das sind ja meistens auch defekte Konsolen, die man halt deshalb bekommt und öffnet ;)

d1n0

"Benutze beim Analverkehr genoppte Kondome. Das gibt bessere Traktion im Matsch."
  ~ Colin McRae, mehrfacher Rallyweltmeister

Manjak


Takeshi

Sowas ist echt der Knaller. Wenn sich das Gewicht der Konsole schon durch den Staub verändert...

RalleBert

Meine Fresse, kommt die PS3 aus einem Papierrecyclinghof?! Das sieht ja fies aus...

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

grave_digga

Mutti hats wohl mit dem putzen nicht so. ;D
<- Der da ist gerne hier. :)

AndreasNSA

Ach ja, die lieben Raucher  :-\ bäx



Takeshi

Man stelle sich jetzt die Lunge von dem Besitzer vor ;D Sogesehen schon ein Fall zum Abgewöhnen.

we3dm4n

So kann man sich wenigstens sicher sein, dass die Konsole noch nie geöffnet wurde :D