Schweiz und Votum gegen Minarett

Begonnen von Takeshi, 09. Oktober 2009, 19:58:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Takeshi

War ja auch nicht negativ auf die Frauen dort gemünzt. Im Gegenteil, die Männer dort verbieten den Frauen das ja, es liegt ja nicht an den Frauen.
Das mit Marokko kenn ich, auch ne "geile" Sache.

RalleBert

Obwohl die Frauen der "Ausländer" oft beser deutsch sprechen, als die Männer. Die werden "irgendwie" verstanden, das reicht denen. Die Frauen lernen da oft weiter.  Was ich oft sehe ist, das sich die Männer von ihren Frauen im Auto "kutschieren" lassen, eigentlich ein Wiederspruch.

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

Takeshi

Hm und ich seh nur, dass die Frau nicht fahren darf ;D
Scheint wohl mal wieder regionale Unterschiede zu geben.

hide


Takeshi

*lol* genau das wollte ich auch grad posten. Hab deinen irgendwie nicht gesehen.

Kam grad in den Nachrichten, andere Länder wie die Niederlande würden auch überlegen das einzuführen.
Bring das mal in Deutschland, dann sind wir direkt mal wieder alle Nazis ;D

hide

Zitat von: Takeshi am 30. April 2010, 00:06:06
*lol* genau das wollte ich auch grad posten. Hab deinen irgendwie nicht gesehen.

Kam grad in den Nachrichten, andere Länder wie die Niederlande würden auch überlegen das einzuführen.
Bring das mal in Deutschland, dann sind wir direkt mal wieder alle Nazis ;D

wusstest du dass es eine muslimische Division in der ss gab? und dass die Nazis dem radikalislamischen Großmufti von Jerusalem Mohammed Amin al-Husseini eine Exilbleibe in Berlin spendiert haben, außerdem durfte er im dritten reich ein muslimisches institut in Berlin eröffnen

ich finde ja dass der Vergleich an dieser Stelle mit den Nazis extrem hinkt.

Takeshi

Zitat von: hide am 30. April 2010, 10:04:45
ich finde ja dass der Vergleich an dieser Stelle mit den Nazis extrem hinkt.

Hallo? Nicht ich habe das mit Nazis verglichen, sondern ich habe gesagt in Deutschland WÜRDE MAN mit Nazis verglichen werden!
Lesen ;)

hide

das war doch kein angriff auf dich  :??? :??? ich wollte nur mit meinem wissen gegen die weitläufige meinung prahlen

RalleBert

Da die Belgier das als "Vermummungsverbot" verkauft haben ist das schon recht geschickt. Es ist ja eben nicht ein "Burkaverbot", sondern ein Gesetz, das "Personen in der Öffentlichkeit identifizierbar sein müssen". Wenn deuschland das so kopiert dürfte es nicht solch riesiege Wellen geben. Und ich habe bisher noch keine Frau in der Öffentlichkeit gesehen, die derart verschleiert war.

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

hide

Zitat von: RalleBert am 30. April 2010, 17:41:30
Da die Belgier das als "Vermummungsverbot" verkauft haben ist das schon recht geschickt. Es ist ja eben nicht ein "Burkaverbot", sondern ein Gesetz, das "Personen in der Öffentlichkeit identifizierbar sein müssen". Wenn deuschland das so kopiert dürfte es nicht solch riesiege Wellen geben. Und ich habe bisher noch keine Frau in der Öffentlichkeit gesehen, die derart verschleiert war.

dann komm mal nach dortmund, hier gibbet so einige von dem kaliber, ich hatte bei mir auf arbeit schon ne vollvermummte die wollte mit ner nicht unterschirebenen visa karte 6 stangen marlboro kaufen, als ich mich geweigert habe diese kreditkarte zu akzeptieren und ihr nahegelegt habe sich am geldautomaten vor der tür das nötige geld zu ziehen und bar zu bezahlen hat die voll den aufstand gemacht ... hab nur die hälfte wegen dem wirklich krassen akzent verstanden

Takeshi

Zitat von: hide am 30. April 2010, 16:02:19
das war doch kein angriff auf dich  :??? :??? ich wollte nur mit meinem wissen gegen die weitläufige meinung prahlen

Sorry, kam aber genau so rüber.

hide

#41
Zitat von: Takeshi am 30. April 2010, 19:55:01
Zitat von: hide am 30. April 2010, 16:02:19
das war doch kein angriff auf dich  :??? :??? ich wollte nur mit meinem wissen gegen die weitläufige meinung prahlen

Sorry, kam aber genau so rüber.

keine Sorge ich kling manchmal pampiger als ich tatsächlich bin, bei politik bin ich eigentlich immer ziemlich sachlich  ;D

wir sind ja oft nicht ganz einer Meinung, trotzdem machts spaß mit dir zu diskutieren, weil du die meinung anderer respektierst