"Yellow light of Death"

Begonnen von brigander, 16. Februar 2009, 09:28:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

YLOD-opfer

~ Sicherungen auf Mainboard alle OK

~ Service Menü geht nicht rein.

~ Ohne oder mit Festplatte kein Unterschied

also, ich habe schon alles probiert, nichts funktioniert. Dann habe ich nochmal mit Fön erhitzt und nur noch schlimmer gemacht, denke ich. Denn jetzt geht er sofort in roten blinkenden LED-Zustand, ohne gelbes LED!

ich habe die Playsi zusammen geschraubt und aufgegeben! Wer will die haben??? Ich verschenke die und gebe noch tausend Euro hinterher, damit ich die nie wieder sehe!!!  :bala :motz
Ab heute lese ich nur noch Bücher und der Fernseher wird nur für Nachrichten eingeschaltet!

Takeshi

Ja, das kann gut sein, dass das vorher schon zu viel für die GPU war und deshalb der Fehler. Jetzt ist der halt endgültig hinüber.

crazyzaka

Hallo Ylod Opfer,

willst du deine Ps 3 abgeben , den ich bräucht noch ein Paar ersatzteile?

Takeshi

So ... für die, die es nicht mitbekommen haben: Wer jetzt die Sicherungen auf dem COK-002 Mainboard überprüfen will, der kann den Plan zur Hilfe benutzen.
(steht aber auch in den News auf der Page)

trabzon80

hallo hab mal ne frage.
nach der ylod reparatur leuchtet die festplattenleuchte auf dauer und der lüfter leuft nach 1 stunde spielen auf stufe drei. wass könte es sein?

Takeshi

Öhm, das ist vllt normal, dir ist es vorher nur nicht aufgefallen? Ein Zusammenhang besteht da eigentlich nicht, Stufe 3 ist nicht sonderlich ungewöhnlich.

trabzon80


Takeshi

Wie gesagt, das steht in keinem Zusammenhang mit dem YLOD und ist vllt normal. Es wird ja ggf. im Spiel viel von der HDD geladen, so dass es so aussieht, als wenn die LED dann durchgehend leuchtet.

trabzon80

danke.
auserdem gute arbeit mit der anleitung zu der reperatur des ylod.
habe die ganze platine im backofen gepackt bei 250 grad und 7min.

Takeshi

Oha, das ist aber gewagt. Naja wenn es geklappt hat, auch gut. Wär da aber allgemein vorsichtig wegen den Buchsen und den Elkos.

Takeshi

Also mir ist nur eine Slim Version bekannt.

MonoKai

Iss ja krass....im Backofen :o.... mit vorheizen??? LOL... dann kann man das Board wohl nur im weichen Zustand verbauen, wa? Naja wegen den vorgefertigten Schraublöchern die wohl nicht mehr da sind wo se waren. Das klingt nach nem neuen Tuturial ;D
Das Leben ist schei?e, aber die Grafik ist geil.

everNOOB

Zitat von: trabzon80 am 23. November 2009, 17:47:55
danke.
auserdem gute arbeit mit der anleitung zu der reperatur des ylod.
habe die ganze platine im backofen gepackt bei 250 grad und 7min.
du bist ja übel

TomeeK

Naja das viele das so machen ist ja bekannt.
Mir persöhnlich wäre das aber viel zu gefährlich.

Habe auch schon gesehen das jemand die ganze Box im Backofen gebacken hat ^^
Hat auch geklappt aber das Gehäuse sah danach ein bissel komisch aus ^^

MonoKai

Gibt es positive Ergebnisse zum Thema: Microwelle :P

Ich glaube wenn ich das hier überlebe gönn ich meinem Laufwerk ein paar Runden inner Waschmaschine  ;D

Hammerhart das Forum hier... ;D
Das Leben ist schei?e, aber die Grafik ist geil.