PS3 geht immer wieder in Playstation Store war rum ?

Begonnen von M?tze88, 04. August 2011, 01:46:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

grave_digga

#15
Oh, das hatte ich übersehen. Ich habe Dir eine PN geschickt Klaus.
<- Der da ist gerne hier. :)

M?tze88

hallo habe mal ein Bild gemacht von meiner PS3
http://www.imgbox.de/show/img/qSBj7tNvZO.JPG

ach ja und hir ist die modelnummer
CECHG04
Ich bin Legasteniker und deshalb f?llt mir Rechtschreibung und Satzbau schwer. Ich bitte daher um Verst?ndnis.

danny78

Gibt es Neorax.de nicht mehr? Verkauft Neorax keine Laser mehr? Meiner ist auch wieder kaput. Ist gerade mal 8 Monate alt und hab kaum gezockt.
Meine Konsole: Playstation 4 Slim 1 TB
Jo wir schaffen das.

grave_digga

Keine Ahnung, sieht aber nicht so aus wenn man mal danach googled. Ich habe meine direkt in China gekauft, die funktionieren bis jetzt alle problemlos. Habe da vermutlich Glück gehabt. :)
<- Der da ist gerne hier. :)

Takeshi

Tja, sieht so aus, als wenn es die Shops bei ebay, amazon usw. auch nicht mehr gibt. Dann kann ich die ja von der Page streichen.

danny78

Wo kriege ich jetzt ein neuen Laser her? Neorax war wenigstens zuverlässig. Von denn anderen Verkäuferen hab ich viel schlechtes gehört. ( Lioncast)
Meine Konsole: Playstation 4 Slim 1 TB
Jo wir schaffen das.

Takeshi

Zuverlässig? Neorax hat höchstwahrscheinlich immer nur Schrottlaser verkauft, die mit Glück mal funktionierten und mit Pech mehrmals umgetauscht werden mussten. Die sind eigentlich genau so wie Lioncast gewesen.
Guck mal auf die Page, da steht auch was zu einigen Shops.

danny78

#22
Neorax wurde mir hier empfohlen. Es kam auch so rüber das ihr lieber da kauft als wo anders. Aber ist jetzt auch egal. Haben schon mehrere Erfahrungen mit Ostermann u. toka-versand? Ich bin am überlegen ob ich lieber 20€ mehr aus gebe und dann ein neuen Laser hab. (79,99€) Werde aber vorher nachfragen ob der neu oder refurbished ist.
Meine Konsole: Playstation 4 Slim 1 TB
Jo wir schaffen das.

Takeshi

Achso, okay. Dann ist das schon was länger her. Anfangs dachte ich auch, Neorax wäre besser, aber kurz darauf kam die Ernüchterung.
Das lag wohl auch daran, dass wir von anderen Händlern wussten, dass die nichts taugen und von Neorax wussten wir weder was negatives, noch was wirklich positives. Da nicht viele Alternativen in Sicht waren, haben wir da Hoffnung rein gesteckt, leider zu Unrecht.
Außerdem ging ich davon aus, dass es gar keine neuen Laser mehr gibt, aber da wurde ich auch eines besseren belehrt. Und Händler, die das sicher anbieten oder zumindest klar darauf hinweisen, dass sie es anbieten, haben andere User und ich auch inzwischen.

Von Ostermann weiß ich, dass die Laser neu sind, wenn drauf steht, dass die neu sind. Allerdings bieten die AUCH refurbished Laser an, also besser nachfragen. Die sind angeblich auch gar nicht so schlecht (sagt eine einigermaßen sichere Quelle), aber aus eigener Erfahrung kann ich dazu nichts sagen.
Mit Toka-Versand hab ich noch nichts am Hut gehabt, nur ein User hier und bei ihm war alles in Ordnung. Wobei das nicht viel aussagt, das gabs selbst bei Lioncast hin und wieder.

Da musst du halt wissen, ob du lieber das Risiko eingehst und dich drauf verlässt, dass die Laser bei Toka-Versand wirklich genau so gut sind wie die neuen von Ostermann, oder du gibst deutlich mehr aus und kaufst bei Ostermann.

Wie das aussieht, wenn doch mal ein Laser defekt ist, weiß ich bei beiden auch nicht. Dafür kommt das (hoffe ich) auch zu selten vor.