PS3 geht immer wieder in Playstation Store war rum ?

Begonnen von M?tze88, 04. August 2011, 01:46:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

M?tze88

hallo leute habe eine frage
wenn ich meine PS3 anmache ist alles normal auser das sie immer wieder in Playstation Store
war rum habe ich was falsch gemacht
habe auch bei der PS3 einen Ubtad gemacht weiß ich wie man das schreibt was muß ich machen da mit das nicht immer wieder kommt habe werdemal Bilder hochgeladen wehr kann mir helfen
danke erst mal
:??? :??? :??? :??? :??? :???
http://www.imgbox.de/show/img/DhReUOk3Rg.JPG

http://www.imgbox.de/show/img/luhcxO6QoM.JPG
Ich bin Legasteniker und deshalb f?llt mir Rechtschreibung und Satzbau schwer. Ich bitte daher um Verst?ndnis.

d1n0

MützeGlatze

kannst du das bitte mal verständlich schreiben was los ist bzw nüchtern schreiben?
Wäre dir sehr verbunden, denn weiss grad ehrlich nicht was du uns sagen willst  ::)
"Benutze beim Analverkehr genoppte Kondome. Das gibt bessere Traktion im Matsch."
  ~ Colin McRae, mehrfacher Rallyweltmeister

M?tze88

hallo also meine PS3 geht immer wenn ich sie an mache nach den logo gleich in das Playstation Stor wie auf den Blider die ich gemacht habe
danke
Ich bin Legasteniker und deshalb f?llt mir Rechtschreibung und Satzbau schwer. Ich bitte daher um Verst?ndnis.

grave_digga

Das ist normal olange keine Disk eingelegt ist springt das Menü immer auf den Store. Meine ich zumindest...
<- Der da ist gerne hier. :)

hide


grave_digga

Also ich hatte eine PS3 bei der war das genauso, allerdings war bei der das Laufwerk nicht wirklich in Ordnung. Jetzt weiss ich gar nicht ob das nach der Reparatur des Laufwerks auch noch so war. Hmm....
<- Der da ist gerne hier. :)

Takeshi

Das kam mit irgendeinem Update automatisch, früher war das nicht so. Als Grund gab Sony an, dass du dann immer direkt bestens informiert bist. Oder anders formuliert: Damit du beim Einschalten um Werbung nicht drum herum kommst. Ich hab leider auch keine Einstellung gefunden, um das zu ändern.

d1n0

also mit der kmeaw 3.55 habe ich dieses problem ebenfalls nicht  :???
"Benutze beim Analverkehr genoppte Kondome. Das gibt bessere Traktion im Matsch."
  ~ Colin McRae, mehrfacher Rallyweltmeister

Takeshi

Das ist ja kein "Problem", auf irgendeinem Punkt muss die PS3 ja stehen, wenn du sie einschaltest. Das ist hier halt das PSN. Du bist da ja nicht im PSN, sondern nur auf dem Button für das PSN.
Wäre möglich, dass das nicht kommt, wenn du sowieso nicht mit dem PSN verbunden wirst, wie zum Beispiel mit der Kmeaw CFW.

Dreier Nuss

Ist bei mir auch so.Stört mich aber nicht weiter.Wennsnix schlimmeres ist. :D

M?tze88

#10
so habe mal die ps3 aufgemacht und habe mal vom laufwerg die oberseite abgemacht un zu sehen ob sich die cd oder dvd sich drehen tut macht sie nicht
Part-No.: 2-888-817-01
Platinen: BMD-001, BMD-002
Laser: KES-400A
Schlitten: KEM-400AAA

ist auf der Platine sicherungen verbaut die für den motor antreiben
http://www.imgbox.de/show/img/4pp125t46j.JPG

http://www.imgbox.de/show/img/LRFRrhCDOB.JPG
Ich bin Legasteniker und deshalb f?llt mir Rechtschreibung und Satzbau schwer. Ich bitte daher um Verst?ndnis.

grave_digga

Wenn dich die Disk nicht dreht ist zu 99% der Laser defekt. Schau mal wenn Du die Disk einschiebst ob der Laser kurz versucht die Disk zu erkennen. Bricht er so nach 1-2 Sekunden ab dann ist der Laser defekt.
<- Der da ist gerne hier. :)

M?tze88

#12
hallo habe ich gemacht da geht nichtz man no
so eine sch.....  und die habe die schon lange und hat mir immer wiel freude gemacht mann und was kostet so ein laser den wenn der zu teuer ist dan kann ich die PS3 vergesen
Ich bin Legasteniker und deshalb f?llt mir Rechtschreibung und Satzbau schwer. Ich bitte daher um Verst?ndnis.

grave_digga

Welches Modell ist es denn genau? CECH? Steht hinten auf dem weißen Kleber. Dann kann man sehen welches Laufwerk Du verbaut hast und welchen Laser Du brauchst. Die sind unterschiedlich teuer, lohnen tut es sich meistens schon wenn der Rest der Konsole OK ist.
<- Der da ist gerne hier. :)

RalleBert

Zitat von: Mütze88 am 04. August 2011, 19:25:44
so habe mal die ps3 aufgemacht [...]
Part-No.: 2-888-817-01
Platinen: BMD-001, BMD-002
Laser: KES-400A
Schlitten: KEM-400AAA

Einen KES400A bekommt man je nach Shop zwischen 45-80€. Es gibt deutliche Qualitätsunterschiede.

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -