Also ja...

Begonnen von Takeshi, 04. August 2006, 13:45:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 12 Gäste betrachten dieses Thema.

Malte

Kalt trifft es auf den Punkt!!! :'(

Takeshi

Besonders morgens um 5:50 auf nem Fahrrad  :<<

chris365

n8 jungs,.... heut wars wieder besonders kalt beim heimfahren,.... 0grad und sommereifen    aber eh gut gesalzt*gg*

Takeshi

Ratchet & Clank: Tools of Destruction rockt ja mal gewaltig!

chris365


Higashi

Zitat von: Takeshi am 17. November 2007, 00:15:28
Ratchet & Clank: Tools of Destruction rockt ja mal gewaltig!
Bor, Leute, ich sags euch... dat is ein geiles Spiel, hab bisher nicht viel gezockt, aber es ist jetzt schon deutlich besser als R&C 3... Und DAS war schon einfach genial !!!^^ Also, PS 3 kaufen, R&C ToD dazu und ab geht die Post, am besten noch heute ;)
Final Fantasy C kommt 2057 :-D
Bin mal gespannt, wer dann von uns alten S?cken noch Final Fantasy zockt :-)

Inferno



PS2 V7 M.I 80GB WD
PS2 V13 Crystal 2.0Pro
Xbox V1.1 mit originalem DuoX2
NDS + Flashme V7 + EZ FLASH IV 512MB

Xbox360

Takeshi

Also entweder ich versteh das einfach nur nicht, oder ich finds nicht lustig x"D

Malte

MCDonalds hat angerufen, Deine Mutter ist schon wieder besoffen in der Rutsche steckengeblieben...?

Ich könnte kotzen vor Lachen...  ;D

Higashi

Zitat von: Inferno am 18. Dezember 2007, 20:30:43


;D
:smack
öh, entweder Blagen- Humor oder einer der schlechten Fast-Food-Witze^^
Kann mich grad nicht eintscheiden, sorry Leute  :ablach
Final Fantasy C kommt 2057 :-D
Bin mal gespannt, wer dann von uns alten S?cken noch Final Fantasy zockt :-)

Inferno

Frohe Weihnachten euch alle für Morgen  :)


PS2 V7 M.I 80GB WD
PS2 V13 Crystal 2.0Pro
Xbox V1.1 mit originalem DuoX2
NDS + Flashme V7 + EZ FLASH IV 512MB

Xbox360

Malte


chris365


Takeshi

Dann wünsch ich euch für morgen frohe Weihnachten XD

Naja, wer dran glaubt^^

Sky

Also ich weiss, dass es Unglück bringen soll, wenn man einem vorträglich zum Geburtstag gratuliert... Aber es soll auch Unglück bringen, wenn man schon vorher frohe Weihnachten wünscht? oO Das glaube ich eher nicht ;)
Von daher wünsche ich auch allen fröhliche Weihnachten^^