Also ja...

Begonnen von Takeshi, 04. August 2006, 13:45:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Takeshi

Zitat von: Sky am 23. Dezember 2007, 23:44:00
Also ich weiss, dass es Unglück bringen soll, wenn man einem vorträglich zum Geburtstag gratuliert... Aber es soll auch Unglück bringen, wenn man schon vorher frohe Weihnachten wünscht? oO Das glaube ich eher nicht ;)

Guten Rutsch euch allen :ugly

Sky

Zitat von: Takeshi am 24. Dezember 2007, 00:29:51
Zitat von: Sky am 23. Dezember 2007, 23:44:00
Also ich weiss, dass es Unglück bringen soll, wenn man einem vorträglich zum Geburtstag gratuliert... Aber es soll auch Unglück bringen, wenn man schon vorher frohe Weihnachten wünscht? oO Das glaube ich eher nicht ;)

Guten Rutsch euch allen :ugly
Ich bezweifel auch, dass es Unglück bringen soll, wenn man schon vorher einen guten Rutsch wünscht  :<<

Inferno

Und notfalls gibt es auch nen löschen Button  ;D


PS2 V7 M.I 80GB WD
PS2 V13 Crystal 2.0Pro
Xbox V1.1 mit originalem DuoX2
NDS + Flashme V7 + EZ FLASH IV 512MB

Xbox360

Chipwelt

Chipwelt wünscht euch allen schöne Weihnachten  =)



Takeshi

Danke danke, wünsch dem Chipelt auch ein frohes Fest =)

RalleBert

So, heute (endlich hab auch ich Feierabend...) wünsch ich Euch auch allen ein frohes Fest und ´nen dicken Sack...  ähh, lasst euch reich beschenken, natürlich.

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

Inferno

Hihi wurde reich beschenkt ^^



PS2 V7 M.I 80GB WD
PS2 V13 Crystal 2.0Pro
Xbox V1.1 mit originalem DuoX2
NDS + Flashme V7 + EZ FLASH IV 512MB

Xbox360

Takeshi

Boah ich HASSE es krank zu sein -__-
Krak wird man natürlich in den Ferien, wann sonst? xD
Zum Glück hat der Husten jetzt etwas nachgelassen, aber irgendwie bin ich trotzdem noch total im Arsch *schlafen sollte*

RalleBert

Ja, das ist echt schlecht... ich hab Schnupfen und voll die Rübe (nicht vom Silvestersaufen) aber leider kein frei - wer laufen kann kann auch arbeiten  ;) Mach Dir nen Grog, leg Dich hin und komm schnell wieder auf die Beine!

Ach jo @all: Frohes neues!

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

Sky

Auch nochmal von mir ein frohes neues Jahr an alle =)

Ich bin zum Glück so gut wie fertig mit krank sein. Das war echt ein starkes Stück -,-"""

@Hasi
Geh schlafen und ruh dich aus :) Warst doch heute so müde. *knuff*

Und so nebenbei... Takeshi und ich haben heute unser 2-jähriges  ::) :) *das unbedingt sagen musste* xD

Takeshi

Zitat von: RalleBert am 02. Januar 2008, 21:56:03
Mach Dir nen Grog, leg Dich hin und komm schnell wieder auf die Beine!
Ich wusste jetzt nicht, was ein Grog ist, aber nach kurzer Recherche hab ich raus bekommen, dass es ein alkoholhisches Getränk ist. Das Problem an der Sache: ich trinke keinen Alkohol bzw mag keinen *lol*
Dann hasse ich es untätig irgendwie rum zu sitzen, will immer irgendwas machen, was ich auch gerade mache. Am PC sitzen ist zum Glück ja nicht anstrengend ;D

RalleBert

#1436
Ja, genau, Wasser,Zitrone, Rum im Groben. Oder lieber die "hardcore" Monkey-Island-Variante ---> http://arrrr.com/grog.shtml

P.S.: Oh wie schön! Dann alles Gute für Euch!

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -


Takeshi

*lol*
Auf technobase.fm (einer der geilsten Sender, wenn man auf solche Mucke steht) wurde  gerade erzählt, warum ein Bug (bei PCs, kennt ja jeder) überhaupt Bug heißt.
Bug heißt ja übersetzt Käfer und einer der ersten Computer von IBM ging damals komischereise nicht mehr und Schul daran war ein Käfer, der irgendwie einen Kurzschluss verursacht hat.
;D

Sky

Kopfiaua und Halsschmerzen =.= *an die Decke geh* :'(