Also ja...

Begonnen von Takeshi, 04. August 2006, 13:45:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

Berny_AB

DS Games am Wii

Ja nee is klar


Vlt auch noch PS3 games *lol*

naja über Emu vlt. die sind aber nicht so der bringer find ich ;)
MFG

Berny_AB

Inferno

#511
Naja bei der Gamecube kann man auch GBA Games mit dem Gameboy Player spielen

-> klick mich

Da dachte ich eben sowas könnts auch für die WII geben nur das auch DS Games nicht nur GBA Games funzen  ;)

Weiß eigentlich ob bei dem Gameboy Player auch die Supercard/M3 funzen?

edit by Takeshi: lern mal Links setzen, Junge >>


PS2 V7 M.I 80GB WD
PS2 V13 Crystal 2.0Pro
Xbox V1.1 mit originalem DuoX2
NDS + Flashme V7 + EZ FLASH IV 512MB

Xbox360

Malte

M3 am GBP geht nicht;

Aber Inferno: Wer jeden Tag für gutes Geld und EHRLICH  ;) arbeiten geht [ So wie Takeshi, Ich und auch ein paar Andere hier ] , den hat dann auch das Geld und sich 1-2 Wii verdient finde ich!

;D :P 8)

Takeshi

Wieso kauf ich mir überhaupt 2 Stk? Hat sich warscheinlich keiner Gedanken drüber gemacht xD
Mit der zweiten Konsole will ich eine haben, die ich richtig unter die Lupe nehmen kann, um die besser kennen zu lernen, Sachen herraus zu finden und auch um EUCH damit Infos über die Konsole geben zu können. Nuja, nur mal am Rande *lol*

Malte

Hatte ich mir auch gedacht dabei.

Takeshi

Um so mehr PHP ich lerne, desto geiler und komplizierter finde ich es @_@

Inferno

Zitat von: Denz_85 am 03. November 2006, 19:07:15
M3 am GBP geht nicht;

Aber Inferno: Wer jeden Tag für gutes Geld und EHRLICH  ;) arbeiten geht [ So wie Takeshi, Ich und auch ein paar Andere hier ] , den hat dann auch das Geld und sich 1-2 Wii verdient finde ich!

;D :P 8)

Ich kann gar nich arbeiten o_O -> Ich hab noch Schule


PS2 V7 M.I 80GB WD
PS2 V13 Crystal 2.0Pro
Xbox V1.1 mit originalem DuoX2
NDS + Flashme V7 + EZ FLASH IV 512MB

Xbox360

Takeshi

Ich hab nach der Schule direkt in ner Gärternei gearbeitet, am WE auch (ab morgens 6 Uhr) und das ging auch^^

Inferno

Wie alt warst denn da  :??? und ähm ja sowas interressiert mich recht wenig  ;)

... Garten arbeit igitt  ;D

Da bau ich doch lieber Xboxen um was ich aber nicht darf o_O



Ich will ja jetzt nich das Gamecueb Forum vollspamen

Zitat von: Takeshi am 03. November 2006, 20:23:34
Zitat von: Inferno am 03. November 2006, 20:18:35
Hausmeister ist Mod und ich bin auch noch bei Xbox Mod nur mal angemerkt

Ich hätte ja jetzt wieder so Spass dran, das zu ändern, aber so fies bin ich heute mal nicht ^_^

Ach wie nett von dir (Mein ich jetzt NICHT ironisch)^_^
Aber irgendwie änderst du sowas nur bei mir...

... warum Takeshi  :(


PS2 V7 M.I 80GB WD
PS2 V13 Crystal 2.0Pro
Xbox V1.1 mit originalem DuoX2
NDS + Flashme V7 + EZ FLASH IV 512MB

Xbox360

Takeshi

Ich war da 14 oder 15, denke ich mal.
Dann interessierts dich halt wenig, interessiert mich nicht *g*


Zitat von: Inferno am 03. November 2006, 20:36:12
Aber irgendwie änderst du sowas nur bei mir...

... warum Takeshi  :(

Bei dir machts immer wieder Spass x'D
Ist ja auch nie böse gemeint...

Inferno

Machs doch auch ma bei Denz und co nicht nur bei mir das find ich immer so FIEß  :depri


PS2 V7 M.I 80GB WD
PS2 V13 Crystal 2.0Pro
Xbox V1.1 mit originalem DuoX2
NDS + Flashme V7 + EZ FLASH IV 512MB

Xbox360

Malte

Du bist ja nunmal auch das Küken hier, oder?  ;D

Ich würde an Deiner Stelle Zeitung austragen, etc. und schon kannst Du Dir auch öfter Videospiele zulegen, es lohnt sich ja und von nichts kommt nichts!

Inferno

Ich hab 2 Games und die langen mir  ;) Pokemon Smaragd und Feuerrot die zog ich mitm Gameboy Player  :D


PS2 V7 M.I 80GB WD
PS2 V13 Crystal 2.0Pro
Xbox V1.1 mit originalem DuoX2
NDS + Flashme V7 + EZ FLASH IV 512MB

Xbox360

Takeshi

#523
Zitat von: " Der Spamer " am 03. November 2006, 20:50:53
Machs doch auch ma bei Denz und co nicht nur bei mir das find ich immer so FIEß  :depri

Okay, hab ich ^_^

Malte

Boah, kannst Du fies sein...  :ironie