Welche Emu´s ?

Begonnen von Inferno, 01. November 2006, 10:19:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Inferno

Moin,

Wollte mal wissen ob es für denn Cube die emu´s gibt:

GBA <- ohne ruckeln!
GBC
GB
Snes
N64
Nes

Gibts die da oben wo ich aufgelistet hab? und wenn es einen N64 Emu gibt ruckelt der?

Wie muss man die Roms und Emu´s dann brennen?


PS2 V7 M.I 80GB WD
PS2 V13 Crystal 2.0Pro
Xbox V1.1 mit originalem DuoX2
NDS + Flashme V7 + EZ FLASH IV 512MB

Xbox360

Malte

Es gibt sehr gute SNES, GBA, N64 und ICH weiß auch, wo ich die jederzeit bekommen kann, aber das ist ja was anderes, oder?

Traurig ist, dass DU die noch nicht einmal beim Namen oder dass es sie überhaupt gibt, kennst.

Aber jeder macht ja hier das, denke ich, womit er sich ja am Meisten idendifizieren kann...

[ Sei es z. B. Mister " Spamer auf Bewährung ", " Will gar kein Mod mehr sein, " Laberecken - Hausmeister ", etc. ]

Hiermit möchte ich NIEMANDEN direkt ansprechen, sei angemerkt... ;D :D :D :D :D :D :D :D :D

Außerdem gibt es auch Leute, die ein Offline-Leben haben! :P

Inferno

#2
Ich mein ja nur bei "WII wie kommt ihr ran" war nach meinen Thread da hätte man nur mal reinguggen können o_O

Übrigens ->
Zitat
[ Sei es z. B. Mister " Spamer auf Bewährung ", " Will gar kein Mod mehr sein, " Laberecken - Hausmeister ", etc. ]

Hausmeister ist Mod und ich bin auch noch bei Xbox Mod nur mal angemerkt
Und das mit der anderen sch... war Takeshi  ;)

Ich will hier jetzt keinen beleidigen nur mich rechtfertigen (oder wie das heißt xDD)

So @ Topic:

Wie startet man bei der GC denn die Emu´s erläuter ma und nenn ma nen paar Namen  :D


PS2 V7 M.I 80GB WD
PS2 V13 Crystal 2.0Pro
Xbox V1.1 mit originalem DuoX2
NDS + Flashme V7 + EZ FLASH IV 512MB

Xbox360

Takeshi

Zitat von: Inferno am 03. November 2006, 20:18:35
Hausmeister ist Mod und ich bin auch noch bei Xbox Mod nur mal angemerkt

Ich hätte ja jetzt wieder so Spass dran, das zu ändern, aber so fies bin ich heute mal nicht ^_^

Malte

Im Ganzen und Groben musst Du immer die DOL vom Emulator zusammen mit dem Roms auf eine DVD brennen,

Namen + die Software selber findest Du immer aktuell bei Maxconsole im Download Bereich...  8)