lol (Lustige Sachen)

Begonnen von Takeshi, 22. Juni 2006, 00:04:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hellraiser

hab mir mal überlegt, was der wohl meint^^


ZitatAchtung kein günstiger!
achtung, keine billigreparatur

ZitatXBOX 360 Original und Slim als ROD Reparatur:
rod reparatur für xbox360 slim und fat

ZitatAber Information: Reparatur Chance oder nicht. Wenn Geräte wird nicht Chance, kann Geld Garantie zurück, dass Grund Xbox360 nicht einfach ROD Geräte, das kann Rückmeldung.

mit geld zurück-garantie
wir werden sie über die reparaturwürdigkeit umgehend infomieren


:D
聞くは一時の恥聞かぬは末代の恥。

Hellraiser

聞くは一時の恥聞かぬは末代の恥。

Dragoon

#1382
Wieso funktioniert bei mir das Einfügen von GIF Images nicht, ich bekomme immer Server Fehler wenn ich abschicke?

Ich kann nur JPGs einfügen  :<<


Takeshi

Das Einbinden von GIFs geht, nur wenn die so abartig groß sind, dass bei manchen Leuten damit die DSL-leitung qualmt, dann geht das nicht. Und ich hab auch nicht vor das zu ändern, dass hier dann GIFs mit 20 MB eingebunden werden können. Das nervt einfach nur.

Dragoon

nene, selbst so kleine wie Hellraiser da gepostet hat, gehen bei mir nicht, ich bekomme immer den server fehler zurück.

Takeshi

Der Serverfehler kommt immer dann, wenn das Bild zu groß ist. Aber das passt hier nicht hin. Wenn du da noch Klärungsbedarf hast, kannst du das im Bereich Page & Forum posten.

grave_digga

<- Der da ist gerne hier. :)


sumsum

grave-digga da war ich auch gerade dabei das Video einzubinden (youtube ging), aber ein anderes von myspass (ja TV Total...) ging nicht, naja hier:

Superbrain

Hellraiser

聞くは一時の恥聞かぬは末代の恥。

Takeshi

Ich frag mich ja, was das für ein Test gewesen sein soll, bei den Fragen.

Hellraiser

Zitat von: Takeshi am 23. Dezember 2013, 18:29:18
Ich frag mich ja, was das für ein Test gewesen sein soll, bei den Fragen.

ein us amerikanischer  :D
聞くは一時の恥聞かぬは末代の恥。

Takeshi

Yeah, eine Lösung auf gleichem Niveau ;D

Hellraiser

聞くは一時の恥聞かぬは末代の恥。

grave_digga

<- Der da ist gerne hier. :)