lol (Lustige Sachen)

Begonnen von Takeshi, 22. Juni 2006, 00:04:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Hellraiser

聞くは一時の恥聞かぬは末代の恥。

RalleBert

#1396
 ;D Wenns denn stimmt.

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

Klauserus

schaut mal, die haben SCHEIßE VERGOLDET  :lol







PS: ich bin wirklich kein Fanboy aber i finds einfach nur sau lustig. also xbox Besitzer fühlt Euch ned angegriffen.
SCPH-7002
SCPH-7502
SCPH-5552
SCPH-39004 + Netzwerkadapter
SCPH-70004
SCPH-70004
..irgendwo muss noch eine FAT sein

Hellraiser

聞くは一時の恥聞かぬは末代の恥。

Hellraiser

聞くは一時の恥聞かぬは末代の恥。

Takeshi

Find ich immer wieder lustig, wie alle glauben, es käme kein Winter mehr, nur weil es bis Anfang Januar noch nicht geschneit hat. Das ist doch jedes zweite Jahr so und dann kommt doch noch die dicke Kälte.

RalleBert


- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

grave_digga

<- Der da ist gerne hier. :)

Dragoon


Hellraiser

聞くは一時の恥聞かぬは末代の恥。


Dragoon

Warum muss ich dabei automatisch an das Dreamcast Spiel "7th Cross Evolution" denken?

Takeshi

DIY Laser Repair for Playstation3 (PS3), Xbox 360, Nintendo Wii & PSP

6 Euro für 5 ml Isopropanol und ein Wattestäbchen (ist das überhaupt dabei?). Na wenn das mal kein Schnäppchen ist.

Hellraiser

聞くは一時の恥聞かぬは末代の恥。

RalleBert

Zitat von: Takeshi am 14. Januar 2014, 12:40:15
und ein Wattestäbchen (ist das überhaupt dabei?)

Ja - und es ist "extra long". Absolutes Kaufkriterium ;D

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -