lol (Lustige Sachen)

Begonnen von Takeshi, 22. Juni 2006, 00:04:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

hide


RalleBert

Ich glaube da muß ich gleich mal in den Saturn... oder gibts das auch als DLC ;D

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

hide

und ich Trottel verschwende meine Zeit mit einem 7 Jahre alten Flugsimulator tztztz  ;D

RalleBert

Es fühlt sich auch fast so an, als wärst Du 7 Jahre fort gewesen... beinahe schon leer. Erinnert mich an "Gehe nur eben Kippen kaufen..." :P

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

hide

hier gehts um lustiges und nicht darum mir ein schlechtes Gewissen zu machen  :peinlich

Hellraiser

聞くは一時の恥聞かぬは末代の恥。

Hellraiser

聞くは一時の恥聞かぬは末代の恥。

Takeshi

DAS EICH - "Fragen über Fragen"

http://www.youtube-nocookie.com/v/ygA9kH-eelQ?hl=de_DE&version=3

Der Großteil ist Mist, aber einige gute Kracher sind zwischendurch dabei :D

Opium92



kann esi rgendwie nicht kleiner machen :/

Dragoon


Hellraiser

聞くは一時の恥聞かぬは末代の恥。

Klauserus

Ein Witz

Treffen sich 3 Männer am Stammtisch.
Sagt der Erste:

"Hey wisst ihr was, ich habe meiner Frau etwas gekauft. Was kleines Schwarzes.
Geht von Null auf Hundert in 5 Sekunden!"
Die anderen staunen.
"Nein?! Du hast deiner Frau einen Porsche gekauft!"
"Hehe, ja."

Sagt der Zweite:
"*reusper* ich hab meiner Frau neulich auch etwas gekauft. Was kleines Rotes. Von Null auf Hundert in 3 Sekunden"

Die Anderen Zwei: "Neee, oder? Du hast deiner Frau ein Ferrari gekauft!?"
Der Mann antwortet leicht verlegen "ja. hab ich"

Der Dritte erhebt das Wort: "Wisst ihr was, ich habe meiner Frau natürlich auch was gekauft. Was kleines Weißes. Von Null auf Hundert in EINER SEKUNDE"

Die Anderen Männer verwundert: "Was? Was ist das für ein Auto? von NULL auf HUNDERT in EINER SEKUNDE??? Was hast du denn da gekauft?"

Der Mann antwortet: "Kein Auto, A Neue Waage!"
SCPH-7002
SCPH-7502
SCPH-5552
SCPH-39004 + Netzwerkadapter
SCPH-70004
SCPH-70004
..irgendwo muss noch eine FAT sein

Dragoon


grave_digga

<- Der da ist gerne hier. :)

Dragoon

looool  ;D

Ich bin ja eigentlich nicht so der Tischtennis Fan, aber des hier is mega geil.
http://www.youtube.com/v/ITR88wT8ekM?hl=de_DE&amp;version=3&amp;rel=0