Rogero 4.50 + Multiman 4.50 1.01 = manche Spiele booten nicht

Begonnen von Dragoon, 16. Dezember 2013, 00:10:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

DoggyDog


Takeshi

Und die führen manchmal dazu, dass sich der Aufbau der Spielstände total verändert, sodass die echt sogar inkompatibel werden können.

Dragoon

Da ich nicht weiß ob es dass gab zu der Zeit wo ich das Spiel auf meiner OFW PS3 die mit dem Internet verbunden war gespielt und nun eine CFW PS3 die nicht ans Internet angeschlossen ist habe, tappe ich da im Dunkeln...

Takeshi

Ich meine die Version kannst du in den Spieldaten nachsehen.

Dragoon

Das dachte ich auch, nur hab ich mich dumm und dämlich gesucht in der PARAM.SFO nach dem Eintrag VersionID...

Takeshi

Geh doch einfach auf die Spieldaten, dann :btn_sony1 und dort die Version nachgucken.

Dragoon

Dann weiß ich immernoch nicht welche Version auf der alten PS3 war oder meinst du die Spielstände?

DoggyDog

Hast du dein jetziges Spiel auf die aktuelle Version gebracht?
Sprich im Internet eingeloggt gewesen und Spiel gestartet? Kam eine Updatemeldung?

Hellraiser

#38
bei mir läuft das Spiel

The Walking Dead überhaupt nicht
habe es ganz normal installiert, doch wenn ich es starte
dann hängt es im loading screen, egal ob mit oder ohne disk im lw

hat da jemand ne idee?


Edit by Takeshi: Hotlink entfernt
聞くは一時の恥聞かぬは末代の恥。

Takeshi

Hotlinking muss trotzdem nicht sein, vorallem nicht, wenn das Bild für das Thema eh total überflüssig ist.

Hellraiser

Zitat von: Takeshi am 26. Dezember 2013, 13:26:23
Hotlinking muss trotzdem nicht sein, vorallem nicht, wenn das Bild für das Thema eh total überflüssig ist.

sry wollte ich nicht,
wollte nur das game zeigen um was es mir geht  :)
聞くは一時の恥聞かぬは末代の恥。

Dragoon

@DoggyDog

ne ich hab ne PS3 mit CFW, die ist nicht am Internet.

DoggyDog

Du kannst aber problemlos Spieleupdates laden, dafür muss nichtmal ein PSN-Account aktiviert sein.

Dragoon


DoggyDog

Na, die Playstation über Kabel oder ins W-LAN mit dem Internet verbinden. Wenn eine Internetverbindung besteht (kein PSN), prüft das Spiel beim starten auf Updates und fordert dich ggf. zum Download des Updates auf.