Rogero 4.50 + Multiman 4.50 1.01 = manche Spiele booten nicht

Begonnen von Dragoon, 16. Dezember 2013, 00:10:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mr_sweet78

DoggyGog daran wirds nicht liegen, so wie ich gelesen hab hat er ja das auch schon probiert. Deus Ex Human Revolution DC geht unter Rogero 4.5 auch nicht, da konnte ich auch alles mögliche probieren. Hab dann auf die Rebug 4.46.1 gewechselt und alles läuft wunderbar, auch Spiele die 4.5 benötigen, da der Multiman die dann runterpatcht. Meiner Meinung nach braucht man die Rogero 4.50 noch nicht. Gibt ja bisher nicht so viele Spiele die das benötigen

DoggyDog

Gibts zu dem Problem mit der Rogero eine Erklärung, warum diese nicht laufen? Oder gibts eine Liste, welche Spiele betroffen sind? Viele können es ja nicht sein, denn dann würden sicherlich die ganzen "Sicherheits-Kopie-Kinderforen" vor Anfragen überquellen  8)

mr_sweet78

warum es so ist hab ich noch nicht herausgefunden bzw. noch nichts dazu im Netz gefunden. Hab mich jetzt auch noch nicht weiter damit beschäftigt, da mit meiner Rebug 4.46.1 jetzt alles fein ist. Wenn ein Game herauskommen wird das nicht mehr auf Rebug 4.46.1 läuft, dann werde ich wohl wieder recherchieren  :)
Ach ja und ne Liste dazu hab ich auch noch nicht gefunden.

Dragoon

Ich habs hinbekommen !

Nachdem ich in dev_hdd0/game den Ordner BCES01122 gelöscht hatte, konnte ich das Speil endlich starten!
Korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber dass ist doch der Ordner mit den Userdaten/ Einstellungen vom Spiel?

Einstellungen im MM: BD Mirror ein + Disc im Laufwerk