Merkwürdige fehler bei einer V3

Begonnen von RGS Fenix, 05. Mai 2012, 21:51:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

RGS Fenix

@Takeshi,
ich habe die 2. nicht gekauft sondern das ist ein "Austauschgerät" vom Verkäufer weil die erste ja einen Tag später den YLOD hatte ;)

Takeshi

Achso~
Naja gut, dann hast du also eine funktionierende bezahlt, zwei defekte bekommen und ein wenig Geld zurück.

walkabout

Naja, wenn Du aus den beiden eine funktionierende bekommst, guter Schnitt  ;)

Ebay ist halt nicht das beste Portal für sowas. Allerdings kann man schon mal Schnäppchen machen. Alles Glückssache.

Glaub aber schon, das Du mit Geduld und Zeit das hinbekommst.

Die eine, die dann übrig bleibt, kannst ja bei TVS "tauschen" und dann hast Du 2 laufende Systeme  ;D

Bisschen Redundanz kann nie schaden, wenn mal eine PS3 ausfällt  ;D

Bestimmt hat der Held die 2 LW-Platinen vertauscht  ;D

RGS Fenix

@walkabout
Naja,
bei TVS müsste ich noch 125€ Bezahlen für ne Austausch Konsole und das is mir etwas zuviel.
Die LW Platinen sind nicht ausgetauscht worden da das LW von der YLOD Playsi ja vorher funktioniert hat.
Das von der anderen Konsole liest nicht alle BDs aus und Downloadspiele starten einfach nicht->Blackscreen

Takeshi

Er meint ja auch bei der Konsole, bei der die Spiele nicht laufen. Und vielleicht hat er sogar Recht. Deshalb ja die Sache mit dem Verheiraten.

RGS Fenix

Zitat von: Takeshi am 06. Mai 2012, 20:49:26
Er meint ja auch bei der Konsole, bei der die Spiele nicht laufen. Und vielleicht hat er sogar Recht. Deshalb ja die Sache mit dem Verheiraten.
Dann hab ich es falsch verstanden,sorry.

Wenn ich ein Baugleiches Laufwerk bekomme und mein LW Platine verwende sollte das doch klappen...oda nicht?
(weiss jetzt gar nicht ob ich das schonmal gefragt habe... -_- )

grave_digga

Ja, solange die Laufwerksplatine in Ordnung ist kanns Du da jedes andere (passende) Laufwerk dranschrauben, das ist nicht das Problem.
<- Der da ist gerne hier. :)

RGS Fenix

Zitat von: grave_digga am 06. Mai 2012, 21:07:25
Ja, solange die Laufwerksplatine in Ordnung ist kanns Du da jedes andere (passende) Laufwerk dranschrauben, das ist nicht das Problem.

Danke für die Info :)
Kann ich am LW irgendwo sehen um welches Model es sich handelt?

grave_digga

Jein. Am besten mit der Konsolenbezeichnung (CECHx) und der Platinenbezeichnung des Laufwerks dort nachschauen: http://www.trisaster.de/page/index.php?topic=78, da siehst Du dann schon was passt.
<- Der da ist gerne hier. :)

Takeshi

Zitat von: RGS Fenix am 06. Mai 2012, 20:55:46
Wenn ich ein Baugleiches Laufwerk bekomme und mein LW Platine verwende sollte das doch klappen...oda nicht?

Das klappt nur, wenn deine Platine auch passt. Und das ist ja gerade die Frage.

Zitat von: RGS Fenix am 06. Mai 2012, 21:09:24
Kann ich am LW irgendwo sehen um welches Model es sich handelt?

Oder du guckst hier bei Laufwerk einfach die Laufwerke durch.

RGS Fenix

So,
LW Platine ist hier die BMD-002.

Habs grad eben aufgemacht.

Takeshi

Und die andere eine BMD-003 nehme ich an? Tauschen kannst du das untereinander wie gesagt eh nicht, da es zwei verschiedene Laufwerke sind, das sieht man schon.

RGS Fenix

Zitat von: Takeshi am 06. Mai 2012, 22:17:35
Und die andere eine BMD-003 nehme ich an? Tauschen kannst du das untereinander wie gesagt eh nicht, da es zwei verschiedene Laufwerke sind, das sieht man schon.

Das andere LW habe ich jetzt nicht nachgesehen.
@Takeshi,
Du hast gleich Post von mir :)

fred

Zitat von: Takeshi am 06. Mai 2012, 17:00:09
Man kann aber andere Platinen mit der Konsole verheiraten, dann hat die auch den gewünschten Key drin. Das geht aber nur, wenn 3.55 oder älter drauf ist.

Man könnte eine höhere aber zum Verheiraten downgraden und danach wieder auf 4.11 updaten, funktioniert das?

RGS Fenix

Zitat von: fred am 06. Mai 2012, 23:00:08
Zitat von: Takeshi am 06. Mai 2012, 17:00:09
Man kann aber andere Platinen mit der Konsole verheiraten, dann hat die auch den gewünschten Key drin. Das geht aber nur, wenn 3.55 oder älter drauf ist.

Man könnte eine höhere aber zum Verheiraten downgraden und danach wieder auf 4.11 updaten, funktioniert das?

Gute frage...ich mein gehört zu haben das es geht aber mit wohl erheblichen aufwand....