Die "dafür lohnt sich doch keine Topic" - Topic

Begonnen von Takeshi, 22. April 2012, 21:25:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Takeshi

Die Laser sind von der v7 bis zur v10 untereinander kompatibel.

Die Anleitung gibt es auf der Page, hier wurde bestimmt noch keine gepostet, da unnötig.

Pony Slaystation

Wollte nur mal ein rießen großes:

I LIKE!

hier hinterlassen, das wars auch schon  ;D


Pony Slaystation

http://www.youtube.com/watch?v=9Xc6SNggbDw

Zum freuen und auf andere gedanken kommen, wenns mit der Konsole nicht so klappt wie es soll...:)

heavytoys

mahlzeit.. mal wieder ein neuer.. aber ich eröffne mal kein neues thema...

brauch hilfe...  meine gute fat lady (40gb) mein muter zu blinken... nach einlesen in diesem forum wird es wohl ein ylod sein.. na toll...
anleitungen habe ich hier auch mal angeschaut.. nur leider fehlt mir das zubehör und werkzeug für eine reparatur..
also meine frage an euch, wer mach das für mich (reflow/reball was auch immer.... im idealfall jemand aus owl/nrw raum herford/bielefeld, oder raum nrw do/bo/ge

frage liebe direkt nach hilfe, bevor ich hier ein thema eröffne: "hilfe, ich hab schei.. gebaut..."

hoffe es meldet sich wer...

DANKE

Takeshi

Das wäre ein Fall für den Marktplatz und da kannst du noch nicht rein.

Judge_of_Death-_

Hey, ich wollte mal fragen, inwieweit die Laufwerke der PS3´s untereinander kompatibel sind.
Das der "Fat" passt in keine Slim oder?
Und wie sieht´s untereinander bei Fat aus, kann ich das Laufwerk einer 40er in ne 80er bauen, oder gibt´s da Probleme?
Gibt hier zwar diese schöne Tabelle mit den verbauten Teilen der Konsolen, aber dau steht dort ja nichts.
Danke schonmal im Vorraus :)

handymaxi

Hi,
jedes Laufwerk passt in jede Konsole wenn der Stecker passt ;)
Aber SLIM in FAT No way
Mit dem Begriff 80GB kann hier keiner was anfangen , uns hilft hier eher die Bezeichnung CECHxx

Wichtig ist das du das Laufwerksboard mittauschen musst sonst geht da gar nichts (außer man kann die Konsole und das
Laufwerk neu verheiraten)
NAND Downgrader einfach mal anschreiben wer Interesse hat

Takeshi

Zitat von: Judge_of_Death-_ am 21. Februar 2013, 12:33:42
Hey, ich wollte mal fragen, inwieweit die Laufwerke der PS3´s untereinander kompatibel sind.

Guck doch einfach auf die Page. Da sind alle Laufwerke aufgelistet und es steht auch dabei, in welchen Modellen die Laufwerke verbaut sind. Bei denen kannst du die dann auch untereinander tauschen, da die Laufwerke ja gleich sind. Du kannst aber nie ein Laufwerkstyp gegen einen anderen tauschen.

Zitat von: Judge_of_Death-_ am 21. Februar 2013, 12:33:42
Und wie sieht´s untereinander bei Fat aus, kann ich das Laufwerk einer 40er in ne 80er bauen, oder gibt´s da Probleme?

Wenn ich das schon lese, bekomme ich wieder Picke. Du kannst ohne Probleme eine 40GB Festplatte gegen eine 80GB Festplatte austauschen, ja. Mehr aber auch nicht, weil die Festplattengröße so wenig über die Hardware aussagt wie das Reifenprofil oder die Motorleistung eines Autos.

handymaxi

@Takeshi
ganz ruhig :)
Ich glaube du solltest das als Startsteite machen

GB ungleich Modell

NAND Downgrader einfach mal anschreiben wer Interesse hat

Takeshi

Naja, es ist ja ganz egal, wo man etwas hinschreibt. Jeder Text, den sich ein User ganz am Anfang durchlesen soll, und sei er nur eine Zeile lang, wird gekonnt ignoriert. Ganz davon ab kommt man da auch mit ein wenig Verstand selbst drauf. Die Festplatte lässt sich tauschen und damit verändert man wohl kaum die Hardware. Es ist eben nur ein Speicher.

Judge_of_Death-_

Zitat von: Takeshi am 21. Februar 2013, 16:04:58
Zitat von: Judge_of_Death-_ am 21. Februar 2013, 12:33:42
Hey, ich wollte mal fragen, inwieweit die Laufwerke der PS3´s untereinander kompatibel sind.

Guck doch einfach auf die Page. Da sind alle Laufwerke aufgelistet und es steht auch dabei, in welchen Modellen die Laufwerke verbaut sind. Bei denen kannst du die dann auch untereinander tauschen, da die Laufwerke ja gleich sind. Du kannst aber nie ein Laufwerkstyp gegen einen anderen tauschen.

Zitat von: Judge_of_Death-_ am 21. Februar 2013, 12:33:42
Und wie sieht´s untereinander bei Fat aus, kann ich das Laufwerk einer 40er in ne 80er bauen, oder gibt´s da Probleme?

Wenn ich das schon lese, bekomme ich wieder Picke. Du kannst ohne Probleme eine 40GB Festplatte gegen eine 80GB Festplatte austauschen, ja. Mehr aber auch nicht, weil die Festplattengröße so wenig über die Hardware aussagt wie das Reifenprofil oder die Motorleistung eines Autos.

"Wer lesen kann ist klar im Vorteil" gilt wohl für uns beide ;)

Takeshi


Judge_of_Death-_

Zitat von: Takeshi am 23. Februar 2013, 13:47:33
Hö? Versteh ich jetzt nicht.
Du hattest dich darüber aufgeregt, dass ich laut dir gefragt habe, ob man die Festplatte einer 80er in eine 40er einbauen kann und umgekehrt, wobei diese Frage total hohl wäre und ich gefragt habe, ob man das LAUFWERK einer 40er in eine 80er einbauen könnte und umgekert, aber gut ;)

Ich habe hier seit heute noch die Slim eines Kollegen stehen, die läuft an sich perfekt, dass Problem ist nur, dass man bspw Filme & Spiele starten kann und sie auch kurz laufen, aber dann bleibt einfach alles stehen.
Liegt das am Laser, der Platine, oder am ganzen Laufwerk?

Takeshi

Nein, ich wollte dir zu verstehen geben, dass die Bezeichnung "40GB Laufwerk" total hohl ist. Abgesehen davon ist die Festplatte auch ein Laufwerk und die Annahme, dass du von einer Festplatte sprichst, ist bei deiner Formulierung die einzig Sinnvolle.
Hast du schon mal in einem PC-Laden nach einem 2TB DVD Laufwerk für deinen PC gefragt? Oder hast du dir schon mal eine Blu-ray Festplatte gekauft? Ich denke nicht.
Es gibt keine 60GB, 40GB, 80GB oder sonstwas-GB-Disk-Laufwerke.

Das liegt am Laser.