Die "dafür lohnt sich doch keine Topic" - Topic

Begonnen von Takeshi, 22. April 2012, 21:25:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Konsolenzocker

Kann ich einfach 2 PS3s per LAN-Kabel (Kein Router oder so dazwischen) verbinden und Daten wie Spiele austauschen bei multiMAN etc.?

Beide sind CFW

Takeshi

Du kannst auf jeden Fall PS3 und PC über ein Kabel direkt verbinden. Dann wird das auch mit zwei PS3s gehen. Wenn du von der PS3 die Datenübertragung steuern kannst, dürfte es kein Problem geben.

Konsolenzocker

Nur noch mal zum Absichern  ;)
2004A V7: L´PS3 liest keine Discs, hört sich laut Verkäufer an "als ob das hoch und runterspringen würde".
Laser? oder direkt neues LW? (Remarry muss ja gemacht werden)

Lamech

Mal eine Frage: Ist es besser wenn man die PS2 hinlegt oder senkrecht hinstellt? Wie nutzt sich der Laser schneller ab?
Mein Blog ?ber (?ltere) Spiele und Konsolen: http://masterkoopa.wordpress.com/

W?chentliche updates!

grave_digga

PS2 oder PS3? Weil wir hier im PS3 Bereich sind...
<- Der da ist gerne hier. :)

Lamech

Hoppla, dachte der Thread ist ein allgemeiner Frage thread. Ja ich bezog mich auf die PS2..
Mein Blog ?ber (?ltere) Spiele und Konsolen: http://masterkoopa.wordpress.com/

W?chentliche updates!

Takeshi

Zitat von: .x.X.KONSOLENZOCKER.X.x. am 19. Februar 2014, 15:39:32
Laser? oder direkt neues LW? (Remarry muss ja gemacht werden)

Eher Laser.

Zitat von: Lamech am 19. Februar 2014, 18:34:34
Mal eine Frage: Ist es besser wenn man die PS2 hinlegt oder senkrecht hinstellt? Wie nutzt sich der Laser schneller ab?

Völlig egal. Es haben weder Position, Art der Disk, noch Zustand der Disk einen Einfluss auf den Verschleiß, generell bei jedem Laufwerk, das mit bekannt ist.

IKaRuS1978

Tzzz.....Sachen gibts....
da kauf ich mir ne PS3 Slim....ohne Festplatte, aber mit Controller und OVP für 25€. Wollte die zum ausschlachten haben.
War als Defekt deklariert, weil sie kein Bild bringt.

Und was ist? Anzeigeeinstellungen zurücksetzen und die Kiste läuft wie ne 1.

So ne scheisse.,..jetzt hab ich wieder keine zum ausschlachten.  :o

Takeshi

Tja, solche Scherze gibt es immer wieder. Schon lustig, wenn eine funktionierende Konsole zum Problem wird.

Sauserl

#384
Kurze Frage:

Ist die HDMI Buchse auf der PS3 ( CECH-3004B) ein Standard Bauteil oder was spezielles? Bei meiner sind innen einige Pins verbogen und ich hab kein Bild über HDMI. Alles andere geht.

Takeshi

Das ist eine spezielle Buchse, würde behaupten so gut wie gar nicht zu bekommen.

Sauserl


Takeshi

Speziell von der Anordnung der Pins. Alle Buchsen, die man so findet, sind entweder SMD oder dreireihig. Die Buchse ist aber zweireihig. Hab ich noch bei keinem Hersteller finden können.

Sauserl

#388
Danke für die Info. Auf den ersten Blick sieht meine auf dem Board aus wie eine,die ich bei Ebay gesehen habe.



Ist jetzt nicht die große Investition, ich bestell die mal und vergleiche.

Heinrich

Hallo Leute, ich habe mal ne einfache Frage.

Da ich mir nicht gerade viel Merken möchte, nehme ich teilweise einzelne besondere Internetseiten zu meinen Favoriten!

Ich hatte eine auf der genau beschrieben war wie man eine CFW Installiert mit allen nötigen Downloads, allerdings ist mein Laptop krachen gegangen und die Seite ist weg!

Weis jemand eventuell eine??  Wie gesagt, seite ist weg, keine Ahnung von wem die war, cfw Installation eher selten bei mir daher weis ich nicht mehr alles!!

Danke für jede Antwort.