Xbox One - Labertopic

Begonnen von Takeshi, 09. April 2012, 19:10:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

sumsum

#75
Zitat von: Takeshi am 22. Mai 2013, 10:52:31
...
Ich wette EA würde auch bei Sony mit der Erpressung kommen, keine Spiele für deren Konsole zu entwickeln, wie es bei der Wii U ja derzeit ist.
...

Weiß jemand wieso FIFA 14 nur für die Xbox rauskommt? Fängt es auch bei Sony mit der "Erpressung" an?
Ok, war ein Fehler von mir, es ging um Ultimate Team.

Zitat von: Hellraiser am 22. Mai 2013, 12:49:15
TV?
...
Hacker: " XBOX, XELL!"
Sony: "XBOX, ROD!"  (BSJF wäre zu umständlich für die Spracherkennung)

DoggyDog

Onlinezwang + Registrierungszwang = X-Box One my ass  :-*

RalleBert


- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

grave_digga

#78
Passendes GIF dazu: Klick

Ich hoffe mal Sony macht das nicht so mit dem Onlinezwang und den Grbauchtspielen...wir werden sehen. Vor allem warum One? Hallo, das ist die DRITTE XBoX, dann wäre XBox3 doch viel logischer gewesen. Aber vermutlich kann man nicht mit einer Nummer niedriger als die PS4 auskommen...
<- Der da ist gerne hier. :)

Hellraiser

Das hat wohl erher mit einer art neuanfang zu tun
da die Konsole nicht mehr eine Spielkonsole ist, sondern ein entertainment gerät

http://www.zdnet.de/88155831/microsofts-konzipiert-xbox-one-als-medienzentrale-im-wohnzimmer/

Es werden aber beider Hersteller, also Sony und Microsoft ähnliche wege einschlagen
Viel wird eben auf Home entertainment und Social kram gelegt
聞くは一時の恥聞かぬは末代の恥。

grave_digga

Neuanfang? Dann hätten sie es eben nicht XBOX nennen sollen. Das ist immer noch eine XBoX3, fertig.
<- Der da ist gerne hier. :)

Hellraiser

ja, für mich auch
aber s ist das mit den CI fuzzies
聞くは一時の恥聞かぬは末代の恥。



Hellraiser

聞くは一時の恥聞かぬは末代の恥。

Opium92


Hellraiser

mir sagt das teil immer weniger zu
ich will damit spielen und sonst nichts

irgendwie.... also ich weiss nicht was das alles soll
was passiert bloß mit den "Spielkonsolen"
聞くは一時の恥聞かぬは末代の恥。

grave_digga

Ich finde auch das die Konsolen momentan in die falsche Richtung gehen. Zumindest die XBoX, die PS4 auch schon ein wenig. Da ist die WiiU noch von allen drei das kleinste Übel wenn man es so ausdrücken will.
<- Der da ist gerne hier. :)

Hellraiser

ja, aber wenn ich darüber nachdenke...
es werden ja noch immer spiele für die Konsolen gemacht
und zum spielen sind sie auch da, deswegen werden sie gekauft

das mit dem tv und filmchen muss man ja nicht nutzen
ich denke die lassen einem immer noch die wahl, sowie beim offline spielen der xbox360
聞くは一時の恥聞かぬは末代の恥。

grave_digga

Jein. Die Games werden bei der XBoX immer an Deinen Account gebunden und Du musst mindestens alle 24 Std. (bzw. wenn Du eben zocken willst) Online gehen um das zu verifizieren. Da ist nix mit Oh ich zock schnell sondern Oh, erst mal Online gehen damit ich zocken kann. Ohne die Frischaltung (immer wieder eben alle 24 Std.) kannst Du nicht mal offline zocken...Also ich werde mir keine holen wenn das so bleibt.
<- Der da ist gerne hier. :)