Fragen bzgl. Xbox360 Jasper Netzteil

Begonnen von ZEROFX, 05. Dezember 2011, 21:42:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ZEROFX

Hallo, ich möchte ein Xbox360 Jasper Netzteil zweckentfremdeten und damit ein anderes 12V Gerät betreiben.
Nun habe ich diesbezüglich ein paar Fragen, wäre nett wenn ihr mir diese beantworten könntet.

1) Kann mir jemand die Maße des Netzteils nennen HxBxT und die Kabellänge nennen?
2) Kann mir jemand etwas zur Lautstärke schreiben?
3) Und das Gewicht würden mich noch interessieren.

Vielen Dank schon einmal  :)

Takeshi

2) Die Netzteile haben doch keine Lüfter, also sollte das Geräusch doch gleich Null sein?!

ZEROFX

Im Gully Forum haben sie ihre NTs gemoddet deswegen. Vielleicht kann mal jemand sein Ohr hinhalten, falls es "leise/angenehm" arbeitet ist das sowieso ideal. Da ich jetzt nicht großes Tamtam drum rum mache. War da etwas verunsichert.

Hier:
http://board.gulli.com/thread/1589351-xbox-360-slim-modding/?p=13328918#post13328918
und
http://board.gulli.com/thread/1589351-xbox-360-slim-modding/?p=13214932#post13214932

gleicher Thread, #5 und #23.

bin ich darauf gekommen. Aktuell hab ich für mein Projekt ein Dell DA2. Aber das ist sehr groß, schwer und naja unpraktikabel. Deshalb das vielleicht besser geeignete Jasper NT.

grave_digga

Also die Netzteile sind im Normalfall sehr leise außer der Lüfter ist kurz vor der "Rente", dann hört man diesen. Wenn der kein Problem hat ist das Netzteil fast nicht wehrnehmbar.
<- Der da ist gerne hier. :)

ZEROFX

Warte nur noch auf die Maße des NTs. Soviel ich mitbekommen habe ist es 60mm breit. Wer wäre denn so nett?

grave_digga

#5
Mach ich Dir schnell, moment...

[Edit]

LxBxH 210x77x54

Ist von ner Xenon aber die Netzteile sind von den Maßen her denk ich alle gleich

[/Edit]
<- Der da ist gerne hier. :)

we3dm4n

Nein, das Jasper NT ist weitaus kürzer ;)

ZEROFX


grave_digga

<- Der da ist gerne hier. :)