3151-335A-B380-0F00-C000-000E

Begonnen von Takeshi, 11. Dezember 2011, 23:30:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Takeshi

Ja genau, das meinte ich.

Also ich schalte die Konsole ein, dann kommt kurz dieser Ladebalken, verschwindet und der Fehlercode wird angezeigt. Lege ich ein Update rein, kommt wieder der Ladebalken (der sich übrigens kein Stück bewegt), die Disk wird gelesen und nach einigen Sekunden kommt wieder der Fehlercode. Stecke ich einen USB Stick mit dem Update rein, passiert genau das Gleiche.

Wodurch der Fehler gekommen ist weiß ich nicht, daher kann ich das gleiche Spiel auch nicht einlegen.

Wenn ich ein Update per USB mache, dann muss ich doch den Ordner "$systemupdate" in das Hauptverzeichnis kopieren und nicht den Inhalt des Ordners, oder? Hab mir jetzt nochmal das aktuellste Update gezogen, das, was ich vorher verwendet hab, war das 13599, nicht das 14699.

Achja, und ich hab NICHT den Fehler "3151-335A-B800-0F00-C000-0013", den ich nämlich häufig im Netz finde und von dem ich auch erst dachte, dass ich den hab. Oder hat das vielleicht nur was mit der derzeitigen Firmware zu tun?

we3dm4n

Ich denke die Codes nehmen sich nicht viel ;)

Ja, den ORDNER einfach ins Hauptverzeichnis, haste schon richtig gemacht.
Helfen könnte es aber auch, wenn du das 13146 mal nimmst oder sogar eins davor.

Könnte nämlich sein, dass die Box das abgebrochene Update erwartet und da das best. nicht 14699 sein wird wird das damit auch wohl nicht funktionieren.

Du hast nun die 64930 OFW von mir drauf oder?

Takeshi

Ja, ich hab die 64930 OFW von dir aufgespielt.

Wo bekomme ich denn die alten Updates her? Durchprobieren wär so ja nicht das Problem.

we3dm4n

http://www.********.de/systemupdates_pc_treiber.b92.html

Takeshi

Da muss man sich anmelden, hab mir die Update daher wo anders gezogen. Aber war schonmal gut zu wissen, welche Updates es überhaupt gibt. Werde die dann mal durchprobieren.

we3dm4n

Alles klar, ich drücke dir die Daumen :)

Wie gesagt, 4421 ist für alle Dashes ab 13146. Alle darunter haben die OFW 64930

Takeshi

Mit der 2.0.13146.0 ging es, mit den anderen Versionen nicht. Konsole startet nun und das Spiel wird auch geladen. Hab noch die originale 64930 drauf, bleibt auch denk ich drauf.

Dann vielen Dank, da hab ich doch echt was bei gelernt!

Ich lösch mal die Links raus wegen den Downloads. Also nicht wundern.

Jetzt kann die Konsole nur hoffen, dass sie meine Experimente überlebt :-X Für die hab ich aber eh erstmal keine Zeit, das heißt die hat noch etwas Gnadenfrist ;D

RalleBert

Ich habe noch eine Xbox hier liegen, die Du sonst zum testen nehmen kannst. Falls Du Reballingversuche machen wills wäre die ideal, denn die hat nach dem letzten Reflow nur noch 1 Stunde gahalten... ;)

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

we3dm4n

Dann würde ich dir empfehle nun auch auf die neuste 14699 zu gehen. Wenn sie meckert die 4421 draufpacken :)

Takeshi

Ich lass die Konsole erstmal stehen. Ich hatte die halt nur zerflückt und wollte die Sache abgehakt haben, bevor ich die wegstelle.

@RalleBert: Ich brauch eine, die auf jeden Fall noch startet, ob in einer Updateschleife, im Menü oder mit einem hängenden Startbildschirm, das ist fast egal. Wie lange die läuft ist auch ziemlich egal. Wenn die durch einen Reflow noch zum Starten zu bewegen ist, dann wär das auch ok.

Die Box von mir hat aber auch kein HDMI, ergo ziemlich alte CPU und GPU drin, mit Hacks läuft auf dem Teil glaub ich auch nichts, also ist die wohl sowieso ziemlich wertlos.

RalleBert

Meine macht jetzt nur noch den ROD, kein Bild und ebenfalls olle Kiste ohne HDMI. Wenn Du sie brauchst, melde Dich irgendwann, wenn ich mal langeweile habe, schiebe ich die evtl. auch noch mal in den Ofen.

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

Takeshi

Hab grad noch ein anderes Board beim Aufräumen gefunden, das startet. Ob ich das Laufwerk dazu finde ist fraglich. Ich glaube dann kann ich auch die benutzen. Wenn nicht, meld ich mich aber noch.