[gelöst] PS3 schaltet sich direkt ab

Begonnen von Takeshi, 18. August 2011, 23:29:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Takeshi

Wenn du das selbe Problem hättest, würdest du die Antwort auf deine Frage im Eingangspost finden. Hättest du den wiederum gelesen, wüsstest du, dass du nicht das selbe Problem hast:

Zitat von: Takeshi am 18. August 2011, 23:29:29
- Ab der v9 (CECH-25xx) sieht der ehemalige YLOD so aus, dass die PS3 eine bis zwei Sekunden angeht und danach die LEDs erlischen. Nach Drücken der Power-Taste geht die dann aber wieder in Standby. Das tritt wie gesagt erst ab der v9 auf und ist das, was vorher der YLOD war, nicht dieser Fehler hier.

Bei dem Fehler hier kannst du durch Drücken auf Power die Konsole nicht wieder einschalten, bei deinem aber schon.

Es handelt sich um einen "neuen YLOD". Entweder du nutzt die YLOD-Topic, oder du machst eine neue auf.

AcMega

Bei meiner ps 3 ist nur komisch sie schaltet nicht alle LEDs ab das grüne licht leuchtet ganz schwach dann können ja net alle LEDs erloschen sein oder?

Takeshi

So oder so hast du ein anderes Problem als das, um das es hier in der Topic geht. Mach daher bitte eine neue zu deiner PS3 auf und gib möglichst gleich das Modell mit an.