Also ja...

Begonnen von Takeshi, 04. August 2006, 13:45:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

RalleBert

Ohh Mann! Hättetst Du nur ein Loch genommen, hättest Du 50% Chance gehabt, ohne "Hallo-Wach" davon zu kommen. Nur ein Loch in der Steckdose beißt  ;D. Aber nach TAB 2007 müssen alle Neuanlagen oder Erweiterungen mit RCD (früher mal FI) ausgerüstet sein. War die Steckdose nach 2007 installiert, hast Du gute Erfolgsaussichten den Prozess zu gewinnen  ;)

Als Elektrodingsbums steht man irgendwie immer mit´m halben Bein im Knast  >:(

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

Takeshi

Naja, es war ne PS2 und davon der Netzanschluss. Da lagen 2 Kontakte offen, an die ich vorher nie dran gekommen bin, kA wieso. Ich hab schon voll oft am Netz gehangen, ging bis jetzt immer gut o_O
Bis auf 2 Stunden Schmerzen in den Armen hatte ich noch nichts...

RalleBert

Hab noch ´n paar FI´s im Keller, willste einen? Dann kannst Du Dir einen Personenschutzstecker bauen... oder Du besorgst Dir eine alte RWE Isoliermatte und sellst dich drauf - wir brauchen Dich doch hier noch XD

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

Takeshi

*rofl*

Ich sollte vllt einfach mal meinen Trenntrafo benutzen. Bklöderweise wiegt der 30kg und ist nicht gerade klein... Aber ich glaub den schließ ich mir bald mal an, wenn ich renoviere.

RalleBert

Ja, renovieren muß ich auch noch - zum Glück nur kleine Runde in der alten Wohnung. In der neuen Heimat ist schon alles mit FI abgesichert :klatsch aber dran lutschen möcht ich trotzdem nicht...

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

Inferno

 ;D ;D :lol finger in den steckdosen? wie macht ihr das den  ::)


PS2 V7 M.I 80GB WD
PS2 V13 Crystal 2.0Pro
Xbox V1.1 mit originalem DuoX2
NDS + Flashme V7 + EZ FLASH IV 512MB

Xbox360

Takeshi

Zitat von: Takeshi am 05. Mai 2008, 14:51:42
Ich hatte grad den Finger so quasi in der Steckdose x_x

Ich hatte die Finger an nem Kontakt von ner PS2, was aber von der Wirkung das gleiche ist. Deshalb "quasi" ;)

Inferno

scheisse bin ich im Arsch  >:(

um 1 erst gepennt und um 4.15 wieder aufgestanden  >:( >:( >:(


PS2 V7 M.I 80GB WD
PS2 V13 Crystal 2.0Pro
Xbox V1.1 mit originalem DuoX2
NDS + Flashme V7 + EZ FLASH IV 512MB

Xbox360

Inferno

Heute bin ich wieder fitt  :o ;D


PS2 V7 M.I 80GB WD
PS2 V13 Crystal 2.0Pro
Xbox V1.1 mit originalem DuoX2
NDS + Flashme V7 + EZ FLASH IV 512MB

Xbox360

Takeshi

Und ich hab heute meine Deutsch Prüfung überstanden. Man lief die super =)

Inferno

Im US PSN Store ist die Demo zu Dragonball Z Burst Limit!!!!!  ;D ;D ;D  :roque :party


PS2 V7 M.I 80GB WD
PS2 V13 Crystal 2.0Pro
Xbox V1.1 mit originalem DuoX2
NDS + Flashme V7 + EZ FLASH IV 512MB

Xbox360

Takeshi


Inferno

Hab ich schon, auch schon gezoggt, sind 2 "Levels" einmal Son Goku gegen Raditz und einma Yamcha gegen 4 Saibaman.

Nur leider kann man sich noch nicht in nen Super Saiyajin verwandeln etc..  :'(

Achja laut Amazon kommt das Spiel am 5.6.08 raus.


PS2 V7 M.I 80GB WD
PS2 V13 Crystal 2.0Pro
Xbox V1.1 mit originalem DuoX2
NDS + Flashme V7 + EZ FLASH IV 512MB

Xbox360

Takeshi

Boa was ist das für ein Beschiss o_Ô
Haben Erde gekauft, 50 l Säcke. Dann haben wir mal (großzügig) gemessen und da sind grad mal 28 l drin. Man kann ja irgendwie anders zählen, aber dass da grad mal die Hälfte drin ist, da muss man schon grob fahrlässig zählen :o

RalleBert

Steht vielleicht ganz klein unten drauf "Volumen zur Zeit der Abfüllung. Volumenverlust durch Austrocknung möglich."? Wie bei der Salami, wo nachher nur noch 300g statt 350g drin sind...  ;D

Wie habt Ihr denn gemessen? LxBxH m³?

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -