Also ja...

Begonnen von Takeshi, 04. August 2006, 13:45:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Malte

ORIGINAL 8GB MS da! =P

Und Sonntag Abend und Donnerstag Abend gehen jeweils schon wieder ne PSP online@ eBay für euch^^

Takeshi

Maa~n ich könnte so kotzen heute -___-

Takeshi

Ich schmeiß mich weg, ich glaub ich weiß jetzt, wieso man mit den LG Laufwerken die Wii Spiele auslesen kann.
In meinem LG GDR-8163B sitzt ein AN22023 drin. Der wertet die Signale vom Laser aus. Genau der gleiche Chip sitzt auch in der Wii :ichkriegdich
Außerdem ist der DSP von Panasonic, genau so wie auch die Chips GC2-D1 und GS2-DMS usw. oô

Takeshi

Bei der Bahn geht ja auch mal wieder alles drunter und drüber.
Gestern kam mein Zug 5 Minuten zu spät an, ein anderer Zug hatte 10 Minuten versätung. Als ich zurück fuhr hatte einer 30 Minuten Verspätung (fährt halbstündlich). Heute musste ich wieder warten, kam 10 Minuten zu spät an. Bei der Rückfahrt kam der Zug wieder 5 Minuten zu spät und hat dann auch noch 10 Minuten "wegen einem Polizeieinsatz" gewartet... nur weil da mal einer sein blödes Ticket nicht gezogen hat und nicht bezahlen will ~_~

Takeshi

Oh man, das gibts echt nicht.
Auf dem Weg zur Schule kam der Zug wieder mal knappe 10 Minuten zu spät in Krefeld an. Nach Wuppertal gings zwar dann, aber von Wuppertal weg wieder 6 Minuten zu spät. Also so langsam reichts...

Inferno

Inferno kommt in den nächsten Monaten nicht mehr on - sein TFT ist heute verreckt


PS2 V7 M.I 80GB WD
PS2 V13 Crystal 2.0Pro
Xbox V1.1 mit originalem DuoX2
NDS + Flashme V7 + EZ FLASH IV 512MB

Xbox360

Inferno

Entwarnung, ich hab jetzt vorerst ne CRT Röhre  ::)

Ok was heißt vorerst, hab ich wohl bis Dez. jetzt  :o


PS2 V7 M.I 80GB WD
PS2 V13 Crystal 2.0Pro
Xbox V1.1 mit originalem DuoX2
NDS + Flashme V7 + EZ FLASH IV 512MB

Xbox360

Takeshi

*lol* oO

Guck mal nach, ob du im Licht noch ganz leicht das Menü des TFTs siehst. Ich wette ja, da ist dann nur die Hintergrundbeleuchtung defekt.

Inferno

hm, die status LED leuchtet ja gar nicht mehr... ab und an wackelt die dann geht nix mehr..

deshalb bekomm ich den noch nichma an  :-X (hab schon 2 Stromkabel/kreisläufe getestet)



PS2 V7 M.I 80GB WD
PS2 V13 Crystal 2.0Pro
Xbox V1.1 mit originalem DuoX2
NDS + Flashme V7 + EZ FLASH IV 512MB

Xbox360

Takeshi

Hm okay o_O

Die Bahn wird auch immer besser. Ich bin heute wieder mal zu spät zur Schule gekommen, ich glaub damit war ich jetzt jeden Tag zu spät *lol*
Dann der Zug nach Wuppertal fuhr nach Wuppertal nicht mehr weiter wegen einem entgleisten Güterzug. Klappt bei denen überhaupt irgendwas? ;D

Inferno

lol :D anscheinend nich.

Ich benutz jetzt eben bis September ne 17" Medion Röhre von meinem Onkel.

Und dann hol ich mir nen 17-19" entweder Widescreen oder "normal".

Was bei meinem Defekt is kA. Nur schade das der mich im stich lässt wenn kein Geld da ist  :o


PS2 V7 M.I 80GB WD
PS2 V13 Crystal 2.0Pro
Xbox V1.1 mit originalem DuoX2
NDS + Flashme V7 + EZ FLASH IV 512MB

Xbox360

Malte

WER hat die Fliesen verlegt?

Ich kann sie nicht finden...

Inferno

 :??? Kino morgen mitter Schule :lol  :-[


PS2 V7 M.I 80GB WD
PS2 V13 Crystal 2.0Pro
Xbox V1.1 mit originalem DuoX2
NDS + Flashme V7 + EZ FLASH IV 512MB

Xbox360

Takeshi

Was ist denn daran jetzt so schlimm? oO

Inferno

Geht so, hab kein Bock die ganze zeit nen Film zu schaun  ;D und kein Bock innen Zug einzusteigen :lol


PS2 V7 M.I 80GB WD
PS2 V13 Crystal 2.0Pro
Xbox V1.1 mit originalem DuoX2
NDS + Flashme V7 + EZ FLASH IV 512MB

Xbox360