XBOX 360: Ixtreme 1.6 erschienen, aber... *UPDATE*

Begonnen von Takeshi, 21. Juni 2006, 22:55:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Takeshi

Youtube: Xbox360 ROD Song
Find ich irgendwie cool oô ;D

Youtube: PS3 video for 360 Fanbaws
Das ist ne Antwort auf die tollen Videos der Xb360 Fanboys, die über die PS3 abziehen und mit falschen Fakten wedeln. Hier gibts einige Richtigstellungen und Sachen, die ich selbst nicht mal wusste oo"

Neuer PSP Exploit für Firmware bis 3.50

Zwar schon ein paar Tage alt, aber ich fasse mal zusammen =)
Mit Lumines für PSP ist es noobz gelungen Homebrew auf der PSP zu starten, das funktioniert auch mit der Firmware 3.50. Die PSP muss derzeit auf englisch gestellt werden, damit es funktioniert.
Mit diesem Exploit wäre es möglich, einen Downgrader zu starten, der muss jetzt nur noch programmiert werden. Danach funktioniert das so, wie man es von GTA LC kennt.

Takeshi

teqin Forum wird 1 Jahr! und 6 Tage

Hab ich doch glatt das Einjähige meines eigenen Forums verpennt *lol*
Am 21.6. hatten gabs das Forum genau 1 Jahr =)

Takeshi

PS3 - *.pkg Datei editieren

Auf ps3news gibts ne Anleitung dazu: klick!

獅子宮

Zitat von: play3
Motorstorm Bundle

Bisher wurde in Europa noch kein PS3 Bundle offiziell angekündigt. Aber wenn man den Angaben des belgischen Händlers Smartoys trauen kann, kommt demnächst ein PS3-Motorstorm Bundle in europäische Geschäfte. Wenn ich die belgische Sprache richtig deuten kann, soll es schon am 27. Juni soweit sein.

Mit 619,99 € (zumindest bei diesem Händler) bedeutet dies doch eine gewisse Einsparung gegenüber dem seperaten Kauf beider Komponenten.

Quellen: onpsx.de, smartoys.be

:love_apple PS3 FW 1.92 (in use) ; PSP Slim 3.71m33 (in use) ; PS2 v12 Modobo (in use)  ; PSX (liegt irgend wo) :love_apple

獅子宮

Zitat von: maxconsole.net
Rumor: Xbox 360 dated and price for Europe

A spanish website known as 'La Trifuerza' is claiming that MS has directly told them that the Xbox 360 Elite will be released in Europe on August 25 for the price of €449,95. This is to be treated as a very strong rumor, with no word on the matter from Microsoft just yet.

:love_apple PS3 FW 1.92 (in use) ; PSP Slim 3.71m33 (in use) ; PS2 v12 Modobo (in use)  ; PSX (liegt irgend wo) :love_apple

獅子宮

Zitat von: PS3News.de
Hakenkreuze in The Darkness Grund zur Verschiebung

Gestern berichteten wir über eine fast drei wöchige Verspätung, von The Darkness, für die PS3. Zum Zeitpunkt der Meldung stand der genau Grund noch nicht fest, heute macht die Meldung die Runde, dass es an verbotenen Symbolen liegt. Aufgrund von enthaltenen Hakenkreuzen, welche in Deutschland und Österreich verfassungsfeindlich sind, müssen wir uns einige Tage länger gedulden.

Für die in Deuschland erhältlichen Uncut Version gelten folgende Änderungen:

* Statt 24 Arten des Tötens sind nur 20 enthalten
    * Hakenkreuze entfernt
    * Das Herausreissen des Herzens wurde durch ein Aufsaugen der Seele ersetzt

Nicht betroffen sind Änderungen bzgl. des Blutes, dieses wird auch in der deutschen Version enthalten sein.

Quelle: areagames.de

Takeshi

PSP: 3.50 Downgrader released!

Der Downgrader basiert auf dem Illuminati Exploit via Lumines. Er erkennt alle derzeit verwendeten Boards.

Wichtig:
- Beim Downgrade besteht die Möglichkeit, dass die PSP brickt, sprich sie kann dadurch beschädigt werden. Der Downgrader wurde oft getestet, aber es besteht immer die Chance, dass es passiert. Downgrade auf eigene Gefahr!
- Ein TA-082/086 Board muss vor dem Downgrade gepatcht werden. Danach ist es nicht mehr möglich auf eine originale Firmware 3.30 oder höher zu aktualisieren. Es wird jedoch an einem Tool gearbeitet, mit dem dies wieder möglich ist.

Benötigt wird:
- Lumines UMD, EU (ULES-00043) oder US (ULUS-10002)
- PSP Firmware 1.50 und 3.50
- 3.50 Downgrader
  Mirror1: http://psp.jim.sh/fanjita/Downgrader350.zip
  Mirror2: http://files.exophase.com/psp/Downgrader350.zip
  Mirror3: http://lan.st/downgrader/Downgrader350.zip

So gehts:
- Sollte die PSP eine Firmware unter 3.50 haben, muss die PSP erst einmal auf 3.50 aktualisiert werden. Dazu das Update in ms0:/PSP/GAME/UPDATE/ kopieren und starten. Nach dem Update die EBOOT.PBP löschen.
- In der ZIP Datei des Downgraders ist der Ordner "MS_ROOT" enthalten. Der Inhalt dieses Ordners muss auf den MemoryStick. Das 1.50 Update muss von EBOOT.PBP in UPDATE.PBP umbenannt und in den Ordner ms0:/PSP/GAME/UPDATE/ kopiert werden. NICHT die EBOOT.PBP überschreiben!
- PSP auf englisch umstellen.
- Lumines booten und mit :btn_sony3 starten.
- Der Bildschirm wird schwarz und dann Hellblau. Danach sieht man in der Systeminfo bei Firmware Version "3.50 HEN".
- Nun das "x.yz Update" starten.
- Wenn die PSP ein TA-082/086 Board hat, muss es gepatcht werden. Ohne Patch fährt der Downgrader nicht fort.
- Downgrade starten, PSP nicht ausschalten oder sonst irgendwie den Downgrade unterbrechen!
- Nach dem Downgrade X drücken. Die PSP startet dann neu.
- Die PSP meldet, dass die Einstellungen defekt sind. Einstellungen vornehmen, danach sollte die 1.50 laufen.

獅子宮

Zitat von: Play3
Firmware 1.82 kommt

Und wieder ist es soweit: Sony wird in den nächsten Tagen ein neues Firmware Update veröffentlichen. Die Erweiterung, die auf den Namen 1.82 hört, wird aber eher klein ausfallen wird. Das Update soll der Playstation 3 ermöglichen, sogenannte AVC High Profile (H.264/MPEG-4) Files wiederzugeben. Weiterhin soll an der Kompatibilität von PS2 Spielen gearbeitet werden.

Ein genauer Release der Firmware 1.82 ist leider noch nicht bekannt.

Quelle: blog.us.playstation.com

獅子宮

Zitat von: play3
PS2 - Angriff auf die Wii?

Wie auf Gamezone.de zu lesen ist, streute die EGM (Electronic Gaming Monthly) mal wieder frische Gerüchte in die Welt.

Sony plant demnach, zum Weihnachtgeschäft ein PS2 Bundle mit dem so genannten "Waggle-Wand" Controller auf den Markt zu bringen, der ähnliche Funktionen bieten soll wie der Controller der Wii.

Das Bundle soll gerade mal 99$ kosten, was eine enorme Konkurrenz für den Verkaufsschlager aus dem Hause Nintendo darstellen würde.

Sony dementierte zwar diese Gerüchte, aber vielleicht gibt es zur E3 eine Überraschung. Wer weiß.

Quelle: gamezone.de

獅子宮

ik habe hier ne geschichte die müsst ihr euch bedingt durchlessen leider in eng vlt find eich noch irgend wo auf deutsch es handelt von einem typen der schon die 12 x360 hat die 11 anderen sind alle tod LOL

1up

獅子宮

Bin heute angenhem überrascht bin um 8 aufgestanden normal stehe ich um 11 auf und dachte mir so ah mal die ps3 an und bum das 1.82 update ist da ich bin gearde am upadten mal gucken ich hoffe PS Home ist dabei sonst verstehe ich das upadtet net ^^

EDIT :

ja also updatet ist drauf und sehe da kein PS HOME dabei pffff na mal schauen vlt wird noch der Shop bis ende Juni upgedatet so das die beta dann da freigeben aber ich habe wenig hoffnung glaube sony verascht EU mal wieder :'(

EDIT2:

ich wollte nur mal sagen das keine andere Homepage die ich habe darüber berichtet das das upadte raus ist ich glaube wir sind die ersten nicht mal im offizielen US blog stehe das es raus ist juuuhuuu ^^

獅子宮

Upadtes des shops erfolgt gearde und wir haben super knaller gekreigt ROFL

- Championship Sprint (3 Euro)
- Gauntlet 2 (3 EURO)
- SUPER STRADUST HD voll game 8 EURO
- Superman Ret. Trailer
- Paul Hollywood Interview

klasse sachen wa jaja finde auch toll vorallem das juni einglich schon zu ende ist und es gibt noch immer kein home beta ROFL

獅子宮

Zitat von: ps3news.de
RFoM Map-Pack: Mal wieder ausgesperrt!

Leider erreichte uns heute, folgende, traurige Mitteilung bzgl. des neuen Map-Packs zu Resistance: Fall of Man. Die neuen Maps werden wir in Deutschland leider nicht beziehen können/dürfen.

Im offiziellen PS3 Forum, hier zu finden, äußerte sich ein Mitarbeiter zu diesem Thema:

,,Leider müssen wir euch mitteilen, dass wir euch aus rechtlichen Gründen in Deutschland das Map Pack 1 weder im PLAYSTATION®Store noch In-Game zur Verfügung stellen können. Wir bedauern sehr euch diese Nachricht zu überbringen und möchten uns hiermit für die entstandene Verwirrung und die mögliche Enttäuschung bei euch entschuldigen."

Diese News ist meiner Meinung wirklich enttäuschend, einerseits haben sich viele Fans auf neue Maps gefreut, anderseits sollte Sony endlich eine Lösung für Deutschland finden. Ein vernünftiges System zur Verifizierung des Alters kann doch nicht so schwer sein...

so das reicht habe zwar kein R:FoM aber das hat bei mir das fass zum überlaufen gebracht nun habe ich offizel ein account im US shop bis sony edlich was im sachen FSK18 bereich in Deustchen Store unternimmt ... und nun spare ich sogar geld hier sind die spiele billiger ROFL

Takeshi

Zitat von: [u]maxconsole.net[/u]Dark_Alex goes straight to custom firmware v3.51 OE

So let's kick off with the bad news first, v3.50 OE firmware for the PSP will never be completed. Now onto the good news, Dark_Alex will directly build v3.51 OE instead, the latest firmware version. The firmware should also feature 100% no-UMD emulation.

Takeshi

Zitat von: [u]maxconsole.net[/u]Legendary PSP hacker Dark_Alex quits development due to security fears

It is with great sorrow that we announce, legendary PSP hacker Dark_Alex has announced that he is to leave the scene with almost immediate effect. Dark_Alex was a high profile hacker most associated with his much used PSP OE custom firmwares and has been fully profiled on international media outlets such as the BBC. Dark_Alex believes it is best to leave now as he is in fear of his legal security. This is not a 'fake' and he has confirmed the situation to us, send your messages of good faith to Dark_Alex and read his parting statement here.