XBOX 360: Ixtreme 1.6 erschienen, aber... *UPDATE*

Begonnen von Takeshi, 21. Juni 2006, 22:55:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

RalleBert

Es gibt garantiert auch 140er Lüfter mit PWM, aber bei den "Verschlimmbesserungen" an der Lüftereinheit bin ich nicht im Thema. Sind die Lüfter, die Du meinst, vom Format identisch mit dem original Lüfter?

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

[[OD|N]]

Also vom Aufbau sind die leider nicht identisch, man muß sie etwas modifizieren. Danach sind die aber weitaus besser als der Original, ich habe es mal in kleinformat hier getestet und war sehr zufrieden mit dem ergebnis.
Da selbst ein umgebauter 120mm die PS3 sehr gut gekuehlt hat...

[[OD|N]]

Sony verschickt im Moment sowelche Email´s
---------------------------------------------------------
Wichtig: Zugang zu PlayStation(R)Network und Zugang zum Service von Qriocity(TM)
Unautorisierte Umgehungsvorrichtungen für das  PlayStation(R)3-System wurden kürzlich von Hackern des  PlayStation(R)3-Systems veröffentlicht. Diese Vorrichtungen erlauben die Nutzung von unautorisierter oder raubkopierter Software.
Die Nutzung solcher Vorrichtungen oder Software verstößt gegen die Bedingungen unseres "Systemsoftware-Lizenzvertrag für das PlayStation(R)3-System", die "Nutzungsbedingungen und Endbenutzervereinbarung" für PlayStation(R)Network/Qriocity(TM) und die Verhaltensregeln der Community. Darüber hinaus ist das Kopieren oder Spielen von raubkopierter Software ein Verstoß gegen die internationalen Copyright-Gesetze.
Eine Umgehungsvorrichtung und/oder unautorisierte oder raubkopierte Software befindet sich momentan auf Ihrem  PlayStation(R)3-System.
Beenden Sie augenblicklich die Nutzung und entfernen Sie alle Umgehungsvorrichtungen und löschen Sie alle unautorisierte oder raubkopierte Software von Ihrem PlayStation(R)3-System.
Wenn Sie dieser Forderung nicht nachkommen, wird Ihr Zugriff auf PlayStation(R)Network und der Zugriff auf den Service von Qriocity(TM) über Ihr
---PlayStation(R)3 System beendet.

Und habt ihr auch eine bekommen und was haltet ihr von dieser Art der weise ? Das interessant ist, das ich garnicht die Daten für PSN in der PS3 angegeben habe, die nicht 1x sich angemeldet hat... Vllt nur eine Rundmail... :D

RalleBert

Vielleicht nur ein Scherzkeks?! Von welchem Server ist die Mail denn gekommen? Bei manchen Mails kann man ja schon so sehen, das das nix offizielles ist.

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

[[OD|N]]

PlayStation <news.WM9VYM.11176127[at]emails.eu.playstation.com>

Sieht echt aus, finde ich ... per Google sieht man, das es auch andere bekommen haben, die meistens Post´s ist auf heute datiert.

Hier nun auch offiziel

http://www.ps3hax.net/2011/02/sony-sending-out-emails-warning-against-the-use-of-jailbreak-devices-has-the-ban-wave-already-started/#axzz1DyTy2apw

[[OD|N]]

Wenn´s nur das wäre ... also die cheaters zu kicken... NEIN .. SOny verbietet nun die User auch nix zertifizierte HW zu nutzen z.B
Joypad / Maus usw.... Aehmm ja ne ist klar.
Langsam aber sicher drehen die am Rad!!!

-----------------------------------------------------------------
You agree that you will not use any unauthorized hardware, including peripherals not sold or licensed by a Sony company such as, by way of example only, non-licensed game enhancement devices, controllers, adaptors and power supply devices (collectively, "Non-Licensed Peripherals") or software to access or use Sony Online Services or any content or service provided on or through Sony Online Services.

Read more: http://www.ps3hax.net/2011/02/new-psn-terms-of-service/#ixzz1EOzcdrs0
-----------------------------------------------------------------

Also das man nun auch keine HW nutzen darf die die nicht verkaufen finde ich schon das es zu weit geht ... Ich habe z.B einen von BIG BEN und das Teil ist im meilen besser als der Original schrott !

Takeshi

[[OD|N]]

Ich frag mich ehrlich , die haben doch schon genug KOHLE... hmmm dann muß wohl "Big Ben" von den eine lizenze haben ?!
Da das teil einwandfrei funktioniert und das von Eaxis nicht... ausgenommen auf der FAT funzt das Eaxis noch.

Takeshi

Das heißt ja nicht, dass die Hardware nicht mehr funktionieren wird, sondern, dass sie sich das Recht rausnehmen dich deswegen vom PSN zu bannen.

Dreier Nuss

Wie darf ich das jetzt verstehen? Darf ich jetzt noch nicht mal mehr meine "Nicht lizensierte" Hama Tastatur,die ich schon seit 3 Jahren an der PS3 hab benutzen oder was? Und meine Logitech controller? Das wär ja der Hammer! Die spinnen >:( :P

[[OD|N]]

hast es richtig verstanden:

Ein user aus einem anderen Forum hat im PS3 Thread gepostet das bei ihm folgenden HD ohne Probleme funktioniert

Toshiba MK1059GSM 2,5" 1TB Festplatte mit 12,5mm Bauhöhe.

Ok richtig passen tut die nicht aber sie laeuft sauber ... CFW 3.55 ist rauf und es ist ne cechg04

Dreier Nuss

[[OD|N]]

Remember a while back, due to Waninkoko's inexperience with the PS3, his first attempt at CFW was a disaster and caused many consoles to be bricked, those of you that have a brick, you are in luck, Nesi_Tor from Team Hades has written a program to help you unbrick your PS3, here is what it does:

- Check and analyze the dump correcting the flaws that have this and thus repairing the internal firmware of our PS3.
- It can extract the various files that make up the core of our PS3 (read lv2_kernel.self, eurusfw.bin, etc ...).
- Lets look at both full NAND Dumps as desenciptados CORE_OS_PACKAGE.pkg packages provided to analyze your files.
- Finds and extracts the User Profile (EID, bootloaders, etc) the dump interlaced with the flow rebuilder.

hide

[[OD|N]]