PS3 Überhitzung bei Lüfterstufe 3 mit FW 3.10?

Begonnen von maddi, 20. November 2009, 19:27:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

maddi

Am besten einfach mal melden. Die Konsole hält ja wohl noch ein wenig durch :)

maddi

Ein kleines Update von der Front:

Nach ewigen Stunden Fifa zocken gabs keine Probleme aber sobald ich Uncharted 2 für länger als 5 Minuten spiele, schmiert sie ab O_o. Hat sich also nichts geändert.

mfg maddi

TomeeK

Wenn das nur bei dem Spiel passiert, wird es wohl so sein, daß Game deine Box so auslastet,das sie abschmiert. Solltest vielleicht mal beim Hersteller nachlesen ob du der einzigste bist oder ob das mehrfach auftritt

Takeshi

Die Firmware 3.00 hatte schon extreme Probleme mit Uncharted. Das wird bei dir jetzt sicher auch an der Firmware liegen.