ps2 games über usbld auf ps3

Begonnen von micha-82, 29. November 2009, 16:12:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

micha-82

kan man ein nas laufwerk über lan an der ps3 anschliessen und mit der neuen rev. vom usbld über smb games über den lan anschluss spielen?
wenn ja, gibt es eine tut was ich bei der icy box nas 2001 einstellen muss, dass sie funktioniert?

Takeshi

Also dass man über USB PS2 Games zocken kann, weiß ich. Du brauchst dafür aber natürlich die v1 oder v2, mit der auch sp PS2 Spiele laufen.

Du kannst mit Swap Magic einen HD Loader starten, hier natürlich den über USB.

Wie genau das geht bzw ob es da irgendwelche Hindernisse gibt, kA, nie getestet. Das wäre aber halt mein Ansatz.

micha-82

über usb funktionirt es ja, aber bei der version 0,5 vom usbld hat man auch lan suport und meine frage war ja wie ich das mit einer nas festplatte machen kann, damit nicht noch der pc laufen muss.

Takeshi

Achso, über LAN. Hab ich selbst bei der PS2 noch nie gemacht, keine Ahnung.