Neueste Beiträge

#1
0815 / Aw: Lebenszeichen
Letzter Beitrag von Takeshi - Gestern um 20:28:06
Echt blöd, vor allem, wenn das zu einem Dauerzustand wird =/
#2
0815 / Aw: Lebenszeichen
Letzter Beitrag von grave_digga - 22. Februar 2024, 20:10:06
Das ist sehr schade Anakin. Bekommst Du wenigstens psychologische Unterstützung?
#3
0815 / Aw: Lebenszeichen
Letzter Beitrag von Anakin94 - 21. Februar 2024, 01:18:16
Zitat von: Anakin94 am 27. August 2023, 16:42:52Mir geht es sehr schlecht.
Das Leben ist Mist und es passieren immer wieder Dinge, die mich sehr verletzen. :'(
Menschen sind einfach enttäuschend.

Das hat sich leider nicht geändert.
#4
Page & Forum / Aw: Neue User stellen sich vor
Letzter Beitrag von Anakin94 - 21. Februar 2024, 01:15:29
Herzlich willkommen Reinhard.  :wink_2
#5
Page & Forum / Aw: Neue User stellen sich vor
Letzter Beitrag von grave_digga - 17. Februar 2024, 10:34:28
Hallo Reinhard.  :)
#6
Page & Forum / Aw: Neue User stellen sich vor
Letzter Beitrag von Takeshi - 17. Februar 2024, 00:04:05
Dann heiße auch ich dich herzlich willkommen! Ich bin seit einiger Zeit nur noch seltem im Forum. Das ist dem Zeitmangel geschuldet und dem damit einhergehenden Teufelskreis, dass weniger im Forum los ist. Ich werde versuchen in nächster Zeit häufiger mal vorbeizuschauen, ob es etwas Neues gibt. Mal sehen, wie fit ich noch in Sachen PS2 bin. Auf jeden Fall: Viel Spaß beim Basteln :)
#7
Page & Forum / Aw: Neue User stellen sich vor
Letzter Beitrag von Heretic - 15. Februar 2024, 08:38:01
Moin und herzlich willkommen in unserer Runde! :wink_2
#8
Page & Forum / Aw: Neue User stellen sich vor
Letzter Beitrag von DigitalKeeper - 14. Februar 2024, 13:55:59
HiHo Folx!

Nun - ich könnte einen ganzen Roman schreiben - das möchte ich jedoch keinem -äh- "zumuten"!  :)

Seit ewigen Zeiten verbandelt mit dem C64 & Amiga sowie deren Reparaturen, waren die "Spielkonsolen" eher im Hintergrund. Klar! Wir hatten vor ewigen Jahren einen "ModBo" PS-Slim.  :stubs

Neuerdings wollte unsere "Kleine" mal wieder PS2 zoggen - schlappe 26 und - ach oh Wunder - "Alte Zeiten" aufleben lassen, denn Sie hatte einen irrsinnigen Spass mit der PS2. WER - kennt so etwas nicht?  :lol (Woher hat Sie das bloss?)  ;D

Und seit damals hat sich viel getan......die "Alte PS2 existiert nicht mehr....

Also - wieder "einarbeiten" in das Thema.....und da ich sowieso alle Arten der Amiga's repariere - warum nicht auch die PS2 und Aufwärts? Also ran an den Speck, und leeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeesen, suchen, ausprobieren, Hardware besorgen, etc. pp

Als "Alter Sack" kenne ich nun einige Trix, und kann auch mit vielen Dingen "umgehen" -> System- und Netzwerkadmin, Elektriker, noch ein paar andere Berufe, einen Kiste voll mit "Zertifizierungen", usw.  :panic

Und wie immer - INFORMATIONEN suchen gleicht einer Sysiphos Arbeit.....

"ScummVM" hat mir in einem anderen Forum dieses Forum empfohlen - also - da bin ich!
-----

Ich werde Euch Nerven, auf den Sack gehen, aber auch Helfen - wo ich kann!

Denn davon "lebt" eine Community!  ;D
-----

So! Genug geschafelt.....

Ich schau mich erstmal um, und dann geht's weiter.  ::)

Bis dahin.....

mfg Reinhard aka DigitalKeeper (der Name ist Programm!)
#9
Page & Forum / Aw: News, Updates, Bugs, Frage...
Letzter Beitrag von Takeshi - 04. Februar 2024, 12:35:38
Danke, das ist ein sehr guter Hinweis! Damit kann ich arbeiten.
#10
Page & Forum / Aw: News, Updates, Bugs, Frage...
Letzter Beitrag von Heretic - 29. Januar 2024, 09:32:30
Zitat von: Heretic am 10. August 2023, 11:21:51
Zitat von: Klauserus am 27. Juli 2023, 13:46:22Meldung eines Bugs:

Gehe ich auf trisaster.de -> dann direkt auf den Forum Button -> zu sehe ist die Forum Übersicht. Klicke ich hier auf "Einloggen" kommt ein Kasten mit "Error".

Wähle ich ein Unterforum an und veruche selbiges, kommt ganz normal ein Anmeldefenster.

Bitte verifizieren

Grüße
Ahoi!

Jep, das ist bei mir auch so. Mit dem Klick auf ein Unterforum kommt das www. noch in den Link, und dann klappt alles. Wenn Du direkt über https://www.trisaster.de/ startest klappt das Anmelden auch sofort.
Moin!

Hab grade nochmal ein wenig experimentiert, es scheint tatsächlich an dem fehlenden vorangestellten www. in der URL zu liegen. Ist es nicht drin, also https://trisaster.de/forum, kommt der Fehler. Ist es drin, also https://www.trisaster.de/forum, kommt der Fehler nicht. Klickt man von https://trisaster.de/forum aus auf irgendwas (Registrieren, Unterforum, ...) kommt das www. mit in die URL und die Anmeldung klappt entsprechend fehlerfrei. Was der Fehler jetzt genau ist kann ich natürlich nicht sagen, aber das ist bei mir absolut reproduzierbar, auch auf unterschidlichen Geräten.