Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Nintendo-Konsolen / Re: Digital Video Out beim GameCube
« Letzter Beitrag von Moonie2001 am 01. 2021, 17:14:05 »
Perfekt geholfen wie immer :) vielen Dank!  :D
2
SEGA-Konsolen / Re: Dreamcast - Weißer Screen
« Letzter Beitrag von Moonie2001 am 01. 2021, 17:13:07 »
Sorry, mehr als diese Info kann ich Dir nicht geben :D ich nehme mal an dies ist die Bytegröße bei Guiformat. Aber ist auch egal, ich hab mir eine schnelle SanDisc bestellt mit 32GB, die entspricht den Spezis und ich geb einfach nur meine Lieblingsspiele drauf, ode rzumindest die welche ich zocken möchte. Damit kann ich Leben und muss nicht 3 Stunden warten wenn ich die Konsole starte hehe

Kompression würde mich für eh nicht in Frage kommen, dachte nur wenn ich eine GD Rom als CDI Speichere ist es ja nur EINE Datei und nicht gleich 25 oder mehr. Dachte da wird dann nur überprüft "CDI funktioniert" aber nicht was alles drauf ist. Ich denke die Konsole braucht so lange weil der jedesmal den Index komplett durchgeht
3
0815 / Re: Die 22 Euro Zollfreigrenze soll am 1. Juli 2021 wegfallen
« Letzter Beitrag von Moonie2001 am 01. 2021, 17:09:22 »
Also bei mir (bin allerdings aus AT!) hängt nun seit über einem MONAT eine kleine Sendung beim Zoll. Das müsste glaub ich eine Memory Card sein. Werd morgen mal anrufen, das kanns eigentlich nicht sein. Bin gespannt wie dies nach dieser Reform dann aussieht. Muss ich dann wegen jedem kleinem Ding 4 Wochen länger warten und vl.t auch noch was zahlen für eine PS1 Mem Card... -.-
4
0815 / Re: SD-Karte gefälscht? (Kingston Canvas Selection Plus 32 GB) (SDCS2/32GB)
« Letzter Beitrag von Takeshi am 28. Februar 2021, 20:12:23 »
Habe ich auch gesucht, aber leider nichts gefunden, nur das für Android, echt schade.
5
Marktplatz / Re: Warnung vor gewerblichen Anbietern
« Letzter Beitrag von Klauserus am 28. Februar 2021, 19:48:47 »
Traurig was es alles gibt. Erst heute dachte ich wieder daran, dass ebay heutzutage das ist, was aus flohmärkten wurde. kaum private anbieter und nur noch zwielichtige Händler...überall diese Gier...
6
0815 / Re: SD-Karte gefälscht? (Kingston Canvas Selection Plus 32 GB) (SDCS2/32GB)
« Letzter Beitrag von Klauserus am 28. Februar 2021, 19:45:35 »
UI. Gibt sowas auch für Windows? :D
7
0815 / Re: SD-Karte gefälscht? (Kingston Canvas Selection Plus 32 GB) (SDCS2/32GB)
« Letzter Beitrag von Takeshi am 25. Februar 2021, 10:23:17 »
Das kann gut sein, ich hab es mit einem Galaxy S3 mit Android 4.4.4 gestartet ::)
Schade, ich kaufe mir einfach für 5 € eine weitere Karte, dann weiß ich es sicher.
8
0815 / Re: SD-Karte gefälscht? (Kingston Canvas Selection Plus 32 GB) (SDCS2/32GB)
« Letzter Beitrag von Dragoon am 24. Februar 2021, 19:50:15 »
"Dein Gerät ist nicht mit dieser Version kompatibel"  :<< und dies beim neuen Smartfön :???
9
PlayStation 3 / Re: Playstation 3 Promo Discs
« Letzter Beitrag von mkfreak am 23. Februar 2021, 20:07:20 »
Ich habe hier selber ein paar PS3 Promo Discs aus einen Gewinnspiel.
Alle BluRays befinden sich in normalen Maxi CD Hüllen.
10
PlayStation 3 / Re: Playstation 3 Promo Discs
« Letzter Beitrag von Takeshi am 22. Februar 2021, 14:11:55 »
Das ist ja mal cool! Ich habe mich damit nur ein klein wenig beschäftigt, für den 3DS habe ich ein paar Promo-Module, das ist alles. Aber Anakin94 sollte sich damit zumindest bei der PS1 auskennen. Ist nur leider seit einiger Zeit nicht mehr im Forum ::)
Seiten: [1] 2 3 ... 10