Also ja...

Begonnen von Takeshi, 04. August 2006, 13:45:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Takeshi


FunGun

Ich kann nur Fuchsen ha, ha, haha, ha.

klesk

FUUU ich hasse kleine Schrauben, nur für kleine Koreaner gedacht.

Dragoon

und ich hasse Lötstellen die kleiner sind als eine Nadelspitze  :<<

xKing04zZ

und ich hasse Laufwerke wo man Remarrien muss (PS3 v1-8?) -.- :<< :<< :<<
~

RalleBert

Zitat von: Takeshi am 30. August 2012, 18:07:36
oder ein Fax =|
Stimmt, hat nur noch nie einer gemacht ;D Warum hab ich das nur gekauft :??? Einmal was weggefaxt - aber wenn man es nicht hat, braucht man es jeden Tag :P

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

hide

hab mich grad mal mit dem neuen Leistungsschutzrecht befasst, also das ist doch ein schlechter Scherz

Takeshi

Aha? Ist das das, wo man verklagt werden kann, weil die Überschrift über "Presserzeugnissen" gleich ist?

hide

genau das, im ersten Entwurf sollten sogar Blogger für Zitate bezahlen ... die neue Ausarbeitung ist aber auch nicht weniger dämlich, da sollen Suchmaschinen Tantiemen bezahlen wenn die Überschrift aus dem Pressetext im Link steht ... das nennen die schützenswerte Leistung

Takeshi

Ja, da hat sich also nicht viel geändert. Den Leuten muss man mal stecken, dass es zu einer gewissen Sorgfalt gehört, wenn man Ausschnitte zitiert, das ist ja sogar teilweise verpflichtend.
Ich trauer schon jetzt jedem Euro nach, den die Bild für kopierte Überschriften und Zitate eintreibt.

hide

yupp Springer natürlich an vorderster Front der Gesetzesinitiative, genau wie als Kläger gegen die Tagesschau App ... welch Schande dass man noch Nachrichten lesen kann die nicht den Interessen der großen Verleger entsprechen

RalleBert

Gestern pünktlich zum meteorologischen Herbstanfang den ersten Glühwein des Jahres gesichtet - arrrghh.

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

Takeshi

Bin gerade durch ein anderes Video darauf gestoßen. Ist zwar alles andere als neu, aber doch irgendwie gut. Ich mag den Serdar Somuncu einfach :D

http://www.youtube.com/v/xCqaU-cAi1o?version=3&amp;hl=de_DE

grave_digga

Wo er Recht hat hat er Recht.  :)
<- Der da ist gerne hier. :)

RalleBert

Heute beim Einkaufen leichter Wutanfall: Erste Weihnachtsartikel gesichtet (!). Das ist ist noch fast 4 Monate hin :motz Von nun an werde ich Norma sicher meiden (zumal da irgendwie immer nur sehr eigenartige Leute unterwegs sind)

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -