Also ja...

Begonnen von Takeshi, 04. August 2006, 13:45:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Takeshi

Ich würde sagen ja, denn für eine v4 würde ich mehr geben als für eine v3, weil in der v3 a) ein teurerer Laser steckt (höhere mögliche Folgekosten) und die Kühlung wahrscheinlich schlechter ist. Nur sowas weiß wiederum kaum einer.

grave_digga

Sixaxis würde ich irgendwo zwischen 15-20€ einordnen, je nach Zustand (Analogsticks). Bei meiner Konsole ist ein Dualshok 3 dabei, der Versand ist mit drin, die Kabel auch und der Laser ist neu. ;)
<- Der da ist gerne hier. :)

Dragoon

Angebot steht für mich bei 120€ ungeöffnete V4 mit 500GB, Sixaxis und 1 Spiel.
Was sagt ihr dazu?

@ grave_digga
Ich find gerade nicht dein Verkaufsthread  :(

Takeshi

Joa, ich finde das Angebot ist ok ;)

grave_digga

Ich hab keinen Verkaufsthread eröffn. Aber nimm ruihig die V4, die 500GB Platte ist schon ein Plus. Vorausgesetzt natürlich die Box ist in Ordnung, ungeöffnet heisst ja nix...falls die Box nichts taugt kannst Du Dich gerne melden.
<- Der da ist gerne hier. :)

Dragoon

Schade, ich kann die PS3 nicht nehmen. Der Kollege würde die gerne innerhalb 1 Woche loswerden, da er sich sobald wie möglich eine Slim zulegen möchte. So schnell hab ich aber kein Geld beisammen, da ich für mein Chiptune Projekt und die Komponenten sparen muss. Wenn einer von euch zugreifen möchte, kann ich gerne vermitteln, allerdings wirds dann nicht für den Preis sein.

Dragoon

sagt mal, habt ihr auch bei youtube neuerdings diese riesen play buttons, bevor ein vorschaubild geschweige denn das video zu sehen ist?
ich wunder mich gerade obs vom flash oder vom html5 ist... :<<

Takeshi

Bei mir ist alles ganz normal.

Dafür hat bei mir ebay und Amazon seit kurzem ein neues Design, aber komischerweise nicht immer :???

hide

bin ich eigentlich der einzige den es nervt, bei ICQ dauernd mit Links von Freunden zugebombt zu werden?

Takeshi

Ich werde nicht mit Links zugebombt, also kann es mich auch nicht nerven.

Dragoon

in ICQ ist mittlerweile kaum noch einer on bei mir, ich selbst nutz ich mitlerweile sogar auch noch kaum

Takeshi

Naja, nutzen ja viele nur noch das scheiß Facebook.

Dragoon

ja, ich hasse es , shice fazebuck ::)

RalleBert

Hab ich alles nicht - bei mir kommt man persönlich vorbei ;D (oder ruft an)

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

hide